Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, aber keine Überraschung.
default_icon_cool.gif

Dafür dass heut erst nochma die Verhandlungen sein sollten, warn se aber ziemlich schnell mit der Bekanntgabe
default_icon_rolleyes.gif

FALSCH, der wechselt nach Karlsruhe, da spielt kein KCS und das steht auch schon im Kicker-Thread.

bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden heute morgen.

es gibt noch keine Seite die den Wechsel verkündet hat. alles andere

waren nur vermutungen.

FALSCH, der wechselt nach Karlsruhe, da spielt kein KCS und das steht auch schon im Kicker-Thread.
Nee, war eh schon klar dass er wechselt, also keine Überraschung. Wurd ja auch gestern Abend in Flutlicht gesagt. Gestern das warn wohl seine 2 Abschiedstore. Eigentlich schade um ihn.

irgendwie echt verlogen, gestern erzählt er noch er will mit lautern reden und heute morgen wird gleich der wechsel bekannnt gegeben

es ist doch noch gar nix offizielll... wartet doch mal ab, bis es auf der fck seite steht...

Jo, bye bye. Ich perönlich bin immernoch der Meinung, daß er dieses jahr über seinen Verhältnissen gespielt hat. In der Rückrunde hat er ein gutes Spiel gemacht. Ich denke er wird zu ersetzen sein.

Soll er beim KSC glücklich werden!!!

Nach einer Saison kickt er wieder zweite Liga!

2 Fähler ? - kann nur sehen das KCS und KSC verwechselt wurde.

erschießt mich doch gleich - macht ihr doch mit den spielern genauso
default_biggrin.png
:D

*peng*
default_wink.png
Ich kenn nur einen Hajnal, keinen Haynal.

Aber er hat gestern nach dem Spiel schon gesagt, dass er geht.

Also wo ich das geschrieben habe war das ironisch und als Spass gedacht deshalb auch der
default_wink.png

Dachte der Gute heisst HaJnal, oder? Und ich bin der letzte der GLEICH einen Spieler "erschiessen" würde....

bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden heute morgen.

es gibt noch keine Seite die den Wechsel verkündet hat. alles andere

waren nur vermutungen.
Nö, so schlimm ist auch net, aber wie ich schon geschrieben hab, steht (auf unserer Seite) zitiert aus'm Kicker. Aber meinetwegen kammer da auch n Extrathread machen...

Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenn er ein wichtiger Bestandteil der Truppe war, denke ich dass man ihm nächstes Jahr die Grenzen aufzeigen wird. Und wie man so schön sagt. Ersetzbar ist jeder.

bin mal gespannt ob er sich in liga 1 durchsetzen kann!

einen federico kann er nicht ersetzen

Also ich bin froh, dass er nimmer da ist. Es hat sich viel zu viel auf ihn fixiert. Er hat vieles an sich gerissen (RR) ohne wirklich zu überzeugen und so die Kreativität der Mannschaft zerstört. Ich habe ihn die letzten Spiele beobachtet. Er hat den anderen keine Chance gelassen auch einmal einen Freistoss oder eine Ecke zu schießen. Diese sind dann sehr frustriert davongeschlappt. Ich hätte es ja verstehen können wenn ein paar gute Freistösse oder Ecken dabei herausgespungen wären. Ein "Spielmacher" seiner Art kann in der 2. Liga nicht so viel bewegen wie eine Klasse höher.

Tamas Hajnal kommt für drei Jahre

Heute präsentiert Aufsteiger Karlsruher SC seinen vierten Neuzugang: Tamas Hajnal. "Mein absoluter Wunschspieler", freut sich Trainer Edmund Becker über die Verstärkung. Der 26-jährige Regisseur des 1. FC Kaiserslautern unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den ungarischen Nationalspieler ist festgeschrieben: 450 000 Euro.

Hajnal kommt mit der Empfehlung, beim Ligakonkurrenten mit elf Assists bei 32 Zweitligaeinsätzen der erfolgreichste Torvorbereiter gewesen zu sein. Zudem traf er sieben Mal selbst ins Schwarze. Vor Hajnal, der sich in Lautern beim 2:2 gegen den 1. FC Köln mit einem Doppelschlag verabschiedete, verpflichtete der KSC bereits Stefan Buck (SpVgg Unterhaching), Christopher Reinhard (Eintracht Frankfurt) und Christian Timm (SpVgg Greuther Fürth). Jetzt sucht der Neuling noch einen rechten Verteidiger sowie einen Stürmer.

eine frage stellt sich mir schon. wie kann man, wenn solche verträge abschliest, langfristig was aufbauen? wir sind kein bischen weiter als vor einem jahr. es geht wieder von vorne los. das jahr mit wolf hätten wir uns schenken können.

eine frage stellt sich mir schon. wie kann man, wenn solche verträge abschliest, langfristig was aufbauen? wir sind kein bischen weiter als vor einem jahr. es geht wieder von vorne los. das jahr mit wolf hätten wir uns schenken können.

... bekommen Spieler die sich vorher schon einmal nicht in der Bundesliga durchsetzen konnten langfristige Verträge und es klappt nicht wird gemeckert, wird es so gemacht und der Spieler setzt sich durch wird auch gemeckert!!!
default_icon_mad.gif

Man weiß nunmal vorher nie, ob es klappt und wer sich wirklich durchsetzt und vielleicht wäre in diesem Fall Hajnal gar nicht gekommen, wenn der Vertrag nicht so aufgesetzt worden wäre.

Das waren doch die Risiko-Einkäufe wie auch z.B. Riihilahti. Wolf hat direkt gesagt, dass bei Nichtaufstieg viele Spieler nicht mehr zu halten sein werden, weil die Finanzlage das dann nicht hergibt. Wahrscheinlich wäre Hajnal auch gar nicht gekommen, wenn er die Option auf Wechsel nach einem Jahr nicht gehabt hätten, da er ja unbedingt 1. Liga spielen will.

Ich finde es schon schade, dass er weg ist. Aber der Verlust von Meißner ist eindeutig schlimmer.

Man weiß nunmal vorher nie, ob es klappt und wer sich wirklich durchsetzt und vielleicht wäre in diesem Fall Hajnal gar nicht gekommen, wenn der Vertrag nicht so aufgesetzt worden wäre.

Und dann wäre er nicht gekommen,wäre jemand anderes an seiner stelle.

Absolut bedauerlich!!! Mal sehen wer den ersetzen soll? Wird äußerst schwer. Man hat ja gestern gesehen was er (eigentlich) kann. Leider hat er in der Rückrunde sehr wenig davon gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben