Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

AHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 1:0 neuseeland, muhahahahaaaa
default_laugh.png

Seit dem Tor fallt bei bwin die Siegquote für Italien von 1,8 auf 1,7, auf 1,65 und jetzt 1,6
default_confused.png

Stimmt, war klar Abseits, aber egal. Finds klasse, das die Großen, wie auch wir, etwas probleme mit den "kleinen" haben, macht die Sache vieleicht mal etwas interessanter.

Gruß SECO

Seit dem Tor fallt bei bwin die Siegquote für Italien von 1,8 auf 1,7, auf 1,65 und jetzt 1,6
default_confused.png

Klar, nach nem frühen Tor ham die jetzt noch lang genug Zeit um aufzudrehen und die zu überrennen....

Je länger das 1:0 steht, wird des auch wieder angepasst.
default_icon_wink.gif

Finds klasse, das die Großen, wie auch wir, etwas probleme mit den "kleinen" haben, macht die Sache vieleicht mal etwas interessanter.
Gruß SECO

Ich auch.

Finale Nordkorea - Neuseeland.
default_icon_biggrin.gif

Klar, nach nem frühen Tor ham die jetzt noch lang genug Zeit um aufzudrehen und die zu überrennen....
Je länger das 1:0 steht, wird des auch wieder angepasst.
default_icon_wink.gif

Hab das Remis mal @3,7 mitgenommen
default_wink.png

default_confused.png

Richtet sich sicherlich nach der Nachfrage.Viele denken sich,die Italiener werden das eh drehen und nehmen die hohe Quote mit und je mehr Leute drauf wette,umso geringer wird die Quote.

Ja, eben. Für mich sah´s so aus, als hätte Chiellini (war er´s?) viel Show draus gemacht, als er auf dem Boden lag. Geht ja auch komischerweise immer sofort weiter.

11er Italien!

Ja, eben. Für mich sah´s so aus, als hätte Chiellini (war er´s?) viel Show draus gemacht, als er auf dem Boden lag. Geht ja auch komischerweise immer sofort weiter.

Sein Gegner hatte hat halt schon Gelb, da versucht ers. Wenner damit durchkommt, isses 10 gegen 11.

Innenpfosten und raus
default_laugh.png
Aber Neuseeland schwimmt.

Der Torwart hätte ja gerne auch reagieren dürfen....
default_icon_wink.gif

@ Pälzer Bu

JETZT achte mal auf die Italien-Quote.
default_icon_biggrin.gif

Erst Australien 2006 und jetzt Neuseeland.

Der Ozeanische Verband sollte sich mal ein Lehrvideo über italienisches Strafraumverhalten kaufen und innerhalb des Kontinentalverbands rumreichen...

Kann man geben, clever gemacht nennt sich das heutzutage. So oder so - verdient ist es.

Gestern hat sich einer der Kommentatoren noch darüber beschwert, dass Spieler bei jeder Kleinigkeit fallen, während sie im Training weiterlaufen würden. Das war genau so eine Szene. KLar kann man den geben, aber dann musst du bei jeder Ecke einen Elfer geben.

Das macht aber doch nun jede Nation, jeder Profiverein so. Sobald man vom Gegner im Zweikampf auch nur leicht getroffen wird, wird laut aufgeschrien. Im Strafraum wird gerne mal eingefädelt und der Angreifer geht nach Trikotziehen & Co. schneller zu Boden.

Gefällt mir auch alles nicht - aber das jetzt bei Italien wieder speziell drauf rumgehackt wird... hab ich mir ja gedacht.

Wie kann man denn schreiend nach vorne fallen, wenn einer von hinten am Trikot zupft?!
default_icon_cool.gif

Wirst von hinten festgehalten, daher musst du umso mehr Kraft aufwenden, um nach vorne (Richtung Ball) zu kommen. Sobald der Verteidiger dein Trikot loslässt, verlierst du notgedrungen die Kontrolle. Schreien, weil "Äaooh, der hat mich festgehalten"
default_wink.png

Zurück
Oben