Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

Hö ??? Buffon ausgewechselt ???
default_icon_eek.gif
default_ohmy.png

yeah!

so sehr mich eine italien-niederlage auch amüsieren würde, ich brauche die punkte im tippspiel.
default_icon_cool.gif

Was könnten wir mit Gerry kohle machen, nicht nur die Engländer sollen mal Torhüter schicken, da kommen ja jede Menge Länder in Frage!
default_biggrin.png

Das ist für Itallien noch nicht gelaufen, wenn die heute nicht gewinnen, wirds verdammt enge, man sollte die Slowaken nicht unterschätzen.

Gruß SECO

hab zwar auch 1:1 in den ganzen tippspielen, aber trotzdem nervts mich.. sollte buffon aber länger ausfallen (was ich zumindest ihm NICHT gönnen würde) , können se eh dicht machen...

Bin mal gespannt, wem zuerst die Luft entgültig ausgeht. Wenn ich mich nicht irre, spielen die auf ca 1800 m höhe.

Das könnte für die "alten" Italiener schieriger werden.

Gruß SECO

ich packs net, eben glasklare gelbe für camoranesi, also gelb-rot...ohne worte, mal wieder... -.-

da muss man ned unbedingt gelb geben. das war schon in ordnung so. das is der erste schiri diese wm wo ich sagen würd, so sollte man pfeifen

der pfeift gut, aber wenn man schon gelb hat und so rein geht muss man sich net wundern wenns, zurecht, gelb-rot gibt...

da gabs bis jetzt schon andere witz gelb, rot oder gelb-rot...

das war ´n klares gelb...

das is doch kein argument. nur weil in andren spielen schlecht und kleinlicher gepfiffen wurde is das hier noch lang keine 'muss-gelbe'. is dem bisherigen pfeifstil angemessen. verwarnung un beim nächsten gehts dann duschen. das war einwandfrei so. müsste nur öfter so sein dann würd sich keiner beschweren

camoranesi spielt erst seit der zweiten hbz., geht da gut mit, und wurde auch scho verwarnt.. das MUß gelb geben.. selbst schuld, wenn man sich früh ne gelbe abholt... da hat wohl eher der weltmeisterbonus gerettet...

hät ich mich auch ned, wenn er gelb rot bekommen hätte. kann man ja geben, aber man muss eben nicht

dusel-tifosi... mein lieber mann, haben die da wieder mal glück gehabt... das war mind. genauso schlecht wie bei frankreich... und "glück", dass se mit 11 mann dass spiel beenden durften...
default_icon_rolleyes.gif

wie so oft bei dieser wm auch hier: not gegen elend. langweiliger kick, natürlich zu einem großen teil auch dem wetter geschuldet.

also den paraguayern zuschaun wie se kämpfen hat mir schon spaß gemacht. die haben sich voll reingehaun. ansonsten natürlich wirklich kein spektakuläres spiel
default_sad.png

dusel-tifosi... mein lieber mann, haben die da wieder mal glück gehabt... das war mind. genauso schlecht wie bei frankreich... und "glück", dass se mit 11 mann dass spiel beenden durften...
default_icon_rolleyes.gif

default_biggrin.png
Mika und sein Camoranessi!
default_biggrin.png

Das wird für Italien gaanz eng, ich halte es durchaus für möglich, das die Slowaken in der Vorrunde alles gewinnen. Und dann wirds evtl. durch die Tordifferenz entschieden.

Gruß SECO

Soll das eine WM sein? Außer dem Eröffnungsspiel und den Leistungen von Südkorea und der BRD war das doch bislang irgendwo zwischen Oberliga und Jedermannturnier.

naja, argentinnien war auch net schlecht..

hast aber schon recht, bis jetzt fällt die wm nur durch schlechte schiris, unbegreifliche torwartfehler, 08/15 fußball der favouriten (mit 2 ausnahmen) und nervigen vuvuzelas auf....

Argentinien war ned schlecht. Aber die waren ned das, was man sich von Argentinien erwarten kann.

Aber ich seh es kommen. Morgen mittag sind die ersten Spiele, die ich ned sehen kann und ausgerechnet Neuseeland - Slowakei wird die spannendste Partie der Vorrunde.

Zurück
Oben