Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

Mal Neutral betrachtet:

WM 2002.

Deutschland hat beim 8:0 überzeugt. In einem von 7 Spielen überzeugt? WAHNSINN!!!.

ITalien ist 06 verdient WM geworden, die hatten einfach ne überragende Abwehr. Und Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften. Der FCK hat dieses Jahr auch nicht immer überzeugt, und trotzdem dann den Aufstieg geschafft.

*3€insSchwein*

So weit ich mich erinnern kann hatte Deutschland 02 auch eine überragende Abwehr und so schlecht haben die nicht gespielt!

So weit ich mich erinnern kann hatte Deutschland 02 auch eine überragende Abwehr und so schlecht haben die nicht gespielt!

Sie hatten einen guten Kahn.
default_biggrin.png

Also die Spiele gg Paraguay, Mexiko, USA und Südkorea waren ziemlich vieles, aber nicht gut gespielt.

Die Abwehr stand halt halbwegs sicher, hintendran war halt der mit Abstand beste Torhüter auf dem Planeten (zu dem Zeitpunkt) und vorne haben sie meist dank Ballack einen reingemacht.

Ungefährt so hat Italien auch gespielt, die haben aber ihr Finale gewonnen.

Sie hatten einen guten Kahn.
default_biggrin.png

Also die Spiele gg Paraguay, Mexiko, USA und Südkorea waren ziemlich vieles, aber nicht gut gespielt.

Die Abwehr stand halt halbwegs sicher, hintendran war halt der mit Abstand beste Torhüter auf dem Planeten (zu dem Zeitpunkt) und vorne haben sie meist dank Ballack einen reingemacht.

Ungefährt so hat Italien auch gespielt, die haben aber ihr Finale gewonnen.

Gegen Mexiko haben die nicht gespielt
default_wink.png
. Aber der Unterschied ist und war einfach das sich die Deutschen es ehrlich erarbeitet haben nicht wie die Italiener gegen Australien und im Finale nicht zu vergessen wo der eine den Zidane solange beleidigt hat bis er austickt, das war 02 bei Deutschland nicht so.

wie schlimm aber auch dass italien davon profitiert. natürlich wurschteln wir uns wieder durch.wie damals in deutschland beim 3:0 gegen die ukraine oder beim 2:0 gegen deutschland oder oder oder

Chiaro, lass es sein, ich hab mir diesmal eine Maulsperre verordnet. Es ist ein deutsches Forum, in Deutschland mit Deutschen, wie die zu Italien stehen wissen wir ja seit 1982...was will man da erwarten. Ich geniesse die WM auf meine Weise und zu den Kommentaren hier, die nicht alle unsachlich sind, denke ich mir meinen Teil.

So das war´s dann auch von mir. mehr wird´s nicht geben. Ihr koennt wieder losledern.
default_wink.png

jaja... grad weil wir so unsachlich sind...

die wahrheit tut halt weh,die wollt ihr nur nie hören..
default_icon_cool.gif

Schock für die Squadra Azzura, Buffon fällt wahrscheinlich ganz aus, nach Kernspin steht fest er hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

ARD Text

für ihn tut´s mir wirklich unglaublich leid, ich mag ihn... klasse typ und weltklasse-torhüter... tzja, ich sag jetzt mal besser nix weiter...
default_icon_cool.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/DGcea6R5XAs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mehr sag ich nicht mehr
default_wink.png

Ist doch ein Foul wenn er ihm in die Ferse tritt, wenn auch unbeabsichtigt?!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZqDZurK0BGo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mehr sag ich nicht mehr
default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/w2JEpEj10a8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

v.a. der mainzer depp trägt das trikot von 1954! MAINZ DU DEPP!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch ein Foul wenn er ihm in die Ferse tritt, wenn auch unbeabsichtigt?!

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZqDZurK0BGo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mehr sag ich nicht mehr
default_wink.png

</div>

Wo ist denn da eine Berührung

Unsere Ex-Spieler (Mandjeck, Jendrisek) scheinen kein Glück bei der WM zu haben: Kamerun ist draussen und die Slowakei hilft nur noch ein Sieg gegen Italien und selbst der würde nicht in allen Fällen reichen.

Unsere Ex-Spieler (Mandjeck, Jendrisek) scheinen kein Glück bei der WM zu haben: Kamerun ist draussen und die Slowakei hilft nur noch ein Sieg gegen Italien und selbst der würde nicht in allen Fällen reichen.

Hab ich (leider) auch so irgendwie erwartet.

Dafür sind beide Teams auch einfach zu schwach. Und die beiden (Erik und Georges) müssen international auch erst noch beweisen, dass sie mithalten können.

Zambrotta mit der ersten Schwalbe. Hat zwar einen Ellenbogen ins Gesicht gekriegt, trotzdem muss er sich da ja nicht fallen lassen.

Zurück
Oben