Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

weil ein ehmaliger nationalspieler gestorben is..

naja, elfer kann man geben, war halt wieder ein typischer "italiener"..
default_icon_smile.gif

Das war doch auch wieder Schauspielerei, die wollen wohl, dass der Kiwi-Stürmer mit gelb-rot runter geht...furchtbar.

Hab grad eben zur Wiederholung angemacht - war abseits.

Stimmt, war klar Abseits, aber egal. Finds klasse, das die Großen, wie auch wir, etwas probleme mit den "kleinen" haben, macht die Sache vieleicht mal etwas interessanter.
Gruß SECO
meint ihr, der kiwi war noch mit dem kopf dran.

für mich sah es fast so aus, als sei der italiener vor ihm dran gewesen, wenn überhaupt.

gehts so aus, wäre das eine riesen wm für die kiwis.

erst die teilnahme, dann zwei tore und eins davon gegen den weltmeister italien.

aber selbst wenn sie verlieren wäre das ne grandiose wm für die.

für mich sah es fast so aus, als sei der italiener vor ihm dran gewesen, wenn überhaupt.

Hellmut Krug meinte in der Halbzeitpause, sie hätten sich die Szene ein paarmal angeguckt und er war wohl noch dran. Ich habs immer noch nicht erkennen können, aber gleichzeitig war da ja noch ein Foul - von daher so oder so irregulär.

Glaub das bleibt jetzt beim Unentschieden und Italien muss dann am letzten Spieltag gegen die Slowaken gewinnen...

Ne. Die letzte oder vorletzte Wiederholung kurz nachm Tor wars. Kameraperspektive von hinter dem anderen Tor. Da hat man auch an der Flugbahn gesehen, dass er am Kopf war. Und dass es der Italiener gewesen sein könnte, kam mir nicht in Betracht, weil der Kiwi (so meine ich) einiges höher war.

woooooooooooow, neuseeland beinahe mit dem 2:1..alter, bin ich im falsche film ??? einfach mal cannavaro nass gemacht...

Hellmut Krug meinte in der Halbzeitpause, sie hätten sich die Szene ein paarmal angeguckt und er war wohl noch dran. Ich habs immer noch nicht erkennen können, aber gleichzeitig war da ja noch ein Foul - von daher so oder so irregulär.

Glaub das bleibt jetzt beim Unentschieden und Italien muss dann am letzten Spieltag gegen die Slowaken gewinnen...

Ne. Die letzte oder vorletzte Wiederholung kurz nachm Tor wars. Kameraperspektive von hinter dem anderen Tor. Da hat man auch an der Flugbahn gesehen, dass er am Kopf war. Und dass es der Italiener gewesen sein könnte, kam mir nicht in Betracht, weil der Kiwi (so meine ich) einiges höher war.
ok, hab ich beides nicht gesehn.

klasse wie die kiwis sich nicht hinten einigeln und sogar auf konter gehn
default_smile.png

DURCHHALTEN!

Ist nicht die WM der grossen Europäer.

Deutschland, England, Italien, Spanien müssen zittern überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Müssen alle ihr letztes Spiel gewinnen (Spanien noch 2) oder auf abenteuerliche Rechenspielchen vertrauen.

Frankreich schon so gut wie weg.

Nur die Holländer schon praktisch durch.

Freut mich für die Neuseeländer
default_smile.png

Italien gewinnt dann eben gegen die Slowaken. Wenn die das dann nicht packen, haben die es auch nicht anders verdient.

Italien gewinnt dann eben gegen die Slowaken. Wenn die das dann nicht packen, haben die es auch nicht anders verdient.

Selbst so hätten sie es eigentlich nicht wirklich verdient. Das ist meiner Meinung nach eigentlich die leichteste/machbarste Gruppe. Kein Team ist wirklich überragend und gerade für einen Weltmeister machbar!

Der Trainer von Neuseeland hat schon vor dem Turnier gesagt, 3 knappe Niederlagen und er kann zufrieden sein.

Paraguay habe ich selbst 2 mal live gesehen, zwar keine schlechte Mannschaft, aber wenn man 90 Minuten ordentlich Dampf macht, dann hat die Mannschaft Probleme (oftmals stark begonnen, aber irgendwann eingebrochen).

Die Slowakei hat zwar ein paar gute Spieler, aber im Vergleich zu anderen Teams ist die Mannschaft nicht so überragend besetzt.

Edit. Glückwunsch an Neuseeland
default_smile.png
Ich glaube ich werde mir doch das Trikot der Kiwis kaufen, sollte ich im Sommer arbeiten
default_smile.png

so schwer wie die kiwibeine am ende waren, wirds im letzten spiel schwer.

aber selbst da muss man jetzt sogar damit rechnen, dass sie weiterkommen.

italien raus und neuseeland im achtelfinale, das lässt die schlechten spiele

des ersten spieltages vergessen.

@england

sogar neuseeland hat nen guten torhüter
default_smile.png

Eigentlich schade, dass Neuseeland nicht noch das 2:1 gemacht hat, hätten sie sich im abschließenden Spiel mit Paraguay auf ein Remis einigen können um ins Achtelfinale einzuziehen. Aber trotzdem, tolle Defensivleistung, muss man bei dem Druck auch erstmal schaffen.

Ich habe mir gestern abend noch einmal die Statistik im Videotext angeschaut. Da standen tatsächlich 23:3 Torschüsse für Italien.
default_icon_eek.gif
Kam mir gar nicht sooo einseitig vor. Aber das ist schon extrem.

Zurück
Oben