satanischefärse
Well-Known Member
Wer kann denn schon 8 Punkte aufholen, dass hat ja noch nie jemand geschafft. Die Jungs wären dann echt Helden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer kann denn schon 8 Punkte aufholen, dass hat ja noch nie jemand geschafft. Die Jungs wären dann echt Helden!![]()
Am Schluss feiern die Idiode dann de Klasseerhalt wie e Määschterschaft uffm Stiftsplatz un die Spieler sin voll bis obbehie...![]()
Tamás Hajnal wechselt vom KSC zum BVB und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2012.
Damals kaufte ihn der KSC für 450.000 €
Nach der saison 07/08 schlug Dortmund eine ablösesumme in höhe von 1.250.000 € vor worauf Tamás den Vertrag bei Dortmund unterschrieb.
Also nächste saison sehen wir Tamás im gelb-schwarzen Trikot von Dortmund.
Hört doch auf mit dem mist.
Wieso klassenerhalt?
Ich denke wir haben gute chancen mit Rekdal um den aufstieg mitzuspielen.
Er hat ja schon stärke bewiesen un diesen faulen fettsack von Ziemer suspendiert.
Achja, und mit dem neuen investor der vor der tür steht
können wir bestimmt auch noch einen topspieler (z.b. Iversen) verpflichten.
Hört doch auf mit dem mist.
Wieso klassenerhalt?
Ich denke wir haben gute chancen mit Rekdal um den aufstieg mitzuspielen.
Er hat ja schon stärke bewiesen un diesen faulen fettsack von Ziemer suspendiert.
Achja, und mit dem neuen investor der vor der tür steht
können wir bestimmt auch noch einen topspieler (z.b. Iversen) verpflichten.
willst du jetzt behaupten wir sind handlungsfähig ?
nie im leben....
Quatsch. Lasst den Mann mal Urlaub machen. Telefone gibts schließlich auch in Norwegen.
Finde ich auch.
Gebt Rekdal und Schjönberg einfach mal zeit
und schiesst sie nicht ab wie z.b. einen Henke.
du meinst die von der dfl oder die erspielten?Kann man hier vielleicht noch ne Umfrage einfügen, wieviele Punkte wir in der Rückrunde holen?
Kann man hier vielleicht noch ne Umfrage einfügen, wieviele Punkte wir in der Rückrunde holen?
du meinst die von der dfl oder die erspielten?
102 in der rueckrunde ... das geht wirklich nur mit dem geld von koblenz, das uns ueberwiesen wurde ...Also wenn ich meine Tipps im Buli-Tippspiel zugrunde lege, werden's wohl so rund 102...![]()
102 in der rueckrunde ... das geht wirklich nur mit dem geld von koblenz, das uns ueberwiesen wurde ...
102 in der rueckrunde ... das geht wirklich nur mit dem geld von koblenz, das uns ueberwiesen wurde ...
ich meine schon erwaehnt zu haben, dass durch diesen thread das defizit an durchblick bei einigen eher groesser geworden ist ......Und demnächst lese ich die Beiträge, auf die ich mich beziehe, auch erst mal richtig!
ich meine schon erwaehnt zu haben, dass durch diesen thread das defizit an durchblick bei einigen eher groesser geworden ist ...
ich hab gehört, dass fünf lautrer jungs eventuell mal weltmeister werden könnten, hab auch gehört, dass das stadion evtl auf 48.500 ausgebaut werden soll.. aber schlagt mich nicht wenn es doch nicht so kommt![]()
typisch kl ... da sagt einer "ich geh in die stadt" auf englisch ... ein anderer hoert was von "city" ... und der dritte schreibt manchester dazu ... provinz halt ...Und ich hab gehört das der Moussa nach Manchester geht!
typisch kl ... da sagt einer "ich geh in die stadt" auf englisch ... ein anderer hoert was von "city" ... und der dritte schreibt manchester dazu ... provinz halt ...
typisch kl ... da sagt einer "ich geh in die stadt" auf englisch ... ein anderer hoert was von "city" ... und der dritte schreibt manchester dazu ... provinz halt ...
war das nicht letzten sonntag ... da sind ein paar 60er vorbeigefahren und haben gerufen "kniet nieder ihr bauern ... in der city gibt es eine neue lichtgestalt" ...das hat mir heute früh einer bei der kartoffelernte gesteckt! Absolut seriöse quelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.