Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe F - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1:0 Kroatien, Srna 2. Minute

mist
default_icon_mad.gif

och nööö!!!

das kanns doch nicht sein.

wenn die aussies kommen, will ich nochmal nach lautre fahrn!!!

hab soviel geile sachen von denen gehört
default_wink.png
!

ich seh grad das mark schwarzer nur auf der bank sitzt. ist der verletzt? man tauscht doch nicht ohne grund den torwart aus?

keine ahnung, les nur grad im vt "offener schlagabtausch".

man, warum übertragen die net beide spiele, eins in der ard, das andere im zweiten.

keine ahnung, les nur grad im vt "offener schlagabtausch".
man, warum übertragen die net beide spiele, eins in der ard, das andere im zweiten.

hey, wieviel flexibilität verlangst du denn von einer öffentlich rechtlichen anstalt? die haben doch genug damit zu tun, gez-gebühren einzutreiben!
default_icon_twisted.gif

Ich will Australien wieder in der Stadt haben!

Gegen Italien wäre einfach genial:)

2:1 für Kroatien

default_sad.png

Ich will die Aussies in KL sehen. Hab deren erstes Spiel verpasst.
default_sad.png

Ja ich auch.
default_sad.png

2:1 absolut lachhaft. Krasser Torwartfehler, toller Wechsel: Schwarzer war zwar nich immer sicher bei dem Turnier, aber der hat wenigstens ab und an mal einen gehalten...

toll erneut klares handspiel von kroatien im strafraum, aber der schiri pfeift nicht...

Handspiel von Kroatien im Strafraum... hätte nen Elfer für die Aussies geben müssen, aber der Schiri hats nicht gesehen.

ARGH

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kewell beim 2:2 leicht im Abseits. Aber wenn man bedenkt, dass Australien 3 mal Elfmeter hätte bekommen müssen und nur 1 bekommen hat, kann man damit leben.
default_biggrin.png

Der Schiri is sooooo schlecht. Emerton gelb-rot wegen absichtlichen handspiel. Wenn das absichtlich war, dann bin ich der neue Kaiser von China...

ich werde es nie kapieren, warum das zdf das australien-kroatien nicht überträgt. so doof kann man eigentlich nicht sein.

gelb-rot simunic, es gibt platz auf dem feld.

Hab ich mich auch gefragt. Gott sei dank, hab ich noch bis 30.6. Premiere.
default_wink.png

Edit: Naja immerhin habt ihr was historisches erlebt, nämlich wie der WM-Torerekord von Gerd Müller eingestellt wurde
default_tongue.png

P.S.: Außerdem wären glaub ich die ganzen Rentner mit dem Spiel überfordert, unglaublich spannende Schlussphase, weil der Ersatzkeeper der Aussies ne wandelnde Katastrophe ist. ^^

ne, nochma rot kroatien!!!

EDIT: ende, aus, vorbei!!!

geiles spiel fürn betze...richtig so!!!!

brasilien zieht halt mehr leute.

aber Fußballkennern war ja klar, dass das andere Spiel spannender wird. da treffen mit Kroatien und Australien 2 ungefähr gleichstarke Gegner aufeinander die um ihr Leben rennen und kämpfen.

Das Japan gegen Brasilien keine Chance hat udn es ein ziemlich einseitiges Spiel wird war doch ziemlich klar.

ich hätte auch lieber das andere gesehen.

LOL wie geil. ^^

Wie dumm is dass denn? Der Schiri pfeift ab, während en Australier im Strafraum abzieht, wäre das 3:2 gewesen, aber vorher abgepfiffen, aber scheiß drauf, Australien is weiter. ^^

Super geil!

Ich nehm Dienstag Urlaub!
default_icon_biggrin.gif

Sagt mal, hat Simunic das Spiel auf dem Platz beendet?

sach ma, so wie sich das hier anhört hat der schieri entweder gefixt, gekifft, gesoff, oder sonst was .... der hat ja anscheinend nur scheiße gepfiffen!?

Zurück
Oben