Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe F - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das waren aber mehr wie ein Bengalo

Echt? ab nur den einen gesehen. Umso geiler.
default_biggrin.png

Ja, waren mind. zwei wo ich gesehen hatte im Hintergrund, bevor sie den einen gezeigt hatten.

Schade das Kroatien nicht noch den Ausgleich geschossen hat.

da war er wieder unser ronaldinho...ein witz ...sowas von überbewertet...wieder nur vertendelt und hängen geblieben...

überragend: cafu

hm...irgendwie freut es mich, dass die brasilianer so schlecht waren
default_biggrin.png

aber, was war denn bitte mit ronaldo? so dick sieht er ja nicht aus, dass er sich nciht etwas bewegen könnte? da is doch was im busch..

EDIT:

www und ronaldinho.. jaja
default_biggrin.png
war nicht besser und nicht viel schlechter als der rest. was hat er dir denn getan?

die fans der kroaten haben sich gestern mein respekt ergattert.

fette aktion mit den bengalos. die trauen sich mal was und sind der beweis dafür das man auch bei der wm den kram mit ins stadion bekommt.

Dann sind die Kroaten nach den Holländer und den Ecuadorern(?) die dritten die es geschafft haben, Bengalos im Stadion zu zünden!
default_smile.png

die fans der kroaten haben sich gestern mein respekt ergattert.
fette aktion mit den bengalos. die trauen sich mal was und sind der beweis dafür das man auch bei der wm den kram mit ins stadion bekommt.

Also meinen Respekt haben sie nicht! Das ist doch kein Cowboy-und-Indianer-Spielchen, ob ich nun Bengalos mit ins Stadion schmuggeln kann oder nicht. Übertreten von Regeln hat meiner Meinung nach auch nix mit Traute zu tun, wenn, dann eher mit Dummheit. Oder wie will ich das sonst bezeichnen, da die Bengaloschwenker schon im TV recht gut zu erkennen waren?

Ums klarzustellen: Mit gefällt das mit den Bengalos auch. Aber wenn's halt verboten ist, dann isses halt so.

Im Übrigen halte ich das schon für bedenklich, dass es den Kroaten gelungen ist, die Dinger überhaupt ins Stadion zu schmuggeln. Das heißt doch nur, dass das Hineinschmuggeln sooo schwer ja auch wieder nicht sein kann. Wenn's dumm läuft, wird bei den nächsten Spielen nur noch mehr kontrolliert und darunter haben dann wieder alle zu leiden.

EDIT:

www und ronaldinho.. jaja
default_biggrin.png
war nicht besser und nicht viel schlechter als der rest. was hat er dir denn getan?

ich bin einfach sauer weil der total überbewertet wird...alle sind geblendet von seinen tollen tricks..aber habt ihr schonmla gezählt wie oft der hängen bleibt, sich vertendelt und den freien mann übersieht??????

schon klar hast ja recht. henry is z.b. viel effektiver, trickst dafür aber weniger
default_smile.png
trotzdem is ronaldinho wohl kein schlechter, sondern ein sehr guter.

finde es aber nciht richtig, wie fck-paul das ja auch tut, bei jeder gelegenheit auf den herrn einzuprügeln
default_biggrin.png
die ganze mannschaft war nicht wirklich da.

lempard hat ja auch nicht wirklich überzeugt.

abwarten
default_smile.png

edit: was mir bei ronaldinho auf den sack geht, is das wegdrücken des gegners mit den hänfen. sieht das kein schiri oder wollen die das nicht sehen? SO kann ich mich auch im zweikampf behaupten. is schwer zu erklären was ich meine, hoffe es wird klar. is jedenfalls nicht die feine art :/

da war er wieder unser ronaldinho...ein witz ...sowas von überbewertet...wieder nur vertendelt und hängen geblieben...
überragend: cafu

Meines Wissens nach ist Cafu Verteidiger...wie oft hat er den Prso ziehen lassen? Stand immer zwei, drei Meter von eben diesem gefährlichen Prso entfernt. Gestern war Cafu schwach. Wie viele andere auch. Kaka und Lucio haben mir noch am besten gefallen. Mit Abstrichen Ze Roberto, im DM kann er sogar beißen.

denke die brasilianer müssen und werden sich noch steigern, gebnau wie die anderen vermeintichen spitzenteams.

das war deren erstes spiel und da haben die meisten titelanwärter schlecht gespielt oder gerade so, dass es zum sieg reichte.

denke die brasilianer müssen und werden sich noch steigern, gebnau wie die anderen vermeintichen spitzenteams.
das war deren erstes spiel und da haben die meisten titelanwärter schlecht gespielt oder gerade so, dass es zum sieg reichte.

Och, ich hätte auch kein Problem damit, wenn Brasilien nur Gruppenzweiter wird
default_icon_rolleyes.gif
Dann wär die Megaparty vorprogrammiert.

Wäre einfach nur klasse wenn die Barsilianer in Lautern wären:)

Absolut...Nach der Party der Australier in Lautern muss echt mal was kommen, was da mithalten kann. Die Amerikaner und Italiener werden sich zwar auch Mühe geben, aber ich glaube, Brasilien hätte da einiges mehr zu bieten. Aber ich vertrete weiterhin die Einstellung: Socceroos, come back!
default_smile.png

nix do, ich will die socceroos!

die brasilianer sind mir zu überheblich.

die brasilianerinnen können ja trotzdem kommen
default_wink.png

die brasilianerinnen können ja trotzdem kommen
default_wink.png

Warum überrascht mich diese Aussage jetzt überhaupt nicht?
Aber wie schon gesagt, von mir aus können gerne die Socceroos wieder kommen. Mein Känguru sucht Anschluss
default_biggrin.png
...Und den wird es bei den Brasilianern wohl kaum finden.

Kroatien hin oder her, ich würd hier lieber Brasilien (sehr unwahrscheinlich), dann aber am liebsten Australien noch mal sehn! Die haben sich ganz schön viele Sympathien erworben...
default_smile.png

Go Ausies! Hoffentlich packen´ses!

PS: Schmeisst endlich Ronaldo raus! Der Typ ist schlimmer als Jancker!

Ich glaub' die Fans würden sich auch freuen, wenn sie noch mal nach Kaiserslautern kommen könnten. Ich weiß nicht, wie oft ich am Montag im Arm von irgendeinem Australier stand, der mir "We love Kaiserslautern!" ins Ohr gegröhlt hat.

ja die waren schon geil.

ich hab das jetzt auch schon von vielen anderen leuten gehört.

wenn die mal nach deutschland zu nehm freundschaftsspiel kommen, fahr ich wohl hin.

PS: Schmeisst endlich Ronaldo raus! Der Typ ist schlimmer als Jancker!

Hast du das auch gelesen, dass er nach dem Spiel gesagt hat, es war ihm zu heiß?! Äh...er kommt aus Brasilien, oder? Klar, da ist es um diese Jahreszeit auch immer recht kühl und frisch...

Jup, der Typ ist über dem Zenit - weiß gar nicht, was das soll und warum er immer spielt und er diesen Kult-Status hat?! Nur weil er nach ´n paar Verletzungen 2002 so zurückgekommen ist? Robinho sitzt draussen und der ***** verweigert das komplette Spiel über die Leistung, soll er nach Shanghai wechseln, um dem Jancker die Schuhe zu binden - dabei bräuchte mich das eigentlich auch nicht interessieren ...

Zurück
Oben