Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

rot steht ihm besser
default_smile.png

@viktor:

stark und "stark" sind auch zwei paar schuhe...

stark is höchstens für neuseeland das sie sich ein 0:0 in der ersten hbz. ermauert haben, was se als erfolg sehen können, gegen den vermeintlich "großen" favouriten...

aber von den spielern, was die slowakie zu bieten hat, muss da viel mehr kommen...

LM ist aber auch einfach nicht seine Position...

Das weiß aber eigentlich auch jeder. Vlt hats Herbertsche aber gedacht, gegen NZL wirds schon langen...

edith: Ah ja, Chemsi. Jetzt hab' ich es auch gesehen, daß er die Ecken schießt...

gott sei dank, da wurds mal zeit... und gott sei dank hat die slowakei das tor gemacht.. jetzt öffnet sich neuseeland hoffentlich mal bissle ...

Jetzt darf die Slowakei eigentlich nicht gg Paraguay und Italien verlieren.

Knallhart, aber die All Whites geben halt nicht auf.

Ich freue mich total für die Neuseeländer die bsi zum Schluss gekämpft haben und auch verdient den Punkt geholt haben. Slowakei war einfach nur enttäuschend. Jetzt werden beide wohl mit 1 Punkt nach Hause fahren.

je weiter erik kommt,umso mehr geld bekommen wir doch,oder?? war doch bei macho damals auch so,wenn ich mich recht erinnere...

So ein ******, dass die Slowakei noch den Ausgleich kassiert hat. Nicht nur, dass sie selbst dadurch 2 Punkte verschenkt haben. Jetzt profitiert sogar noch Italien. Die werden sich mal wieder durchwurschdeln, auch bedingt durch diese Gurken-Gruppe. Und wenn sie Zweiter werden. Ist ja fast unmöglich, in dieser Gruppe auszuscheiden.

So ein ******, dass die Slowakei noch den Ausgleich kassiert hat. Nicht nur, dass sie selbst dadurch 2 Punkte verschenkt haben. Jetzt profitiert sogar noch Italien. Die werden sich mal wieder durchwurschdeln, auch bedingt durch diese Gurken-Gruppe. Und wenn sie Zweiter werden. Ist ja fast unmöglich, in dieser Gruppe auszuscheiden.

wie schlimm aber auch dass italien davon profitiert. natürlich wurschteln wir uns wieder durch.wie damals in deutschland beim 3:0 gegen die ukraine oder beim 2:0 gegen deutschland oder oder oder

wie schlimm aber auch dass italien davon profitiert. natürlich wurschteln wir uns wieder durch.wie damals in deutschland beim 3:0 gegen die ukraine oder beim 2:0 gegen deutschland oder oder oder

Zwei von sieben Spielen überzeugt? WAHNSINN!!!

Was war gegen Australien gegen die USA?

Machen wir uns nichts vor Italien und Paraguay können sich in den beiden Spielen nur selbst schlagen

Nein. Wie fast immer in der Vorrunde (!) - und wie speziell bei der letzten WM gegen Australien.

Dass ihr das nicht verstehn könnt, ist klar.
default_smile.png

Zwei von sieben Spielen überzeugt? WAHNSINN!!!

Was war gegen Australien gegen die USA?

Machen wir uns nichts vor Italien und Paraguay können sich in den beiden Spielen nur selbst schlagen

Mal Neutral betrachtet:

WM 2002.

Deutschland hat beim 8:0 überzeugt. In einem von 7 Spielen überzeugt? WAHNSINN!!!.

ITalien ist 06 verdient WM geworden, die hatten einfach ne überragende Abwehr. Und Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften. Der FCK hat dieses Jahr auch nicht immer überzeugt, und trotzdem dann den Aufstieg geschafft.

*3€insSchwein*

Zurück
Oben