Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr Vertrauen in Henke's Arbeit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Habt ihr Vertrauen in Henke's Arbeit

• JA, nur geduld, er wird uns wieder nach oben führen

Stimmen: 98 99,0%
  • Nein, wir brauchen einen neuen oder wir steigen ab

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    99
G

Guest

Guest
also hier jetzt mal ne umfrage..

manche werden nicht begeistert sein, aber ih will mal wissen wie ihr das seht.

HABT IHR VERTRAUEN IN HENKE'S ARBEIT ?

Eigentlich ja, aber wenn ich das Mittelfeld von heute sehe nein. Aber er hat noch Kredit bei mir, er soll noch seine Chancen haben.

ja, mit der mannschaft muss man rückschläge hinnehmen, da wird noch einiges probiert und manche müssen sich erstmal an die buli gewöhnen (reuter, bello, sanogo), irgendwann wirds schon laufen. bloß keine trainerdiskussion jetzt.

Och Leute, hört doch endlich auf damit. Demnächst gibt's dann auch wieder Henke-Raus-Rufe. Was soll das? Kapiert ihr nicht, dass sich unsere Situation sicherlich nicht von einem Tag auf den anderne ändern wird?

naja, anfangs sah es ja gut aus...konzept war drinne, es sah nach fussball & einstudiert aus

aber das ist verpufft...

eigentlich habe ich kein vertrauen in seine arbeit, wenn ich einen hertzsch, anfangs einen seitz, einen wenzelm einen ruter in dieser mannschaft sehe...

aber, ich habe keine ahnung was passieren kann....ich denke ein trainingslager wäre am wochenende angebracht um den teamgeist zu stärken...

Ich weiß nicht.Die Aufstellungen sind ein Witz.Aber er muss noch zeit bekommen.Kein Thema!
Seh ich ganz genauso. Vorm Spiel gegen Mainz als ich von der Aufstellung erfuhr hab ich gesagt sie verliern, heute ebenso. Die Ausfstellungen sind echt ein Witz, die Auswechslungen eigentlich ah. Göktan, für was der gekauft wurde, weis ich bis heute nicht, aber ich will da jetzt nicht drauf herumreiten, auf einzelnen Spielern (die nicht Engelhardt heisen
default_icon_wink.gif
)

Natürlich macht er Fehler, keine Frage. Nur was soll er machen, wenn er manchen Spielern eine Denkpause geben will aber keinen adäquaten Ersatz hat?!?

ich habe vollstes vertrauen in henke! die aufstellungen udn auswechslungen sind zwar manchmal unerklärlich aber was, wenn der trainerstuhl nach 10 spieltagen frei wäre!? welcher top-trainer will denn diese unangenehme aufgabe in der pfalz übernehmen !? meiner meinung nach wäre der rauswurf von henke bzw ein trainerwechsel DER genickbruch für die mannschaft!

Was kann Henke dafür das einige Spieler nicht ihr Geld wert sind

und es ihnen egal ist was aus dem Fck wird.

Henke wird mit der Zeit eine Mannschaft formen die auch gewinnen kann.

Geduld ist das was wir nun brauchen.

Nix gegen Henke aber ich vermisse da das System, dennoch sind die Spieler schlecht, nicht der Trainer, der kann auch nur mit dem Arbeiten was er hat.

einen Trainer zu diesem frühesn zeitpunkt zu feuern ist totaler Schwachsinn.

Die Spieler scheinen total verängstigt, vielleicht fehlt momentan einfach Ciri, der eine totale Leitfigur ist, an dem sich die anderen aufrichten können.

Natürlich kann man sagen, dass ein Trainer für die Einstellung der Spieler verantworlich ist, aber ich hoffe das wird in den nächstenSpielen wieder besser.

Wir diskutieren jetzt schon seit ca. 4. Wochen die Aufstellungen Henkes.

Seit vier Wochen hoffe ich, dass er es kapiert und nicht mehr so defensiv aufstellt. Jedes mal wieder wird man enttäuscht, jedes mal ist die Mannschaft keine Mannschaft, sondern ein Torso. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille und hilflos überfordert.

Wen außer Henke soll man dafür verantwortlich machen ?

Auf ihn vertrauen heißt seine Fehler zu verharmlosen und jede Chance auf eine Besserung auszuschliessen.

Ich mag mir nicht ausmalen, wie hoch die Klatsche geworden wäre, wenn bei der Einstellung und der mangelnden Kampfkraft der Truppe eine offensivere Taktik vorgegeben worden wäre. Gegen diese Hamburger Mannschaft wären wir ins offene Messer gelaufen - so ist die Niederlage wenigstens noch moderat ausgefallen.

Ja, ich habe Vertrauen in Henke, er ist mit Sicherheit nicht Schuld.

Ich denke man kann auch nicht pauschal sagen, dass die Spieler schlecht sind. Sind sie mit Sicherheit nicht, aber die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt momentan einfach nicht.

In einem anderen Thread habe ich es auch schon geschrieben. Henke bleibt seiner Linie treu(In jedem Spiel eine neue Mannschaft). Ob dies zu Sicherheit der Mannschaft hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Dennoch bin ich nach wie vor noch von Henke überzeugt.Es ist ein Trainer mit Visionen, der aber leider beim FCK an die Grenzen des möglichen stößt. Diese Mannschaft un da beziehe ich alle mit ein, ist ein Sauhaufen. Und deswegen tut mir Henke richtig leid.

Eine Abwehr wo es vorne und hinten nicht stimmt, aber nicht weil Henke Sie nicht richtig einstellt, sondern weil Sie es einfach nicht besser können.

Ein Mittelfeld was man leider nicht so nennen kann.(Auch eine Teilschuld von Henke,da er wieder einmal zu devensiv aufgestellt hat)

Eine Katastrophe war wieder einmal Engelhard, und ich hoffe das er seine Binde bald abgeben muß. Die Last ist derzeit einfach zu groß für Ihn.

Im Sturm die totale Flaute. Selbst die Hamburger Ersatzbank ist wohl derzeit um Meilen besser als unser Sturm. Altintop hat wohl das Klose Syndrom. Der hat bevor der Wechsel nach Bremen in trockenen Tüchern war, auch keinen Blumentopf mehr getroffen. Nach der Unterschrift ging es dann plötzlich wieder. Altintop beschäftigt sich wohl derzeit mehr mit Dingen die nichts mit Fußball zu tun haben.

So das soll mal mein kurzes Fazit zu einem beschämenden Spiel gewesen sein.

Ich muss sagen ich habe keinerlei Ahnung, ob ich Henke vetraue oder nicht.

Er sagte vorhin im Live-Interview im DSF, dass er nach dem "Schlüssel" suche. Im Training setze die Mannschaft das um, aber im Spiel nicht. Er wisse auch nicht ob das Angst sei oder sowas.

Mit so einer Aussage kann ich nix anfangen!

Er hat ja jetzt zwei Wochen Zeit den ominösen Schlüssel zu finden.

Ich hoffe (für ihn), dass es gelingt...

ich würde eher sagen, ein NEUER TRAINER wäre der Abstieg!
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Man muss ihm die nötige Zeit geben - was soll ein Neuer jetzt anders machen?

Finde die Diskussion überhaupt völlig unangebracht, in erster Linie sollten sich die Spieler mal an die eigene Nase fassen - die haben heute wieder mal Mist gebaut und sorry, egal, wer da jetzt aufläuft, aber kämpfen und laufen kann jeder... und das ist Sache des EINZELNEN!

Henke weiß sicherlich was er macht. Er muß mit dem Potential auskommen was er hat (und das ist leider nicht viel).

Man muß auch bedenken das 90% der aktuellen Spielern schon vor seiner Zeit verpflichtet wurden und ich glaube nicht das er mit dem Stamm zufrieden ist.

Er hat auch vorher gewußt auf was er sich da einläßt, das hätten die wenigsten Trainer gemacht.

Traurig ist nur das sich die Spieler nicht zusammenreisen und jedes Spiel wieder vergeigen.

Der Mannschaft fehlt der Kampfgeist.

Wenn ich das gekicke von heute nach dem 0:1 Rückstand sehe, dann fehlen mir die Worte.

Die traben auf dem Platz rum als wenn sie 5:0 führen.

Die Mannschaft scheint im Training alles zu geben aber im Spiel versagen sie dann.

Ich bin der Meinung das sich die Spieler mal an die eigene Nase fassen müssen und sich sagen das sie das nächste mal für den Verein und den Trainer kämpfen, denn Kampf hat man die letzten Spiele überhaupt nicht gesehen.

denke auch, daß henke nichts dafür kann, daß ein großteil der spieler nicht die richtige einstellung zu ihrem beruf haben.

hihr sind spieler dabei die gehen vom platz aber denken nach dem spiel verloren na und hauptsache die frisur sitzt. wenn nach dem spiel das fernsehen kommt.

In Henke habe ich das nötige Vertrauen, aber nicht in die Mannschaft. Wir könnten wer weiß wen als Trainer haben, da würde sich auch nichts ändern!

Also die Realität kann man leider nicht wegdiskutieren.

Der FCK spielt von den Mannschaft die sich in den unteren Regionen befinden, den mit Abstand schlechtesten Fußball. Ich habe mir mit viel Geduld, Spiele unseren direkten Konkurenten angeschaut. Sicherlich gibt es zur Zeit noch ein Paar Mannschaften die weniger Punkte haben als wir,aber ich habe keine Mannschaft gesehen, die weniger Kampf und Einsatz an den Tag legt, als die von unserem FCK.

Ich will damit noch nicht einmal sagen, das alle unsere Konkurenten den technisch besseren Fußball spielen, aber man hat immer das Gefühl, das Sie zumindestens alles dafür geben.

Gerdae gestern wieder gut zu sehen, in den Partien

Frankfurt-S04

Hannover-Duisburg sowie Nürnberg gegen Köln oder auch bei Bielefeld.

Die einzigen die vielleicht etwas momentan abgefallen sind, sind die Kölner.

Ich will gar nicht erst wieder von den alten Tugenden anfangen. Aber wenn die einfachsten Dinge wie man heute wieder gut sehen konnte, nicht funktionieren, dann sollte man besser mit dem Fußball spielen aufhören.

Diese Mannschaft von heute, hat nichts von dem gezeigt, was eine gegen den Abstieg spielende Mannschaft zeigen sollte.

PS:

Hoffentlich nimmt sich Jäggi diesen Trupp undefinierbarer Künstler mal richtig zur Brust.

Lasst doch den Henke einfach mal in Ruhe arbeiten! Mit dieser Truppe würde kein Trainer besseres rausholen!

Oder: Man kann aus Scheisse eben kein Gold machen!
default_icon_evil.gif

Wird hier jetzt schon der Trainer andeutungsweise in Frage gestellt???
default_icon_evil.gif
Sorry, da mach ich nicht mit!

Der Thread sollte heissen:

"Habt ihr Vertrauen zu den Spielern auf dem Platz?"

Zurück
Oben