Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe F - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
er spielt zwar nicht mehr in brasilien aber die hitze müsste er trotzdem besser wegstecken können als z.b. die kroaten.

wenn der so weitermacht, wirds nix mit´m torrekord vumm bomber.

dann holt´n sich de miro!

im gegenteil!

wie alt issen de ronaldo eigentlich?

de miro macht wohl auf jedenfall noch ne wm, da kann er den rekord auch noch brechen.

Also Ronaldo wird dieses Jahr 30...Hmm...Zidan macht mit 34 Schluss... Ronaldo wäre bei der nächsten WM noch keine 34...liegt an ihm und am Trainer...Dass Miro noch ne WM spielt, denk ich auch...

man muss auch bedenken dass ronaldo viele probleme hatte...vorallem mit seinen knien...da kann man das nicht verallgemeinern...ich finde es trotzdem viel zu hart hier und in der presse

vor ein paar jahren war er noch der fußballgott

da hat er auch noch genail gespielt.

dachte damals das ist der nächste maradonna oder pelé.

aber zu dieser klasse hat er es dann doch nicht geschafft.

man muss auch bedenken dass ronaldo viele probleme hatte...vorallem mit seinen knien...da kann man das nicht verallgemeinern...ich finde es trotzdem viel zu hart hier und in der presse
vor ein paar jahren war er noch der fußballgott

Der hat sich ja auch gestern so viel bewegt wie der Scharping beim Sex.

Ich erspar mir jetzt lieber die Frage woher du weißt wie sich Scharping beim Sex bewegt...

Hab Karten fürs Achtelfinale, fänds schon geil, wenn die Australier nochmal kommen. Sollen ja gut Stimmung gemacht haben und ihr Spiel gegen Japan hat mir auch richtig gut gefallen.

wie typisch. gestern fusballgott, heute volldepp.

erstmal abwarten WIESO er so gespielt hat und was ronaldo dazu sagt. warum er nicht in der halbzeit raus kam, is mir aber trotzdem schleierhaft... naja.

ein miserables spiel und all das ist vergessen: http://youtube.com/watch?v=etrmZ0fwlJ8http://youtube.com/watch?v=etrmZ0fwlJ8 (vorsicht, schreckliche musik...
default_biggrin.png
)

0:0 zwischen Japan und Kroatien, da könnte Australien wirklich weiterkommen:)

grottenkick....

natürlich kommt australien weiter...hatte ich auch vor der wm getippt

grottenkick....
natürlich kommt australien weiter...hatte ich auch vor der wm getippt

Sollte Australien gleich gegen Brasilien verlieren, könnte Kroatien im nächsten Spiel locker an ihnen vorbeiziehen. Wobei ich mir natürlich Australien wünsche.
default_smile.png

Sollte Australien gleich gegen Brasilien verlieren, könnte Kroatien im nächsten Spiel locker an ihnen vorbeiziehen. Wobei ich mir natürlich Australien wünsche.
default_smile.png
Nicht nur du, ich will auch Australien im Achtelfinale sehn.

Aber leider stehts ja 1:0 für Brasilien:(

Bähh, FC Bayern Ergebnisfußball und das zwei mal
default_sad.png
Kampf und Leidenschaft der Aussies wird nicht belohnt. Und Brasilien und Stimmung im Stadion ist auch ein Fremdwort. Nur Erfolgsfans!

Pfui! Wehe die spielen sich so ins Finale!
default_icon_mad.gif
:x

Aber hallo ey...

Bin ich eigentlich der einzige der fand, dass Merk die Brasilianer ein bisschen zu sehr unter Schutz genommen hat?

Ich mein jeder kleine Rempler wurd sofort geahndet. Und dabei is mir immer noch auf en Sack gegangen, dass sich die Brasilianer direkt nach vorne fallen gelassen haben und gleich mal den Ball in die Hände genommen haben.

Das haben die locker 10 mal in der zweiten Halbzeit gemacht, sowas kann ich überhaupt nicht leiden...

Aber hallo ey...
Bin ich eigentlich der einzige der fand, dass Merk die Brasilianer ein bisschen zu sehr unter Schutz genommen hat?

Ich mein jeder kleine Rempler wurd sofort geahndet. Und dabei is mir immer noch auf en Sack gegangen, dass sich die Brasilianer direkt nach vorne fallen gelassen haben und gleich mal den Ball in die Hände genommen haben.

Das haben die locker 10 mal in der zweiten Halbzeit gemacht, sowas kann ich überhaupt nicht leiden...

Ich fand's nervig, dass selbst dann auf Foul entschieden wurde, wenn der Spieler selber zum Ball gegrätscht ist....
default_icon_rolleyes.gif

scheiß brasilien, en remis wäre gerecht gewesen. mich nerven die moderatoren mit ihren beweihräucherungen vom brasilianischen fußball, wenn gerade mal en pass ankommt.

stimmt tom barthels war ganz übel. aber auch merk fand ich heute nicht gut. er pfiff viel zu kleinlich und mit eindeutiger tendenz pro brasilien. das kann er besser.

stimmt tom barthels war ganz übel. aber auch merk fand ich heute nicht gut. er pfiff viel zu kleinlich und mit eindeutiger tendenz pro brasilien. das kann er besser.

Hab ich genauso gesehen. Aber ich denk wir müssen vor keiner Mannschaft Angst haben von dem was ich bisher so gesehen hab

Absolut vom Einsatz und Willen habe ich kein Team stärker als unseres gesehen. Tor bisher nur Argentinien!

Australien war ganz klar bestimmend der kommentator ging mmir auch auf die nerven alles von brasilien hat der gut geredet
default_sad.png

Australien hat super gefightet und sich nie aufgegeben. Brasilien rumpelt sich sich bis jetzt nur durch die WM. Besonders der "Digge"

Hoffentlich schaffen´s die Aussies nun gegen Kroatien! Will die unbedingt wieder in Lautern sehen! Down under in K-Town, das passt ...
default_icon_twisted.gif

Schade um Japan, aber Brasil ist eh durch und mir sin die Aussies wirklich ans Herz gewachsen.
default_smile.png

Zurück
Oben