Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe F - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
LOL wie geil. ^^
Wie dumm is dass denn? Der Schiri pfeift ab, während en Australier im Strafraum abzieht, wäre das 3:2 gewesen, aber vorher abgepfiffen, aber scheiß drauf, Australien is weiter. ^^
echt? ich habs nur im fifa-ticker verfolgt. das zeigt ja, dass der schiri null fingerspitzengefühl hat.

@andyu: nö, gelb-rot.

YEEEEEEEESSSSSSSSSS Aussies @ K-Town Episode 2 !
default_biggrin.png
:D

Er hat die gelb-rote Karte nach dem Schlusspfiff bekommen. Selbst wenn er 2 mal gelb bekommen hätte, wäre es ihm also unmöglich weiter zu spielen. Es sei denn er spielt alleine. ^^

Geiles Spiel zwischen Kroatien und Australien. Hatte gleich gedacht, dass Simunic doch schon gelb hatte, aber der Schiri hat es nicht gemerkt
default_laugh.png
Am Ende is er ja dann doch noch runtergestellt worden. Freut mich total für Australien, werde dann am Mo in KL sein und die Aussies kräftig unterstützen!

Er hat die gelb-rote Karte nach dem Schlusspfiff bekommen. Selbst wenn er 2 mal gelb bekommen hätte, wäre es ihm also unmöglich weiter zu spielen. Es sei denn er spielt alleine. ^^

oh, tatsächlich? wie gesagt habe ich das spiel im ticker verfolgt, daher weiss ich nur, dass er eine gelb-rote karte gesehen hat. wieso hat er die karte nach dem schlusspfiff bekommen?

Das war direkt nach diesem "Tor", da hat er irgendwas gesagt. Warscheinlich hat er auch nicht realisiert, dass da vorher der Schlusspfiff war, wenns ne Schiedsrichterbeleidigung gewesen wäre, dann hätte er ja rot sehen müssen, aber bei dem Schiri weis man nie. ^^

P.S.: Guus Hiddink hat 2002 mit Südkorea die Italiener rausgekickt. Die Australier erinnern mich zudem irgendwie von der Spielweise her an die USA in der Verfassung in der sie sich gegen die Italiener den Punkt geholt haben. Da bin ich doch mal gespannt, ob der gute Guus seinen Traditionen treu bleibt.
default_tongue.png

Er hat also doch bis zum Schluss gespielt trotz zweier gelber Karten!?

Was war das denn für ein Schiri!?

Also Simunic hat eigentlich 3x gelb gesehen, nur beim zweiten Mal fiel dem Schiri nicht auf, dass er schon eine hatte. Nach dem Schlusspfiff hat Simunic dann gemeckert und deshalb kann der Schiri ihm ja dann noch Gelb-Rot geben, da er sich noch im Spielfeldbereich befindet (da gibts doch irgendso eine Regel)

Der Schiri war ne einzige Katastrophe - wie kann man auch nen Engländer die Aussies pfeifen lassen...

Geil, die Aussies gegen Italien in Lautern - da wird was los sein...

Also Simunic hat eigentlich 3x gelb gesehen, nur beim zweiten Mal fiel dem Schiri nicht auf, dass er schon eine hatte. Nach dem Schlusspfiff hat Simunic dann gemeckert und deshalb kann der Schiri ihm ja dann noch Gelb-Rot geben, da er sich noch im Spielfeldbereich befindet (da gibts doch irgendso eine Regel)

Ach ok, dann is mir die dritte gelbe Karte entfallen. ^^

drei mal gelb? dann wird er ja für zwei spiele gesperrt!

Wieso das? Der Schiri hat ja nur 2x Gelb = 1x Gelb-Rot vermerkt. D.h. Simunic hatte nen Platzverweis und dürfte damit für das nächste EM-Qualifikationsspiel der Kroaten dann gesperrt sein.

Oh je... was ein Torwartfehler beim Tor von Kovac.

Mist, in der Zusammenfassung im ZDF kein Wort wg. Simunic.

Wieso das? Der Schiri hat ja nur 2x Gelb = 1x Gelb-Rot vermerkt. D.h. Simunic hatte nen Platzverweis und dürfte damit für das nächste EM-Qualifikationsspiel der Kroaten dann gesperrt sein.

ähem, war eigentlich ironisch gemeint....

aber was war denn das für ein erbärmlicher bericht im zdf eben?

das spiel mal kurz in fünf minuten abgehakt, und weiter gehts. eine scheiss berichterstattung. tschuldigung für die offenen wort.
default_icon_redface.gif

Ich stell mal ne gewagte These auf:

Unabhängig vom Weiterkommen der Engländer, Graham Poll wird nicht das Finale pfeiffen. ^^

ähem, war eigentlich ironisch gemeint....

aber was war denn das für ein erbärmlicher bericht im zdf eben?

das spiel mal kurz in fünf minuten abgehakt, und weiter gehts. eine scheiss berichterstattung. tschuldigung für die offenen wort.
default_icon_redface.gif

Ja, bei ARD und ZDF ist es wirklich doof, auch die Kommentatoren sind nicht wirklich kompetent. Das Beste war gestern, als der Kommentator bei Portugal-Mexiko nach einer Aktion im Strafraum meinte: "Für einen Elfmeter reichts nicht, aber ein Foul wars"
default_laugh.png
Bei Premiere hab ich CRO-AUS komplett geschaut, und es war eigentlich eins der besten Spiele bis jetzt bei dieser WM.

Spielerisch haben mich seltsamerweise die Australier und die Ivorer am meisten überzeugt bei der WM. ^^

Was wär denn da passiert, wenn die Kroaten weitergekommen wären? Protest Australien!? Wiederholungsspiel?

Gibts ja net!
default_biggrin.png

Das Tor von Juninho errinerte mich irgendwie an das 2:1 in Frankfurt von Frankfurt...........

default_biggrin.png
;)

schon mal was von tatsachenentscheidung gehört
default_icon_cry.gif
?
´

Ja, aber nicht bei 3 gelben Karten. Gestern im ZDF haben die es ja dann doch noch erwähnt und gezeigt. Simunic hat tatsächlich 3x Gelb bekommen!
default_icon_eek.gif

´
Ja, aber nicht bei 3 gelben Karten. Gestern im ZDF haben die es ja dann doch noch erwähnt und gezeigt. Simunic hat tatsächlich 3x Gelb bekommen!
default_icon_eek.gif
Hab das auch schon gehört, aber von nem Ami. Da dacht ich ok, der hat eh keinen Plan von Fussball. Würde mich wundern wenn der Schiedsrichter nochmal ein internationales Match pfeifen darf.

Jipp...

die erste glaub ich in der 62. Minute

die zweite dann in der 90.

und die dritte (jetzt erst in Verbindung mit Rot) nach dem Schlusspfiff

Komisch. Da war ich doch schon zu Hause. Hätt ich mitbekommen müssen. Naja, egal
default_smile.png

Ich hab nämlich leider die erste Halbzeit verpasst, weil ich noch Stress hatte meine Ticket für heute abend abzuholen...

Zurück
Oben