lautrerbub
Active Member
Das waren aber mehr wie ein Bengalo
Echt? ab nur den einen gesehen. Umso geiler.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das waren aber mehr wie ein Bengalo
Ja, waren mind. zwei wo ich gesehen hatte im Hintergrund, bevor sie den einen gezeigt hatten.
Schade das Kroatien nicht noch den Ausgleich geschossen hat.
Hab ich dem disziplinlosen Fettsack gegönntder größte witz war aber ronaldo...die absolute pfeife
Achtelfinale Tschechien gegen Kroatien auf dem Betze hätte auch was
Achtelfinale Tschechien gegen Kroatien auf dem Betze hätte auch was
die fans der kroaten haben sich gestern mein respekt ergattert.
fette aktion mit den bengalos. die trauen sich mal was und sind der beweis dafür das man auch bei der wm den kram mit ins stadion bekommt.
EDIT:
www und ronaldinho.. jajawar nicht besser und nicht viel schlechter als der rest. was hat er dir denn getan?![]()
da war er wieder unser ronaldinho...ein witz ...sowas von überbewertet...wieder nur vertendelt und hängen geblieben...
überragend: cafu
denke die brasilianer müssen und werden sich noch steigern, gebnau wie die anderen vermeintichen spitzenteams.
das war deren erstes spiel und da haben die meisten titelanwärter schlecht gespielt oder gerade so, dass es zum sieg reichte.
Wäre einfach nur klasse wenn die Barsilianer in Lautern wärenOch, ich hätte auch kein Problem damit, wenn Brasilien nur Gruppenzweiter wirdDann wär die Megaparty vorprogrammiert.![]()
Wäre einfach nur klasse wenn die Barsilianer in Lautern wären![]()
die brasilianerinnen können ja trotzdem kommen![]()
PS: Schmeisst endlich Ronaldo raus! Der Typ ist schlimmer als Jancker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.