Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Hajnal geht, könnte Reinert endlich auf der zentralen Position hinter den Spitzen spielen auf der er die gesamte Jugend über gespielt hat.

Michael Dusek sagte beim Wechsel von Reinert zu den Profis, er sei "ein echter 10er" und könne auf dieser Position ein ganz, ganz Großer werden.

Hajnals Abgang wäre zwar bedauerlich, aber aufgrund seiner miserablen Leistungen in der Rückrunde nicht schlimm und wie gesagt wegen Reinert sehr gut kompensierbar.

Hallo zusammen.

Ich habe die gerüchte auch in ungarn gestern gelesen. Es wurde von kicker übernommen:

http://www.nemzetisport.hu/Nemetfoci_index.phphttp://www.nemzetisport.hu/Nemetfoci_index.php

Heute steht in der zeitung was Tamás dazu sagen hat! http://www.nemzetisport.hu/Napilap_index.php?article_id=138302http://www.nemzetisport.hu/Napilap_index.php?article_id=138302

Ihr könntet froh sein, dass ihr solche spieler habt!

Warum fragt keine bei euch was die spieler zu solche gerüchte sagen?!

Er hat bei uns mit dem nationalteam zwei super spiele gemacht! Gegen Montenegro wurde er als beste spieler vom Platini gewählt! Gegen Moldavien zwei klasse tor vorbereitet. Ich weiss nicht was jetzt bei euch los ist! Hat er keine mehr mit wem er zusammen spielen kann?

Gabor, könntest du bitte übersetzen, was Tamas dazu sagt? Danke im Voraus
default_smile.png

Ihr könnt froh sein, dass ihr solche spieler habt!

Gabar glaub mir, einige von uns sind auch froh und lassen die Spieler nach schlechten Leistungen nicht sofort fallen, wie eine heiße Kartoffel!

Einige übersehen nicht, dass ein 10er zugestellt wird, wenn die Gegner erstmal wissen, wie gut er ist...und da sie dies erst nach der Hinserie schonmal selbst gemerkt haben, stellen sie ihn jetzt halt zu.

ja, natürlich! Ich habe es ganz vergessen, dass ihr nichts davon versteht!

Ich versuche es in ein paar sätzen zusammenfassen:

Hajnal: "Ich habe eine vertrag mit Kaiserslautern! Auch für den nächstes Jahr und auch für den zweite liga! Ich lese natürlich auch die zeitungen und höre verschiedene gerüchte, aber ich beschäftige mich nicht damit! Es läuft momentan nicht so gut für uns, aber ich werde meine traum nich aufgeben und ich stehe noch immer dazu dass ich mit Kaiserslautern in der erste liga spielen möchte! Dieses Verein hat es verdient wieder in der erste liga zu sein! Ja, ich bin natürlich sehr froh, dass mit dem nationalteam so gut geklappt hat, aber es ist schon vorbei und was jetzt zählt ist: Kaiserslautern!"

Es war eine kleine zusammenfassung davon was heute in ungarn in mehreren zeitungen steht.

Wir reisen mit mehrere leute nach Deutschland am Sonntag und wir helfen für euch die jungs anfeuern! Lezte mal waren wir in München dabei gegen 1860 und damals hat es gut geklappt!

ja, natürlich! Ich habe es ganz vergessen, dass ihr nichts davon versteht!

Ich versuche es in ein paar sätzen zusammenfassen:

Hajnal: "Ich habe eine vertrag mit Kaiserslautern! Auch für den nächstes Jahr und auch für den zweite liga! Ich lese natürlich auch die zeitungen und höre verschiedene gerüchte, aber ich beschäftige mich nicht damit! Es läuft momentan nicht so gut für uns, aber ich werde meine traum nich aufgeben und ich stehe noch immer dazu dass ich mit Kaiserslautern in der erste liga spielen möchte! Dieses Verein hat es verdient wieder in der erste liga zu sein! Ja, ich bin natürlich sehr froh, dass mit dem nationalteam so gut geklappt hat, aber es ist schon vorbei und was jetzt zählt ist: Kaiserslautern!"

Es war eine kleine zusammenfassung davon was heute in ungarn in mehreren zeitungen steht.

Wir reisen mit mehrere leute nach Deutschland am Sonntag und wir helfen für euch die jungs anfeuern! Lezte mal waren wir in München dabei gegen 1860 und damals hat es gut geklappt!

Find ich echt klasse von euch.

Erkennt man euch dann wieder an den gelben Trikots???

Danke Gabor, das hört sich doch alles sehr positiv an. Vielleicht kann er es auch bald wieder umsetzen...

Wo werdet ihr denn sitzen? Vielleicht können wir uns dann mal kurz treffen auf dem Betze:)

Find ich echt klasse von euch.
Erkennt man euch dann wieder an den gelben Trikots???

Nein, in gelb bestimmt nicht! Einige werden von uns die triko von unsere nationalteam anhaben. Ich denke Burghausen hat nicht so eine arena wie die Münchener, aber ich bin mir sicher dass für uns diese ausflug wieder ein tolle erlebnis wird!

Achso, das habe ich jetzt falsch verstanden.
default_smile.png
Ihr kommt nach Burghausen. Vielleicht laufen wir uns ja trotzdem über den Weg. Es sind einge von uns dabei...

Wenn ihr uns Glück bringt Gabor, dann müsst ihr immer zu unseren Spielen kommen
default_wink.png

Danke Gabor, das hört sich doch alles sehr positiv an. Vielleicht kann er es auch bald wieder umsetzen...
Wo werdet ihr denn sitzen? Vielleicht können wir uns dann mal kurz treffen auf dem Betze:)

Ich weiss es lieder nicht. Wir haben unsere karten telefonisch bestellt und wir müssen vor dem spiel abholen. Es waren leider nicht mehr sehr gute plätze verfügbar.

Achso, das habe ich jetzt falsch verstanden.
default_smile.png
Ihr kommt nach Burghausen. Vielleicht laufen wir uns ja trotzdem über den Weg. Es sind einge von uns dabei...

Wenn ihr uns Glück bringt Gabor, dann müsst ihr immer zu unseren Spielen kommen
default_wink.png

Leider ist Kaiserslautern zu weit weg von uns. Etwa 1100 km. Burghausen ist nur etwa 600 km. Vielleicht klappt es auch einmal ein heimspiel besuchen.

Also ich höre daraus das er in die 1Liga will, wenns hier nicht klappt,was wohl klar sein dürfte, spielt er wo anders. Die Vertragssituation ist klar nur hat er wohl diese dumme Klausel. also ich denke es sieht nach Abschied aus!

ich änder mal den titel weil es ja mehr interessenten gibt und das ein heikles thema sein wird

Denke er wird nach der Sasion den 'Verein verlassen.

Denke ich auch, ich kanns ihm auch nicht wirklich verübeln, wenn er ein Angebot eines Erstligisten hat.

Trotzdem hinterlässt sowas dann bei mir immer einen etwas schalen Nachgeschmack, er hat hier die Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren, der FCK hat ihn von der Ersatzbank eines mittelmäßigen belgischen Vereins geholt. Und auch er hat durch seinen Formeinbruch Mitschuld am schlechten Abschneiden in der Rückrunde und somit auch am sehr wahrscheinlichen Nichtaufstieg. Ist man dann nicht erstmal in der Pflicht das "wieder gut" zu machen? Man mag mich jetzt altmodisch nennen, aber wo bleibt die Dankbarkeit für die Chance, die Rückzahlung an den Verein?

Die Rückzahlung bekommen wir in Form von 400.000€ ... dennoch würde ich ihn lieber behalten und in der nächsten Saison auf der linken Seite einsetzen!

Also auf links war er ja in belgien total verschenkt glaube nicht das er bei uns links besser aufgehoben ist;-)

Ich finds zu arg das Hajnal aufgrund der schlechten Rückrundenleistung von einigen hier vom Berg gejagt wird. Ich kanns nur immer wieder sagen. Es ist teilweise lächerlich was hier geschrieben wird. Jeder weiß es hier besser. Ich kanns bald net mehr lesen. Hajnal spielt so schlecht weil er mit den Gedanken bei nem neuen Klub ist. Woher wollt ihr das denn wissen?? Das gelaber geht mir auf den Keks. Wenn Hajnal das so gesagt hat wie es Gabor übersetzte dann hört sich das für mich keinesfalls nach Abschied an. Wie es letztendlich aussieht muss abgewartet werden....

Um jetzt nochmal auf die Rückrundenleistung zu sprechen zu kommen: Erstens haben sich die gegnerischen Mannschaften auf Hajnal eingestellt. Hat er mal den Ball, sind gleich zwei oder drei Gegenspieler um ihn rum. Er ist unser dreh- und angelpunkt im Spiel nach vorne. Wird er zugestellt geht nix mehr. Ein weiterer Punkt warum die Leistung von Hajnal vielleicht gesunken sein könnte ist auch das er nicht die Mitspieler hat mit dem denken bzw. den Fähigkeiten von Tamas.

Gut fände ich es wenn er zur neuen Saison einfach noch einen technisch fähigen Mittelfeldspieler zur Seite gestellt bekommen würde. Dann wären wir etwas mehr unberechenbarer und für ihn selbst im Spiel auch einfacher...

Die Vertragssituation ist klar nur hat er wohl diese dumme Klausel.

Verstehe ich nicht. Er hat doch in einem Interview gesagt, dass er keine Klausel hat.

Ich hoffe immer noch er bleibt und blüht jetzt wieder auf wie in der Vorrunde. Die Antistimmung wegen seiner schlechten Rückrunde finde ich auch befremdlich

Verstehe ich nicht. Er hat doch in einem Interview gesagt, dass er keine Klausel hat.

Ich hoffe immer noch er bleibt und blüht jetzt wieder auf wie in der Vorrunde. Die Antistimmung wegen seiner schlechten Rückrunde finde ich auch befremdlich

Hast du das Interview noch irgendwo zur Hand?

Ein weiterer Punkt warum die Leistung von Hajnal vielleicht gesunken sein könnte ist auch das er nicht die Mitspieler hat mit dem denken bzw. den Fähigkeiten von Tamas.
Ich stimme dir insgesamt zu. Mir geht das auch auf den Keks. Und nu zu dem Zitat: Er hatte diese Mitspieler in der Hinrunde in Demai und Reinert. Durch den Ausfall der Beiden war es ein einfaches für den Gegner unser Spiel auszuschalten. Das verstehen aber viele "Fussball Manager 07" Spieler hier nicht -.-

Also das wird doch langsam komplett lächerlich. Nicht jeder Spielmacher lässt sich durch einen direkten Gegenspieler so komplett ausschalten wie Hajnal. Ihn dann unnötig auf den Thron zu heben und so zu tun als lägs nur daran und wäre ganz normal ist genauso billig wie ihn deswegen jetzt fertig zu machen...

P.S.:

Muss ich wenn ich FM07 spiele automatisch keine Ahnung von Fußball haben? Weil dann hör ich lieber auf mir drüber Gedanken zu machen...

Also diese 400.000Euro da sind doch im Vertrag. Er kann ja gehen wenn die jemand bietet...also keine direkte Ausstiesgklausel bei Nichtaufstieg so denke ich mal meint er das.

Soll er doch gehen!Er hat eine gute hinrunde gespielt,aber mehr auch nicht.Man hat heute gegen fürth denke ich gesehen,dass es auch ohne ihn geht,da wir sehr viele gut rausgespielte chancen hatten.Ich denke man kann in liga 2 mehr mit kämpfern wie meißner oder vlt. sogar lexa erreichen als mit schönspielern wie hajnal

Also ich finde es unfair zu sagen, dass es heute lief weil er nicht dabei war...
default_icon_rolleyes.gif
Er wird wieder spielen und denke auch gut, da heute viele andere Spieler besser gespielt haben als sonst, und das wird nicht daran liegen das er nicht gespielt hat.

Vielleicht ist das team einfach befreiter...beda spielte heute schleißlich auch deutlich besser. Wäre er nicht dabei gewesen wäre er also der Buhmann oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben