Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe F - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe F

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

BRA########0####0###0####0####0#####0####0

KRO########0####0###0####0####0#####0####0

AUS########0####0###0####0####0#####0####0

JAP########0####0###0####0####0#####0####0

Uiii ... der betze sieht sehr gut aus
default_biggrin.png

Ich lasse mir das Spiel aufnehmen. Lt. Radio wären es 38 °C im Betze!

Ich kenn das! Wieso ist dieses Gruppe-F-Spiel eigentlich das erste an diesem tag, und Brasilien kommt dann erst morgen?

man regt mich des auf,des tor darf doch niemals gegeben werden diese wandelnden frühlingsrollen ham den schwarzer doch eindeutig behindert
default_icon_rolleyes.gif

Ich fand das Ende sau gut! Die Japaner haben überhaupt nichts gemacht, bekommen ein Tor geschenkt und wenn sie das Spiel auch noch gewonnen hätten wäre ich etwas enttäuscht gewesen. Hab mich am Ende für die Australier gefreut, da sie es echt verdient hatten!

Das Ende war wirklich genial. Ich hatte zwar auf einen Sieg der Japaner getippt aber egal. Super Spiel in 'nem geilen Stadion^^.

hammer spiel.

hab mich sehr für die australier gefreut, hatten es auch verdient gehabt.

waren insgesamt die bessere manschaft.

@doc

warst du auf dem Spiel?

EDIT: @doc, hat sich erledigt
default_wink.png

hab grad meinen bericht abgegeben, schreib ruhig auch noch was dort rein, wie du das ganze treiben empfunden hast.

hab grad meinen bericht abgegeben, schreib ruhig auch noch was dort rein, wie du das ganze treiben empfunden hast.

war doch jarnöscht da
default_wink.png
!

EDIT: Wusst schon immer das du nebenberuflich Aktfotograf bist
default_wink.png
(bzgl. bilder von gestern)

Sauber! Stark!
default_smile.png

Da war schon vorher die Rede davon, dass das ein gutes Spiel werden könne - dass es das letztendlich auch wurde, hätte ich so auch nicht gedacht! Sehr ausgeglichene Teams, bei denen Australien aber klar mehr Spielanteile, Chancen und Ballbesitz hatte. Echt ´ne coole Sache, tolles Spiel, v.a. natürlich das Ende - Betze-Feeling 4ever! War ich anfangs auch eher für Japan, fühlte man nach dem "falschen" Japan-Tor doch eher mit den Ausies! Einfach ein super Spiel, wenn auch auf keinem so hohen technischen Niveau, aber Spannung war auf alle Fälle garantiert! Eines der besten Spiele bisher - sehr abwechslungsreich!

Aufm Betze is alles möglich, wie das Spiel heute gezeigt hat - vielleicht auch ein Sieg im Heimspiel der Amis gegen den Favoriten Italien?
default_wink.png

Hammer was da gerade in Berlin abgeht. Die Kroaten machen ja mal richtig geil Stimmung. Brennen Bengalos ab und eben gab es nen Flitzer (kein naggischer
default_wink.png
) in nem kroatischen Trikot

Zurück
Oben