Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute Besserung Aimen, Daniel & Fabi

Gute Besserung euch Dreien, wir stehen hinter euch und hoffen das ihr bald wieder fit seid.

Und in Augsburg gibts dann eine Klatsche für den Abstieg.
default_icon_evil.gif
:evil:

Ich wünsche euch dreien Alles Gute,besonderes in den Fällen von Aimen und Fabi sind die Verletzungen ja richtig schwer!

Alles Gute und werdet schnell wieder gesund.

Gute Besserung an die drei! Hoffentlich werden sie schnellstmöglich fit.

Ab wann wird Halfar ungefähr wieder spielen können? Der hat ``nur´´ einen Nasenbeinbruch davon getragen..

Ich wünsche allen drei gute Besserung und kann mich nur allen Genesungswünschen anschließen! Ganz besonderst viel Kraft wünsche ich Aimen und Fabian, die es ja leider sehr schwer erwischt hat! Aber Jungs ihr schafft das, Kopf hoch, das Leben geht weiter! Denkt immer dran, Lautrer geben niemals auf sie kämpfen! Hoffe das ihr vllt doch diese Saison wieder zurückkommt die Mannschaft und Fans brauchen euch!!!

Alles alles Gute und viel viel Kraft!

gute besserung, ihr drei.... hoffentlich gehts bald wieder aufwärts mit euch, udn dann mit doppelter und dreifacher Kraft in Richtung Wiederaufstieg....

Ich wünsche euch dreien Gute Besserung und viel Kraft!

Wir stehen hinter euch Jungs!

Von mir auch gute Besserung! Vor allem an Aimen und Fabian alles Gute!!!!

Kopf Hoch Jungs ! Wir stehen bedingungslos hinter euch, ihr schafft das und wir freuen uns jetzt schon darauf wenn wir euch das nächste mal im Trikot des 1. FC Kaiserslautern bewundern dürfen.

auch von mir gute und schnelle besserung .... echt schade das ihr bis saisonende ausfallt

alles gute Fabi,Aimen und Daniel! WIR hoffen das ihr bald wieder fit seid und den FCK mit eurer Unterstützung in die 1.Liga bringen könnt!!

Jungs, kommt wieder auf die Beine der FCK und eine ganze Region braucht euch!!

kreuzbandriss is echt das schlimmste was nem fußballer passieren kann...

ich wünsch auch beiden auch alles alles gute!

Bonne chance, Aimen!

Alles Gute Fabian und Daniel!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werdet!

Wir stehen hinter euch...

Is ja voll fürn ARSCH!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif

Boah ich reg mich echt so über den Schiri auf... Ich schwör euch, wenn Halfar genauso schwer verletzt wäre, ich hätte den Typ umgebracht^^

Nichtsdestotrotz: ALLES GUTE!

@Devilish: Gibt doch son Pfeiffersches Drüsendingens (XD), da kann schonma die gesamte Karriere innen Eimer gehen

Alles Gute was mir zur Verfügung steht wünsch ich euch. Werdet bald wieder fit. Hoffentlich habt ihr gutes Heilfleisch!! Ihr werdet uns saumäßig fehlen, vor allem ihr zwei Stammspieler Fabi un Aimen. Ich wünsch euch wirklich ne gaaaaaaaaaaaaanz dollllllle guuuuute besserung!!!!!

Wir Fans stehen imer an eurer Seite un drücken euch für eure Genesung alles Beste auf dieser Welt.

Man ich hätte heulen können als ich das gehört hab. Ich wünsch euch echt gaanz gute besserung! Wir brauchen euch. Und auch wenn ihr jetzt nicht könnt,wir stehn hinter euch. Die Mannschaft,der ganze Verein, wir Fans und überhaupt die ganze Stadt!

ALLES GUTE!!!!

als erstes mal ALLES gute Aimen und Fabi

aber diese ***** ********************

echt ich hab so einen HALS das gibts gar net

sry musste aber mal raus

Gute Besserung und Alles Gute, Fabi, Aimen und Daniel!!

Werdet so schnell wie möglich wieder gesund und fit, wir brauchen euch!

Auch von mir gute Besserung!Ihr seid so wichtig für das Team!Hoffentlich werdet ihr alle schnell wieder gesund!

So ne Scheiße - gibt einfach kein anderes Wort dafür:!:

<span>SCHEIßE</span>

Aber in der ersten Liga brauchen wir sie dann aber
default_wink.png

Gute Besserung Dani, Fabi und Aimen!!

Ich hoffe ihr werdet so schnell wie möglich wieder fit!

Wir brauchen euch!

Gute Besserung Jungs! Lasst euch von diesem beschissenen Unglücksfreitag nicht unterkriegen. Lautrer geben niemals auf!

Uah ´Jungs, das tut weh, körperlich wie seelisch. Ich wünsch mir für euch eine gute und vor allem schnelle Genesung, damits bald wieder los gehen kann.

Zurück
Oben