Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal nach Dortmund und andere völlig abwegige Gerüchte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kann denn schon 8 Punkte aufholen, dass hat ja noch nie jemand geschafft. Die Jungs wären dann echt Helden!
default_biggrin.png

Am Schluss feiern die Idiode dann de Klasseerhalt wie e Määschterschaft uffm Stiftsplatz un die Spieler sin voll bis obbehie...
default_icon_rolleyes.gif

Und weil die Karten nicht ausreichten gibt es vorher noch Public Viewing auf'm Stiftsplatz... Und wir Glücklichen im Stadion tanzen nach dem Spiel bei Fritz Walter Wetter auf dem Rasen... Ihr Phantasten!!!!
default_icon_rolleyes.gif
Werdet mal erwachsen und hört auf zu träumen....

wenn man euren scheiß hier so durchliest, könnte man grad meinen, hier würden sich einige sogar freuen, wenn unser freund lexa wieder in den kader zurückgeholt wird. am besten degradieren wir dann dafür mit jendrisek unsren besten torschützen...wie wärs, wenn ihr hier mal auf dem teppich bleiben würdet??

Tamás Hajnal wechselt vom KSC zum BVB und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2012.

Damals kaufte ihn der KSC für 450.000 €

Nach der saison 07/08 schlug Dortmund eine ablösesumme in höhe von 1.250.000 € vor worauf Tamás den Vertrag bei Dortmund unterschrieb.

Also nächste saison sehen wir Tamás im gelb-schwarzen Trikot von Dortmund.

Ich habe gehört, er wäre eigentlich gerne bei Karlsruhe geblieben, doch die konnten ihm keine Perspekive aufzeigen und haben zum Schluss kein neues Angebot gemacht. Angeblich wollten sie ihn nicht halten, von Ede Becker ist der Satz überliefert: "Im Uefa-Cup schafft der es doch eh nicht". Tjoa, so kann's gehen!

Hört doch auf mit dem mist.

Wieso klassenerhalt?

Ich denke wir haben gute chancen mit Rekdal um den aufstieg mitzuspielen.

Er hat ja schon stärke bewiesen un diesen faulen fettsack von Ziemer suspendiert;).

Achja, und mit dem neuen investor der vor der tür steht

können wir bestimmt auch noch einen topspieler (z.b. Iversen) verpflichten:D.

Wieso klassenerhalt?

Er hat ja schon stärke bewiesen un diesen faulen fettsack von Ziemer suspendiert;).

willst du jetzt behaupten wir sind handlungsfähig ?

nie im leben....

Wieso klassenerhalt?

Du meinst das scheue Reh?
default_icon_smile.gif

Was ist den hier los
default_laugh.png

hab grad gedacht des wärn alter fred den jemand rausgekramt hat, bis ich gesehen hab das die beiträge von heute sind
default_icon_eek.gif
default_wink.png

ich hab gehört, dass fünf lautrer jungs eventuell mal weltmeister werden könnten, hab auch gehört, dass das stadion evtl auf 48.500 ausgebaut werden soll.. aber schlagt mich nicht wenn es doch nicht so kommt
default_sad.png

102 in der rueckrunde ... das geht wirklich nur mit dem geld von koblenz, das uns ueberwiesen wurde ...

Oh, shit! Äh, meine natürlich 51 in der Rückrunde, was bei mir dann auf 102 in der gesamten Saison hinausläuft...
default_wink.png

Und demnächst lese ich die Beiträge, auf die ich mich beziehe, auch erst mal richtig!

...Und demnächst lese ich die Beiträge, auf die ich mich beziehe, auch erst mal richtig!
ich meine schon erwaehnt zu haben, dass durch diesen thread das defizit an durchblick bei einigen eher groesser geworden ist ...

ich hab gehört, dass fünf lautrer jungs eventuell mal weltmeister werden könnten, hab auch gehört, dass das stadion evtl auf 48.500 ausgebaut werden soll.. aber schlagt mich nicht wenn es doch nicht so kommt
default_sad.png

Quatsch.

So ein großes stadion wäre ja quasi der knickbruch des vereins.

Das könnten wir nie un nimmer stemmen.

Da müssten wir ja schon die größten idioten in unserer führung haben,

dass soetwas wirklich realität wird:D.

Und ich hab gehört das der Moussa nach Manchester geht!
typisch kl ... da sagt einer "ich geh in die stadt" auf englisch ... ein anderer hoert was von "city" ... und der dritte schreibt manchester dazu ... provinz halt ...

typisch kl ... da sagt einer "ich geh in die stadt" auf englisch ... ein anderer hoert was von "city" ... und der dritte schreibt manchester dazu ... provinz halt ...

das hat mir heute früh einer bei der kartoffelernte gesteckt! Absolut seriöse quelle!

Vielleicht wollte er auch nur Cordhosen kaufen...

Aua!
default_wink.png

Zurück
Oben