Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hässliche aussenfassade der beiden türme

Dr.BETZE

Well-Known Member
war vorhin oben (bilder werden grad geladen) und hab gesehn, dass die ersten platten der aussenverkleidung montiert waren. rote und orangene platten, so wie es auch auf dem modell zu sehen ist.

also mir gefällt das überhaupt nicht, ich hätte aussen auch verglast, würde besser zu nord passen. aber wenn schon farbe, dann alles in rot aber so wie´s jetzt zu werden scheint
default_icon_rolleyes.gif

Iiiihh, also wirklich wie auf dem Model. Mein lieber Mann, das muss doch nicht sein...

Ich seh nix. Doc wo hast du sie, in deinem Album liegen sie noch net?

Die Eingangssituation hinter der Ost mit den Drehkreuzen find ich gut. Bei Regen steht man dann schön im trockenen am Drehkreuz und sucht nach seiner Karte.

Oh nein!

Machen die jetzt tatsächlich diese hässlichen rot orangenen Platten an die Türme? Das passt doch gar nicht in das Gesamtbild! Entweder hätten die die Farbe so lassen sollen, also Betonfarbe, oder Verglasung oder höchstens nur rot!

Was hat denn orang da zu suchen? Hat wohl nix mit unseren Vereinsfarben zu tun oder hat der Ausrüster da seine Finger im Spiel? Glaub ich aber eher nicht.

Was hat denn orang da zu suchen? Hat wohl nix mit unseren Vereinsfarben zu tun oder hat der Ausrüster da seine Finger im Spiel? Glaub ich aber eher nicht.

Des soll das "Farbenspektrum" der Flammen darstellen.

Ich denke aber eher, die Flammen hat ein holländer entworfen...! LOL

Des soll das "Farbenspektrum" der Flammen darstellen.

Ich denke aber eher, die Flammen hat ein holländer entworfen...! LOL

Flammen!? Das ich ned lache. Also wirklich, wer hat sich denn dieses Disgn ausgedacht und was hat derjenige sich dabei gedacht?

@doc

is bei deinen bildern auch eins vom nord-west turm (außenfasade) dabei?

so lang der Turm noch nit fertig ist und das Gerüst ab ist, will ich mir noch kein richtiges Urteil bilden, aber bis jetzt, nää gefällt mir gar nit!

find das schwer zu beurteilen bis jetzt, aber sooo schlimm find ichs jetzt auch nich. mal schaun wies aussieht wenns fertig und das grüst v.a. weg is.

mmmh, läßt sich jetzt schwer beurteilen. in welchem unterordner find ich die modellbilder? hab mal ein wenig rumgestöbert, aber irgendwann die geduld verloren...
default_icon_smile.gif

also auf dem Bild sieht das ja furchtbar aus.

kann mir auch net vorstellen, dass es besser aussieht wenns fertisch ist, zumindest net von nah.

Fänd einfarbig (rot oder grau) besser, oder wenn die Übergänge zwischen den Farben nicht so hart wären.

@gowest

die wirst du nicht finden, sind noch nicht veröffentlicht.

fiebiger wusste damals net, ob es der stadiongesellschaft recht ist, dass die bilder im netz erscheinen, deshalb hab ich sie nicht hochgeladen.

warte ja noch auf das ok von "WM-Büro" (siehe anderer fred) aber die melden sich ja auch nicht mehr.

@gowest
die wirst du nicht finden, sind noch nicht veröffentlicht.

fiebiger wusste damals net, ob es der stadiongesellschaft recht ist, dass die bilder im netz erscheinen, deshalb hab ich sie nicht hochgeladen.

warte ja noch auf das ok von "WM-Büro" (siehe anderer fred) aber die melden sich ja auch nicht mehr.

achso, alles klar. danke für die info!

wer weiss... vielleicht bleibt das auch so gar nicht! Warum man da so´n buntes Bild machen will, keine Ahnung - fände EINZIG ROT auch am besten.

wer weiss... vielleicht bleibt das auch so gar nicht! Warum man da so´n buntes Bild machen will, keine Ahnung - fände EINZIG ROT auch am besten.

Denk dran..der Kasten gehört nicht dem FCK sondern der Stadiongesellschaft!

Also muss auch nicht zwingend die FCK Farbe rauf!

Die haben vielleicht noch andere Vorhaben/Ideen die nicht auf den fCK bezogen sind....

Also ich find das richtig geil, also ich stell es mir richtig gut vor wenns fertig ist. Macht was her, weil es das "graue" Stadion bissl aufpeppt und irgendwie bissl mehr die Phantasy anregt als ne rote Wand...

Tja an diesen drei Seiten kann man erkennen, dass Farben und ihre Anwendung immer Geschmacksache ist. Dies muß ich tag täglich immer wieder in meinem Beruf erleben.

Aber die Welt wäre eintönig wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Die Fassade sieht ja nicht so prickelnd aus. Na ja, warten wir doch einfach mal ab, wie's aussieht, wenn's fertig ist.

Zurück
Oben