Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hässliche aussenfassade der beiden türme

das sind keine farbigen platten das sind holzplatten das kannst du aber im "geht mal auf die webcams"-threat lesen

Die Holzplatten werden eingebaut bis die normalen Platten zugeschnitten sind,was einen grossen Aufwand erfordert(denke ich mal)

habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich finde die aussenfassade nicht soooo schlimm!

So schlimm siehts nicht aus. Man hätte vielleicht nicht ganz so kräftige Orangetöne nehmen sollen.

Ich denke man kann's erst beurteilen wenn alles fertig ist und die Gerüste weg sind, wie andere schon bemerkten.

Die, denen es nicht gefällt, werden sich schon über kurz oder lang dran gewöhnen. Ist ja bei vielen anderen Dingen auch so. Ich hätt auch lieber ein höheres Dach (damit sich die obersten Reihen in die Augen sehen können) und keine sichtbehindernden Stützen - man kann's halt nicht mehr ändern.

Trotzallem, unser Stadion hebt sich von jeden anderen neuen Einheitsstadion deutlich ab und darauf bin ich stolz.

also die Aussenfassade finde ich OK..... der reine Betonbau hat hässlich ausgesehn. Das mit dem Dach finde ich auch scheisse. Wenn man ganz oben steht sieht man schlecht. Auf der Nord hab ich mich neulich schon dadrüber aufgeregt das ich oben nur das halbe Stadion sehe. Ein Dach ohne Sichtbehinderten Stützen und dann noch ohne Knickdach wäre Perfekt aber ändern kann man es jetzt nicht mehr. Trotzdem haben wir das Orginellste- u. schönste Stadion der Liga. Das sage ich nicht nur weil ich FCK Fan bin sondern weil es mitten in der Stadt auf einem kleinen Berg wie eine Burg im mittelalter über alles anderem in der Stadt steht und seit Knapp 80 Jahren dort gespielt wird. Das ist Tradition und Herzblut was unser Stadion ausstrahlt.

ich find dass es schrecklich aussieht...am besten wär ein riesiges 1.fck zeichen gewesen:D

Ich finds jetzt richtig hammer geil. SIeht richtig edel aus (meiner Meinung nach
default_wink.png
)

ich find dass es schrecklich aussieht...am besten wär ein riesiges 1.fck zeichen gewesen:D
ich bin mir nicht sicher ob das die fifa erlaubt hätte. immerhin stellen sie schon recht strenge auflagen das aussehen der stadien betreffend. die ganze turmverkleidung wurde meineswissens ja auch nur auf initiative der fifa gestartet.

so wie sie zu Beginn aussah, habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt - ich finde es jetzt richtig edel und ganz gut gelungen...

Hätte, wäre, wenn....kann man Stundenlang diskutieren. Aber Hundertwasser...hihihi...ist echt nicht schlecht
default_icon_smile.gif
Sollten wir vielleicht mal überlegen ob das in Kohle umzusetzen ist. Mal n´Brief an die Hundertwasser-Stiftung schicken
default_icon_wink.gif

Spaß beiseite, die Türme sind okay. Klar, Geschmäcker sind verschieden - aber wie würde es aussehen wenn sie wie ursprgl. geplant im Rohbau dastehen würden?! Von daher beiße ich gerne in den sauren Apfel...!

Zurück
Oben