This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn der so weitermacht, wirds nix mit´m torrekord vumm bomber.
dann holt´n sich de miro!
man muss auch bedenken dass ronaldo viele probleme hatte...vorallem mit seinen knien...da kann man das nicht verallgemeinern...ich finde es trotzdem viel zu hart hier und in der presse
vor ein paar jahren war er noch der fußballgott
grottenkick....
natürlich kommt australien weiter...hatte ich auch vor der wm getippt
Nicht nur du, ich will auch Australien im Achtelfinale sehn.Sollte Australien gleich gegen Brasilien verlieren, könnte Kroatien im nächsten Spiel locker an ihnen vorbeiziehen. Wobei ich mir natürlich Australien wünsche.![]()
mir geht dieser brasilien-hype auf die eier
Nur Erfolgsfans!
Aber hallo ey...
Bin ich eigentlich der einzige der fand, dass Merk die Brasilianer ein bisschen zu sehr unter Schutz genommen hat?
Ich mein jeder kleine Rempler wurd sofort geahndet. Und dabei is mir immer noch auf en Sack gegangen, dass sich die Brasilianer direkt nach vorne fallen gelassen haben und gleich mal den Ball in die Hände genommen haben.
Das haben die locker 10 mal in der zweiten Halbzeit gemacht, sowas kann ich überhaupt nicht leiden...
Da waren bestimmt wieder massig Deutsche mit Brasilien-Trikots da...![]()
stimmt tom barthels war ganz übel. aber auch merk fand ich heute nicht gut. er pfiff viel zu kleinlich und mit eindeutiger tendenz pro brasilien. das kann er besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.