Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hässliche aussenfassade der beiden türme

Mir gefällts auch, dachte bei der Webcam von Kaiserslautern.de spontan an Flammen, merkt man halt erst aus einer gewissen Entfernung. Aus der Nähe ist es einfach zu pixelig.
default_icon_eek.gif

Den Betze kann man schließlich von fast jedem Punkt aus sehen und dominiert das Stadtbild. Wenns mal fertig ist, wird das interessant aussehen...
default_icon_cool.gif

auch, wenn ich der einzige bin, mir gefällts.

ich find bisher auch net so schlecht. warten wir mal ab wie es aussieht wenns fertig ist. Ansonsten können die Fanclubs ja ein "Streichkonzert" organisieren. Die müssten nur das Gerüst stehen lassen...

Fachmann? Keine Ahnung, hats nur als Thema beim Vordiplom.

ich hoffe du hast bestanden!
default_icon_redface.gif

mich erinnert das eher an die achtzigerjahe-kunststoff-fassaden. sowas hatten wir an unserer schule auch, zwar nicht rot dafür braun
default_icon_eek.gif
.

Warten wir mal ab bis es fertig ist, ich denke das kann was werden.

ich hoffe du hast bestanden!
default_icon_redface.gif

mich erinnert das eher an die achtzigerjahe-kunststoff-fassaden. sowas hatten wir an unserer schule auch, zwar nicht rot dafür braun
default_icon_eek.gif
.

Warten wir mal ab bis es fertig ist, ich denke das kann was werden.

Ja bestanden. 80er Jahre Kunststoff-fassade? Welches Material das jetzt weiß ich auch nicht, hab nur gesagt wie es ausschaut. Da mein Vater in der Baubranche tätig ist, bekomm ich öfters zudem mal Gestaltungen von Fassaden mit. Allerdings wüsste ich nicht, dass die Platten, gerade in unterschiedlicher Farbe oft an Fassaden benutzt werden. Mag ja sein, dass man damit Flammen symbolisieren will, aber die Umsetzung ist nicht gerade glücklich.

Naja, ich warte nochmal ab, bis das ganze fertig ist, aber da mir das beim Modell schon nicht gefiel...

Mir gefällts auch, dachte bei der Webcam von Kaiserslautern.de spontan an Flammen, merkt man halt erst aus einer gewissen Entfernung. Aus der Nähe ist es einfach zu pixelig.
default_icon_eek.gif

Den Betze kann man schließlich von fast jedem Punkt aus sehen....

naja, das wäre so, wenn die zwei dämlich hochhäuser davor net wären.

was wäre das für ein anblick!

Des stimmt, die stören schon arg.

Zumindest den VIP-Turm sieht man besser, wenn auch nur im Winter wenn´s Laub weg ist...
default_icon_wink.gif

Ich denk mal, man wird sich dran gewöhnen, es hätt uns auch schlimmer treffen können
default_icon_smile.gif

Bisher gefällt es mir nicht so. Mal abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist. Auch würde mich dann auch der Anblick aus der Ferne interessieren, ob es dann vielleicht noch besser aussieht.

Auf den Modellfotos fand ich´s damals gar nicht soooo

schlecht, also erstmal abwarten...!

Da kommen ja nach oben auch noch so richtig gelbe Platten

hin... Schau´n mer mal...

Hatte nen großen Schock bekommen als ich das Foto sah , war aber vorhin mal hochgefahren, sieht nicht wirklich schlecht aus. Man kann sich aber erst ein Bild machen wenn die Fassade fertig ist. Wird auf jedenfall nicht so schlimm wie es auf dem Bild aussieht. Erinnert wirklich an Flammen.

Auf jedenfall wirken die Farben nicht annäherend so grell wie auf dem Foto.

Hatte nen großen Schock bekommen als ich das Foto sah , war aber vorhin mal hochgefahren, sieht nicht wirklich schlecht aus. Man kann sich aber erst ein Bild machen wenn die Fassade fertig ist. Wird auf jedenfall nicht so schlimm wie es auf dem Bild aussieht. Erinnert wirklich an Flammen.

Auf jedenfall wirken die Farben nicht annäherend so grell wie auf dem Foto.

Bin ich ja gespannt, wenn ich Samstag oben bin, wie es dann ausschaut.

Hoffe du hast recht!

Also mir hatte das Bild keine Ruhe gelassen und ich musste es einfach "live" sehen. Als ich um die Ecke kam konnte ich erst gar nicht glauben dass es wirklich der gleiche Turm wie auf dem Bild ist. Finde den Unterschied sehr erheblich. Hoffe ihrseht das ähnlich. Auf jedenfall bin ich auch ganz gespannt auf Samstag, denn ich denke es könnte sogar richtig gut aussehen.

Das Stadion wird richtig schön.

Aber die Verkleidung an den Türmen sieht mal sowas von hässlich aus *kopfschüttel* ...

Auf dem Bild sieht man die Verkleidung ganz gut, ich bleib dabei... mir gefällt´s!

1024_6430333737613965.jpg

Zufällig ist auch nochn Zug mit drauf...

Aufgrund der sich spiegelnden Sonne, erkennt man wenig...aber es könnte gut ausschauen, wenns fertig ist.

Also ich glaub die Sonne
default_icon_cool.gif
war da schon weg, gestern um 17:05.

Denn Sonnenuntergang war um 16:43, eine viertel Stunde später steht sie ca. 3° unterm Horizont. Die Helligkeit in dem Bild kommt dann nur noch vom restlichen Steulicht. Man sieht ja auch, daß es dunkel ist, die Straßenlampen sind an.

Sorry fürs Klugsch....en, aber ich steh auch auf Astronomie...
default_icon_mrgreen.gif

Aber morgen könnt Ihr euch alle selbst ein Bild machen, wenns Richtung Betze geht.

Kann leider net selbsch enuff, muß schaffe... grrrrrr
default_icon_evil.gif

Ich hoff, ihr macht ein paar Pics aus verschiedenen Perspektiven und Entfernungen...

Also ich glaub die Sonne
default_icon_cool.gif
war da schon weg, gestern um 17:05.
Denn Sonnenuntergang war um 16:43, eine viertel Stunde später steht sie ca. 3° unterm Horizont. Die Helligkeit in dem Bild kommt dann nur noch vom restlichen Steulicht. Man sieht ja auch, daß es dunkel ist, die Straßenlampen sind an.

Sorry fürs Klugsch....en, aber ich steh auch auf Astronomie...
default_icon_mrgreen.gif

Pff....Streber
default_icon_mrgreen.gif

Dann ist das halt schon der Mond......also ich sehe da klar irgendwelche Reflektionen...oder bin ich jetzt total bescheuert?
default_icon_wink.gif

sieht schon so ein bisschen aus als würde die sonne rechts am turm noch reflektiert. wenn man in der stadt schon keine sonne mehr sieht, strahlt sie noch ein weilchen höher gelegene standorte an.

Ich guck grad ma ausm Fenster, uhh schon ganz schön düster hier in HD...
default_wink.png

wird ja jetzt immer schneller dunkel.

man hätte mal ein vergleichsbild heute machen sollen aber dadurch, dass der himmel so bedeckt ist, wirds noch schneller dunkel.

habt ihr übrigens den zug gesehn, der oben durchs bild fährt?

wer mir zuerst sagt, wo er sich befindet, bevor ich den hot-button drücke, der darf morgen den ganzen tag dsf guggen.

Noch was für die Gallery.

1024_6334336338656331.jpg

1024_6334653435316563.jpg

Mir kommts so vor als wenn der Turm angeleuchtet wird...

Zurück
Oben