Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich des Thema Hajnal nicht erledigt???? Kann man ja also irgendwie schließen...

Edit: Muss doch nochwas zu dem Text von Pirx sagen: Das es zwischen den Fans verschiedener Vereine zu Reibereien kommt, ist ja wohl normal, aber das sich die Profis ned unter Kontolle haben, ist schon ein starkes Stück...

Naja... würde ich auch nicht überbewerten, wenn einige bei der Aufstiegsfeier angesoffen sind und von den vielen Fans aufgestachelt werden, dass dann so Äußerungen raus kommen. Effenberg hat auf dem Marienplatz auch "Vize, Vize, Daum" angestimmt.

Ja, das war mehr als peinlich und schon nach dem Heimspiel gegen Unterhaching zu hören.
Aber, da meine Frau bei einem Sponsor vom FCK arbeitet und damit immer mit Freikarten gesegnet, ich war auf etlichen Spielen vom FCK, erzähl mir mal was gerufen wird wenn S04 bei Euch gespielt hat?

Und ich möchte mal sehen was nächstes Jahr los ist wenn Mainz wieder bei Euch auftaucht.

Naja - es is ein Unterschied, ob Spieler oder Angestellte des Vereins sowa brüllen, oder?
default_icon_wink.gif

Naja - es is ein Unterschied, ob Spieler oder Angestellte des Vereins sowa brüllen, oder?
default_icon_wink.gif

so sieht es aus. Hoffe die kriegen nur auffen Sack nächstes Jahr, dann können die vielen die da unten mitsangen wieder ihren Bayern Schal rausholen und Ruhe ist.........

Wir sind mit Hajnal nicht aufgestiegen, also brauchen wir nun einen Besseren!

Mit Besser muss nicht bessere Technik gemeint sein, es gibt auch noch andere Qualitäten!

default_icon_wink.gif
Stimmt, oberpeinlich. Der Maik Franz müsste normalerweise entlassen werden, 14 gelbe Karten sind auch kein Ruhmesblatt ...

so sieht es aus. Hoffe die kriegen nur auffen Sack nächstes Jahr, dann können die vielen die da unten mitsangen wieder ihren Bayern Schal rausholen und Ruhe ist.........
Bayernschal? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Auffen Sack kriegen? Wut und nicht verarbeitete Trauer über den Saisonverlauf, oder? Aber ich kann dich trösten, natürlich werden wir auf den Sack bekommen und wir werden bei dem Minietat von 13 Mio definitiv wieder absteigen. Also, Vorfreude und in einem Jahr echte Freude ist dir sicher, musst ja dem KSC dafür dankbar sein.

Stimmt, oberpeinlich. Der Maik Franz müsste normalerweise entlassen werden, 14 gelbe Karten sind auch kein Ruhmesblatt ...

Bayernschal? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Auffen Sack kriegen? Wut und nicht verarbeitete Trauer über den Saisonverlauf, oder? Aber ich kann dich trösten, natürlich werden wir auf den Sack bekommen und wir werden bei dem Minietat von 13 Mio definitiv wieder absteigen. Also, Vorfreude und in einem Jahr echte Freude ist dir sicher, musst ja dem KSC dafür dankbar sein.

Nein ich hab dir das schon mal gesagt wieviele Fans ich in KA erleb, die sich die letzen Jahre einen Dreck um den KSC Gedanken gemacht haben.

Der Mann meiner Cousine z.b. ein Pfälzer aber fanatischer KSC Fan, schon immer. So Leuten gönne ich es auch......

Nein ich hab dir das schon mal gesagt wieviele Fans ich in KA erleb, die sich die letzen Jahre einen Dreck um den KSC Gedanken gemacht haben.
Der Mann meiner Cousine z.b. ein Pfälzer aber fanatischer KSC Fan, schon immer. So Leuten gönne ich es auch......
Ok, da gebe ich dir recht, wenn 28.000 im Stadion sind, sind 6.000 "fanatische" Fans, etwa 8-10.000 einfach Fans, der Rest Mitläufer, Schicki-Micki, weil es gerade in ist usw. Als ich z.B. beim Spiel gegen Unterhaching war, war dieser Rest nur 3 mal zu hören: Beim ANpfiff, beim Tor und nach dem Abpfiff. Die anderen hat man wenigstens die ganzen 90 Minuten gehört.

Aber an den Moderator: Ich unterstütze Godfather, das Thema Hajnal ist Geschichte --> close

War wohl so zu erwarten:cry:

Ich finds auch schade dass er gewechseld hat...der hat wenigstens in ein par Spielen gekämpft.Und fast alle Freistöße die er geschossen hat wurden auch gefährlich.Und er hat auch manchmal ein paar Tore gemacht.Und meistens waren es wichtige Tore.Zb beim ersten Saisonspiel gegen Essen oder das Weitschußtor gegen 1860.Es ist zum heulen!
default_icon_cry.gif

Ich finds auch schade dass er gewechseld hat...der hat wenigstens in ein par Spielen gekämpft.Und fast alle Freistöße die er geschossen hat wurden auch gefährlich.Und er hat auch manchmal ein paar Tore gemacht.Und meistens waren es wichtige Tore.Zb beim ersten Saisonspiel gegen Essen oder das Weitschußtor gegen 1860.Es ist zum heulen!
default_icon_cry.gif

so überragend war er nun auch wieder nicht. die rückrunde war ziemlich mangelhaft...

Jo aber der hat wenigstens in der Vorrunde (wenns dir jetzt recht ist) was gebracht und ein paar Tore gemacht!

Naja das schlimmste ist das wir aufgrund der Klausel in seinem Vertrag nur 450.000€ bekommen habe. Denke wir hätten da mehr erzielen können.

Naja das schlimmste ist das wir aufgrund der Klausel in seinem Vertrag nur 450.000€ bekommen habe. Denke wir hätten da mehr erzielen können.
Hinterher ist man immer schlauer. Also Hanjal zu uns kam, hatte er nicht den Marktwert, den er jetzt hat. Und ob er sich 1,5 Mios hätte reinschreiben lassen, ist eher unwahrscheinlich!

Möglich, aber nicht vom KSC, der hat sich den Deal nur leisten können mit den Einnahmen aus dem Liga-Pokal.

default_icon_cry.gif

also das mit den freistössen ist ja wohl eher zum lachen.

wo sind denn seine ganzen freistösse und ecken gelandet???

wenn er spielte schoss er alle standarts, und nun zähl mal bitte zusammen wieviele tore daraus entstanden sind...

und dicke chancen waren da auch nicht wirklich viele dabei.

ich denke er ist umsonst gekommen und nun bekommen wir über 400000...

da sollten wir nicht lange nachtrauern,denn der überflieger ist er nun mit sicherheit nicht.

er hatte eine starke vorrunde,aber in der rückrunde spielte er das,was eigentlich sein level ist.

er hatte vorher in keiner mannschaft den durchbruch geschafft und wird auch meiner meinung nach beim ksc seine probleme haben.

damit sollten wir es nun hier aber echt mal gut sein lassen.

und nicht seitenlang über karlsruher spieler diskutieren.

also meine bitte: zumachen!

da sollten wir nicht lange nachtrauern,denn der überflieger ist er nun mit sicherheit nicht.

er hatte eine starke vorrunde,aber in der rückrunde spielte er das,was eigentlich sein level ist.

er hatte vorher in keiner mannschaft den durchbruch geschafft und wird auch meiner meinung nach beim ksc seine probleme haben.

Absolut auch meine Meinung. In einer Mannschaft, der technisch versierte Spieler gefehlt haben, ist nun mal der Einäugige König.

Ich bin sicher, der FCK wäre in dieser Saison auch ohne Hajnal nicht einen einzigen Tabellenplatz weiter hinten gelandet.

Wer weiß, wie es gelaufen wäre? Vielleicht wären wir ohne ihn sogar aufgestiegen ................................................

Liebe FCK-Fan!

Ich möchte mich heute verabschieden von euch. Wünsche alles gute für diese fantastische Klub und viel erfolg für das nächste jahr! Es freut mich sehr, dass Tamás Hajnal am ende der erfolgreichste scorer geworden ist. Ich habe leider nur zwei spiele live erlebt, aber die anderen konnte ich zum glück im fernseher vervolgen. Ich kann Tamás auch versthehen. Er hat ein 3 jähriges erstliga vertarag statt ein einjahres zweitliga vertrag genommen. Er hat es überall betont, dass diese entscheidung sehr-sehr schwerig war. Ich muss leider sagen als eine ungarische spieler muss mann immer zugreifen, weil "wir" bekommen nicht so oft solche angebote! Hajnal spielt noch zwei spiele mit unsere nationalteam und ich hoffe, dass er seine form von euere letzte heimspiel mitgenommen hat! Also... nochmal alles gute und ich hoffe, dass ihr noch irgendwann noch spieler aus ungarn haben werdet.

Gruss aus Ungarn

Gabor

Liebe FCK-Fan!

Ich möchte mich heute verabschieden von euch. Wünsche alles gute für diese fantastische Klub und viel erfolg für das nächste jahr! Es freut mich sehr, dass Tamás Hajnal am ende der erfolgreichste scorer geworden ist. Ich habe leider nur zwei spiele live erlebt, aber die anderen konnte ich zum glück im fernseher vervolgen. Ich kann Tamás auch versthehen. Er hat ein 3 jähriges erstliga vertarag statt ein einjahres zweitliga vertrag genommen. Er hat es überall betont, dass diese entscheidung sehr-sehr schwerig war. Ich muss leider sagen als eine ungarische spieler muss mann immer zugreifen, weil "wir" bekommen nicht so oft solche angebote! Hajnal spielt noch zwei spiele mit unsere nationalteam und ich hoffe, dass er seine form von euere letzte heimspiel mitgenommen hat! Also... nochmal alles gute und ich hoffe, dass ihr noch irgendwann noch spieler aus ungarn haben werdet.

Gruss aus Ungarn

Gabor

Alles Gute, Gabor, und schaue doch gelegentlich vorbei. Leute wie Du bereichern das Forum.

Die meisten Torschussbeteiligungen

Pl Nachname Mannschaft TS-Beteiligungen Torschüsse TS-Vorlagen

1 Hajnal 1. FCK 208 99 109

2 Iashvili SC Freiburg 178 71 107

3 Mokhtari MSV Duisburg 175 93 82

4 Federico Karlsruher SC 156 84 72

5 Timm Greuther Fürth 148 84 64

Und so einen brauchen wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn wir in Zukunft nicht mit nem Spielmacher spielen wollen! Werden wir noch lange nachtrauern!

Die meisten Torschussbeteiligungen
Pl Nachname Mannschaft TS-Beteiligungen Torschüsse TS-Vorlagen

1 Hajnal 1. FCK 208 99 109

2 Iashvili SC Freiburg 178 71 107

3 Mokhtari MSV Duisburg 175 93 82

4 Federico Karlsruher SC 156 84 72

5 Timm Greuther Fürth 148 84 64

Und so einen brauchen wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn wir in Zukunft nicht mit nem Spielmacher spielen wollen! Werden wir noch lange nachtrauern!

Warum nachtrauern,er ist weg und fertig.

Kann man das Thema jetzt eigetlich endlcih zumachen...ich denke da gibts nix mehr zu sagen....

Gejammer hin oder her, der Spieler verlässt den Verein - Thema erledigt...

@Gabor:

Auf wiedersehen und danke für Deine Beteiligung hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben