Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute Besserung Aimen, Daniel & Fabi

Hessenteufel

Active Member
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, bitte postet alle Genesungswünsche hier rein...Ich denke, dass es momentan sehr wichtig ist, dass wir den Jungs den Rücken stärken...

Ich werde die Genesungswünsche dann alle gesammelt ausdrucken und irgendwie an die Spieler weiterleiten...vielleicht kann mir da Lena ein wenig weiterhelfen....

Einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hat Mittelfeldspieler Aimen Demai (23) am Freitag im Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg in der 2. Bundesliga erlitten. Dies ergab eine Untersuchung, die am Samstag von den Vereins-Ärzten Dr. Werner Hauck und Dr. Oliver Fischer in Landstuhl vorgenommen wurde. Demai soll kurzfristig operiert werden und fällt bis zum Saisonende aus.

Eine Patella-Luxation sowie ein Knochen-Ödem an der äußeren Kniescheibe des rechten Knies hat sich FCK-Abwehrspieler Fabian Schönheim (19), ebenfalls im Spiel gegen Augsburg, zugezogen. Nach weiteren Untersuchungen soll entschieden werden, ob die Verletzung konservativ oder operativ behandelt wird. Sollte eine Operation notwendig sein, steht auch Schönheim bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung.

Daniel Halfar (18) erlitt im Heimspiel gegen Augsburg einen Bruch des Nasenbeines. Bei dem Mittelfeldspieler ist kein operativer Eingriff notwendig. Wann Halfar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, entscheidet sich im Lauf der nächsten Woche.

Quelle: fck.de

Auch von mir gute Besserung.

wir freuen uns schon jetzt auf euer Comeback irgendwann nach überstandener Verletzung.

Alles Gute

Gute Besserung Jungs ... hoffentlich wirds etwas schneller heilen, als die ersten Prognosen

Lauterer geben niemals auf

Gute Besserung euch 3en. Ich freu mich auf das Comeback von Aimen und Fabian nächste Saison. Da kann man dann den Aufstieg ja gleich doppelt und dreifach feiern
default_icon_twisted.gif

ich finde die idee super.... sollen wir ne ne art KARTE machen... wo dann alle sprüche draufstehen und diese dann weiter leiten? es gibt mittlerweile ja ganz große dinger - wäre doch ne super sache, oder? hab gestern während dem spiel schon AndyU und Evo darauf angesprochen... was zu machen! daher - auf jeden fall sollten wir sowas angehen!

ich hab gedacht...dass wir jetzt so zwei wochen die genesungswünsche sammeln und wenn es ne passende karte gibt, dann dadrauf ausdrucken...

hey von mir auch gute besserung an euch drei hoffe das es euch bald wieder besser geht

Die Idee mit der Karte find ich klasse!

Gute Besserung ihr drei!!!Werdet wieder fit, wir brauchen euch!

LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN!!!

Gute Besserung an Demai und Fabi.Solche Verletzungen sind nicht nur in sportlicher Hinsicht tragisch,deshalb wünsch ich euch viel Kraft mit dieser Situation umzugehen.

Bei Halfar ist es denk ich mal net so tragisch im vergleich zu Demai unn Schönheim,aber auch ihm selbstverständlich alles gute.

Hi an alle!

Ich verfolge dieses Forum nun schon einige Zeit und nun ist es Zeit mich auch mal zu Wort zu melden! Da ich aus Flensburg (dänische Grenze) komme freue ich mich jedes Mal wenn ich hier aktuelle Infos zu unserem FCK bekomme. Gerade Doc mit seinen Pics+Videos möchte ich danken.

Jetzt zum Topic: Ich hoffe, dass die Jungs es über diese schwierige Situation hinwegschaffen. Aimen ist sehr wichtig für unser Team. Hoffentlich packen wirs auch ohne ihn. Bei Fabi tuts mir besonders Leid. Ihm bleibt das Verletzungspech anscheinend treu. Bei Daniel wirds wohl etwas schneller gehen. Das hoffe ich zumindest.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen dreien gute Besserung und wünsche mir, dass ihr alle auf der Aufstiegsparty nächstes Jahr mit heilen Beinen ordentlich abfeiern könnt
default_icon_wink.gif
.

mfg Nordteufel

Gute Besserung und alles Gute an Fabian, Daniel und Aimen auch von mir! Besonders auch an Fabi, alles Liebe und viel Kraft für die bevorstehende schwierige Zeit! Werdet schnell wieder gesund! Die Mannschaft braucht euch!!

Auch von mir gute Besserung Fabian, Aimen und Daniel! Ich hoffe, dass ihr schnell wieder gesund werdet, viel Kraft an euch, die Mannschaft braucht euch!

gute besserung fabi daniel und aimen werdet schnell wida gesund mia brauchen euch!!!!

Alles Gute ihr 3 und werdet schnell wieder fit,ihr wisst wir brauchen euch noch!!!

Gute Besserung an euch wir hoffen alle, dass ihr schnell wieder fit wernden

Das echt hart. Demai und Schönheim mit Pech die ganze Saison. Gute Besserung von mir. Hinzu kommt dass das ganze Team euch eigentlich gebrauchen könnte habe von Demai als DM viel gehalten, weil er alles mitbringt und auch mal versucht spielgestaltend zu wirken und zu Schönheim, das echt hart, das echt hart hat bis zur Verletzung 1a gespielt hatte sich zurückgekämpft und hätte unsre LV-Position gefestigt, da bin ich mir sicher, hoffe das ganze verheilt schnell nd ihr bekommt noch nene paar Einsätze in der Aufstiegssaison (06/07).

Dann auch von mir mal gute Besserung und nächstes Jahr in der 1.Liga seit ihr dann wieder dabei:-)

Es tut mir so leid für die drei Jungs, besonders natürlich für Demai und Schönheim, die's besonders schlimm getroffen hat. Gute Besserung, und Kopf hoch - der Rest des Teams wird für euch mitkämpfen!

gute besserung, aber wie ich im anderen thread sagte, schönheim ist erschreckend anfällig bei knieverletzungen, das ist keine gute zukunftsprognose in so jungne jahren so anfällig zu sein...

da wird einem ganz übel bei diesen nachrichten
default_sad.png

kopf hoch jungs, wir drücken euch alle die daumen und stehen hinter euch!

alles alles gute und gute besserung!

Shit!
default_icon_cry.gif

Dass sie jetzt ausfallen ist richtig SCH....!

aber naja es geht weiter!

Ich wünsch ihnen ne gute Besserung !

Zurück
Oben