Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal nach Dortmund und andere völlig abwegige Gerüchte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tamás Hajnal wechselt vom KSC zum BVB und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2012.

Damals kaufte ihn der KSC für 450.000 €

Nach der saison 07/08 schlug Dortmund eine ablösesumme in höhe von 1.250.000 € vor worauf Tamás den Vertrag bei Dortmund unterschrieb.

Also nächste saison sehen wir Tamás im gelb-schwarzen Trikot von Dortmund.

EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN:twisted:

Na das sind doch mal überraschende Neuigkeiten.
default_icon_eek.gif

default_icon_mrgreen.gif

Ich hab auch gehört... das muss hier aber unbedingt unter uns bleiben... der Klopp würde auch nach Dortmund gehen!
default_icon_eek.gif

Aber pssssssssssst!

Milan Sasic soll unser Trainer werden - ist aber nur ein gerücht!
Koblenz Sau!
default_laugh.png
Aber wohl nur wenn der Kuntz Vorstandsvorsitzender wird und das ist ja nun mal vollkommen unrealistisch.

Naja, nehmen wir mal an, Toppmöller käme und würde Schjönberg ersetzen, dann aber wieder das Handtuch schmeißen und es käme...mhmm...wen gibts denn noch? Wolf hatten wir schon, nehmen wir mal den Fuchs, bissl kleiner als ein Wolf, aber wir hams ja nicht mehr so dicke. Also, wenn Fuchs käme, aber dann auch schmeißen würde, dann könnt ich mir Kuntz hier vorstellen.

Naja, nehmen wir mal an, Toppmöller käme und würde Schjönberg ersetzen, dann aber wieder das Handtuch schmeißen und es käme...mhmm...wen gibts denn noch? Wolf hatten wir schon, nehmen wir mal den Fuchs, bissl kleiner als ein Wolf, aber wir hams ja nicht mehr so dicke. Also, wenn Fuchs käme, aber dann auch schmeißen würde, dann könnt ich mir Kuntz hier vorstellen.
voellig abwegiger gedanke ... das waer ja, wie wenn das lautrer urgestein fromlowitz nach hannover wechseln wuerde ...

Fuchs?

Den hier?

http://img412.imageshack.us/img412/1064/dscn1029kq4.jpghttp://img412.imageshack.us/img412/1064/dscn1029kq4.jpg

Was ein abstruses Szenario!
default_laugh.png

Wir könnten ihm ja dann ggf. vorschlagen so ne Art "Herzblut-Aktion" zu machen mit günstigeren Eintrittskarten und so. Dann kämen vielleicht auch mehr Zuschauer.

T-Shirts wären dann auch nicht schlecht find ich...

Wir könnten ihm ja dann ggf. vorschlagen so ne Art "Herzblut-Aktion" zu machen mit günstigeren Eintrittskarten und so. Dann kämen vielleicht auch mehr Zuschauer.

.. und Schals!
default_biggrin.png

super waere auch von sponsoren so ne art freibier-aktion ab ner gewissen zuschauerzahl ... dann kaemen gegen koeln vlt. auch mehr als 30 tsd ins stadion ...

Was ist denn das für ein unsinniger Vorschlag? Willst du dich über uns lustig machen oder was?
default_icon_evil.gif

default_icon_mrgreen.gif

Auch im Fun 'n more - Bereich sollte man solch abwegige Spekulationen einfach sein lassen.

Mods, hier bitte closen!

... ja, ja und dann wird noch ein Hitlerjunge Papst, ein Alt-68er Außenminister, ein RAF-Anwalt-Innenminister, die BRD bekommt eine Präsidentin von SEDs-Gnaden und der Weihnachtsmann wird beim Klauen bei MediaMarkt verhaftet
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben