Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, bin sehr gespannt, wie es mit Hajnal weitergeht.

Ich denke es ist grundsätzlich besser für den FCK, da durch die (notgedrungene) Einkaufspolitik W. Wolfs schon genug neue Spieler kamen, sodass der Zusammenhalt eines eingespielten Teams schon nich mehr möglich war. Deshalb sollte man schauen, mit dem jetzt vorhandenen Team weiterzuarbeiten und nich zu sagen "Wir kaufen uns neue Spieler, nen tollen Stürmer und dann gehts von allein", so steigt man nicht auf.

Natürlich will sich Hajnal aber auch verständlicherweise weiterentwickeln, aber man hat gesehen, dass die Spiele, in denen er nur auf der Bank saß, bei ihm was bewegt haben und er wieder Ansätze seiner Leistung in der Vorrunde zeigte, d.h. er wird wichtiger fürs Team.

Ich persönlich hoffe, dass er bleibt, und kann mir einen Wechsel nach Aachen definitiv nicht vorstellen (möglich ist alles), dann schon eher in nen "richtigen" Verein
default_wink.png

naja, wenn man die letzten tage den medien und mikel glauben kann,aht sich ja hajnal angeblich schon entschieden,und zwar gegen den fck.. naja,schaun mer mal... verlust wärs irgendwie schon,aber da sind schon ganz andere kaliber weggegangen,die ersetzt wurden.. (außer den beiden miros,die sind und waren nicht ersetzbar)..
default_icon_sad.gif

Ich frag mich,wie so manch gegensätzlichen Aussagen auftreten können.

Laut Gabor,möchte Hajnal bei uns bleiben,wenn das von der Vereinsführung gewollt ist,im kicker plötzlich das genaue gegenteil,Hajnal möchte nur weg.

WAs stimmt den nun?

Bei Gabor war es ein Interview das ein Journalist mit Hajnal führte und wenn der sich nicht grundlegend verhört hat dann hat Hajnal wohl gesagt das er bleibt wenn wir ihn brauchen würden.

Im Kicker steht ein ZITAT von Schjönberg aber ohne dass irgendein Spieler direkt angesprochen wurde. AUCH HAJNAL NICHT. Dann fängt der Schreiber vom Kicker an mit Hajnal und seiner Ausstiegsklausel.

Also ich denke mal das da noch garnichts entschieden ist und der Verein sowie einzelne unserer Spieler ( Meißner, Macho, Hajnal, Beda) erstmakl warten wer der neue Trainer wird und was der vorhat. Meißner sagte das ja. Ich glaube mal das der Schreiber vom Kicker nichts hatte und dann einfach ein Zitat genommen hat und ein bisschen spekulierte.

UND den Satz von Schjönberg habe ich irgendwo mal in einem anderen zusammenhang gelesen nur ich weiß nicht mehr wo. verdammt

Folgendes hat ein Aachenfan bei tm.de geschrieben :

hajnal ist bei aachen im gespräch! hab ihn persönlich beim spiel am samstag auf der tribüne gesehen und der war danach noch mit daniel halfar im vip zelt bis abends. laut sportbild ist der transfer schon sehr weit vorgeschritten. es geht warscheinlich nur um tamas hajnal aber daniel halfar war ja auch dabei.

Halfar ist da sehr unwahrscheinlich,aber dass Hajnal beim Aachenspiel gewesen sein soll,einen Tag vor dem unsrigen?

Wenn ja,war das aber nicht sehr fein.

Halfar ist da sehr unwahrscheinlich,aber dass Hajnal beim Aachenspiel gewesen sein soll,einen Tag vor dem unsrigen?

Wenn ja,war das aber nicht sehr fein.

Edit: Hab gerade selbst geschaut.

Das wäre wirklich nicht schön von Hajnal..statt sich auf unser Spiel zu konzentriern sitzt er in Aachen auf der Tribüne?

Naja, ob das stimmt..bei tm.de wird viel Unsinn geschrieben.

Ich glaube nicht, dass das so ist, denn Hajnal hat am Sonnnag gespielt und war am Samstag bestimmt aufm Weg nach Augsburg mit der Mannschaft

FCK kämpft um Hajnal. Der 1. FC Kaiserslautern will seinen Spielmacher Tamás Hajnal unbedingt halten, der im Falle des Nicht-Aufstiegs eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. „Ja, ich kämpfe um Tamás", versichert Sportdirektor Michael Schjönberg, der diese Woche mit einer Entscheidung in der Trainerfrage rechnet. „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Schjönberg. Ich weiß, dass Kaiserslautern ein großer Klub ist und werde in Ruhe überlegen. Aber natürlich will jeder in der Bundesliga spielen", sagte der 26 Jährige. (zkk)

Lass ich einfach mal so stehen ...

Lass ich einfach mal so stehen ...

Kann man aber eigentlich nicht:-P , das ist die dritte Aussage von Schjönberg zu Haijnal. zwei widersprechen einer direkt.
default_icon_eek.gif

Ich glaube die Aussage, dass so jemand nicht zum FCK passt ist aus der Erregung heraus getätigt worden, das war unüberlegt - da muss er noch dazu lernen.

Ich kann jedenfalls nicht jeamnden halten wollen, der nach meiner eigenen Aussage nicht zum Verein passt, oder?
default_icon_eek.gif

3 Interviews von Schjönberg, aber 2 verschiedene Aussagen zu Hajnal.

Hajnal genau dasselbe... erst sagt er wenn der FCK ihn weiter braucht, dann bleibt er definitiv und jetzt das.

Das nervt!

ich tippe mal schwer auf abgang...

Genau das deutet sich doch an: hanjal sagte doch (sinngemäß), dass er bleiben wolle, wenn der Verein Wert auf ihn legt - und dann im Nebensatz: wonach es zur Zeit aber nicht aussieht!!

Da ist doch schon alles gesagt. Das wurde aber von vielen usern scheinbar "überlesen" und jetzt die Ankündigung, dass jeder 1. Liga spielen wolle!

Da ist doch die Tendenz klar!

Nicht vergessen: es gibt bestimmt noch ein dickes "Handgeld", wenn er zu einem neuen Verein kommt.

Also: nicht blind sein.

Hanjal ist ein guter Spieler, der uns geholfen hat, aber doch nicht hilfreich genug war, um den Aufstieg zu schaffen, teils auch wegen seiner "Schwächephase!"

aber was will er in hajnal, denn so wie es aussieht, werden die ja absteigen?!

Lol
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

ich meine natürlich was will er in aachen^^

soll er lieber bei uns bleiben und nächstes jahr aufsteigen!

Wenn er denkt das er ein Starspieler in der ersten Liga wird dann bitte.......

Und wie willste das machen? Neuen Kredit aufnehmen? Oder mit guten Worten?

Wenn er denkt das er ein Starspieler in der ersten Liga wird dann bitte.......

default_icon_rolleyes.gif
also ob nicht die meisten hier das gleiche machen würden, wenn sie die chance dazu hätten mehr geld zu verdienen und erste liga zu spielen.

bei hajnal ist es allerdings fraglich, ob er überhaupt stammspieler wird.

er sollte noch ein jahr bei uns bleiben um seine leistung zu stabilisieren.

reisende soll man nicht aufhalten, wenn er net will, dann Tschüß und Geld her!

Entweder will einer bleiben wegen Verein und Fans. Weil er einen Stammplatz hat, weil er in der Mannschaft anerkannt ist....

Alles andere ist nur Geldgier!

Die 2.Liga ist mind. genauso Interessant nächstes Jahr wie die Erste!

Und von CL und UEFA brauchen wir ja wohl net reden. Dort wo er das Spielen kann, hockt er eh auf der Bank, weil es bessere gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben