Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

BitBuster

Active Member
Nun ist auch die Heimserie mit sieben Spielen ohne Niederlage für die Löwen beendet. Durch ein Traumtor von Tamas Hajnal in der 84. Minute gewann der 1 FC Kaiserslautern mit 1:0 in der Allianz Arena. Insgesamt war der Sieg der Pfälzer verdient, weil sie in der zweiten Halbzeit die klareren Chancen besaßen. Sechzig offenbarte in vielen Szenen Abstimmungsprobleme, hatte nach der Pause in der Offensive kaum noch gute Szenen.

Personal: Verletzungsbedingt musste Trainer Walter Schachner auf Roman Tyce (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Torhüter Philipp Pentke (Reha nach Wadenbeinbruch), Harald Cerny (Reha nach OP am Sitzbein), Mate Ghvinianidze (Außenbandriss im rechten Sprunggelenk), Nikolas Ledgerwood (Reha nach Leisten-OP) und Lukasz Szukala (Knieprobleme) verzichten. Gregg Berhalter fehlte wegen der Gelb-Roten Karte aus der Partie in Braunschweig. Torben Hoffmann führte die Löwen deshalb als Kapitän aufs Feld. Erstmals zum Aufgebot gehörte Lars Bender und Alexander Eberlein.

Spielverlauf: Ein indirekter Freistoß in der 1. Minute aus halblinker Position bedeutete die erste Chance für die Sechziger. Marcel Schäfers gefährlicher 25-Meter-Aufsetzer verfehlte jedoch knapp das Tor von Keeper Jürgen Macho. Dann eine brenzlige Situation für die Löwen. Sebastian Reinert hatte am rechten Strafraumeck flach abgezogen, 1860-Torwart Michael Hofmann, durch die Sonne geblendet, konnte den Aufsetzer nicht festhalten. Erst im Nachfassen, bei dem er Kopf und Kragen riskieren musste, klärte er vor dem heranstürmenden Noureddine Daham (8.). Die nächste gute Szene der Löwen ließ bis zur 18. Minute aus sich warten. Patrick Milchraum hatte einen 25-Meter-Freistoß aus halbrechter Position mit dem linken Fuß in den Strafraum geschnippelt, Paul Agostino war in den Ball gelaufen, konnte das Leder aber nur leicht mit dem Kopf touchieren, so dass keine Gefahr fürs FCK-Tor bestand (18.). Die bis dato beste Chance drei Minuten später. Daniel Baier hatte sich auf der rechten Seite durchgesetzt, seine scharfe Hereingabe von der Strafraumline konnte Patrick Milchraum, der in der Mitte vollkommen frei stand, nicht mehr drücken. So ging der Ball weit übers Lauterer Gebälke (21.). Nach einem Konter der Löwen kam Nemanja Vucicevic 22 Meter vor dem Tor der Pfälzer zum Schuss, aber der Ball bereitete Macho keinerlei Probleme (30.). Eine kuriose Szene in der 36. Minute. Nach einem Rückpass auf Torhüter Hofmann suchte dieser eine Anspielstation, fand aber keine, schoss dann Tamas Hajnal im eigenen Strafraum an. Dieser konnte den Abpraller vor Hofmann aufnehmen, flankte in die Mitte, wo der heranstürmende Daham unbedrängt das Leder gegen die Unterkante der Querlatte hämmerte. Von der Torlinie sprang der Ball zurück ins Feld. Beim anschließenden Klärungsversuch grätschte Christoph Burkhard FCK-Stürmer Daham um, wofür Schiedsrichter Florian Meyer zum Entsetzen der Sechziger auf Elfmeter entschied. Reinert trat an, und Hofmann machte seinen Fehler wieder gut, parierte den unplatzierten Strafstoß (37.). Kurz vor der Pause nochmals eine Riesenmöglichkeit für die Hausherren, in Führung zu gehen. Danny Schwarz hämmerte aus 23 Metern aufs linke untere Eck, FCK-Keeper Macho ließ das Leder nach vorne abprallen, Vucicevic schaltete am schnellsten, traf aber mit seinem Nachschuss nur zum Entsetzen der Löwen-Fans, die bereits den Torjubel auf den Lippen hatten, nur das Außennetz (43.). Das war gleichzeitig die letzte gefährliche Aktion vor der Halbzeitpause.

Die erste Möglichkeit in der zweiten Hälfte besaßen die Roten Teufel. Fabian Schönheim verfehlte aber mit einem Drehschuss vom linken Strafraumeck das 1860-Tor um Zentimeter (48.). Sechs Minuten später die Chance auf der Gegenseite. Ein Baier-Schuss aus 20 Metern fälschte FCK-Kapitän Mathieu Béda gefährlich ab, doch das Leder ging knapp am Tor vorbei (56.). In der 58. Minute ein gelungener FCK-Konter – bis aus den Abschluss: Von der rechten Seite spielte Reinert den Ball nach innen, Hajnal schoss aus zehn Metern freistehend, aber so unplatziert, dass Hofmann abwehren konnte. Das Leder landete genau vor den Füßen von Josh Simpson, der aus sechs Metern den Ball nicht traf. Im Gegenzug legte Milchraum im Strafraum von links quer auf Agostino, der direkt aus 14 Metern flach abzog, aber genau auf den Körper von Macho schoss (59.). In der 62. Minute trafen die Roten Teufel erneut nur Aluminium. Burkard war an der Strafraumgrenze wegerutscht, dadurch konnte Daham aus 16 Metern abziehen, doch er traf nur den Innenpfosten. Aufgrund der klareren Chancen für die Pfälzer konnte Sechzig zu diesem Zeitpunkt mit dem 0:0 mehr als zufrieden sein. Einen direkten Freistoß schlenzte in der 69. Minute Vucicevic aus 22 Metern aufs linke obere Eck, doch Macho parierte glänzend. Der eingewechselte Daniel Halfar besaß die nächste gute Chance für die Lauterer. Sein Direktschuss aus sieben Metern in halblinker Position ging über den heraus stürmenden Hofmann, aber auch übers 1860-Tor (75.). In der 84. Minute passierte es dann doch. Hajnal brachte die Pfälzer durch ein Traumtor mit 1:0 in Führung. Sein Geschoss aus 25 Metern von der rechten Seite schlug hoch neben dem kurzen Pfosten in den Torwinkel ein. Eine Minute später fast der Ausgleich. Der eingewechselte Nicky Adler flankte von der linken Strafraumseite in die Mitte, Schwarz in Mittelstürmer-Position wurde aber bei seinem Schuss von einem FCK-Spieler geblockt (85.).

1860: 1 Hofmann – 32 Burkhard, 4 Hoffmann, 2 Lamotte, 3 Schäfer – 16 Thorandt, 24 Baier, 8 Schwarz, 26 Milchraum – 18 Agostino, 7 Vucicevic.

Ersatz: 20 Tschauner (Tor) – 9 Di Salvo, 22 L. Bender, 23 Adler, 27 Ziegenbein, 28 Eberlein, 33 Johnson.

FCK: 1 Macho – 23 Müller, 3 Beda, 5 Bouzid, 34 Schönheim – 17 Borbély – 7 Reinert, 30 Hajnal, 21 Demai, 15 Simpson – 9 Daham.

Ersatz: 27 Fromlowitz (Tor) – 2 Quattara, 8 Lexa, 11 Halfar, 13 Villar, 18 Karadas, 22 Bohl.

Wechsel: Adler für Agostino (71.), Johnson für Milchraum (71.), Di Salvo für Lamotte (86.) – Halfar für Simpson (73.), Karadas für Daham (74.), Bohl für Borbély (87.).

Tor: 0:1 Hajnal (30.).

Gelbe Karte: Burkard, Lamotte, Milchraum, Thorandt – Demai, Daham, Hajnal.

Zuschauer: 48.800 in der Allianz Arena.

Schiedsrichter: Florian Meyer; Assistenten: Carsten Kadach, Malte Dittrich.

Quelle : www.tsv1860.de

Erster „Auswärts-Dreier“ – FCK schlägt 1860 1:0

hajnal_1860_206.gif

22.10.2006

Tamás Hajnal erzielte das "Tor des Tages".

Mit einem 1:0 (0:0)-Erfolg beim TSV 1860 München hat der 1. FC Kaiserslautern seinen ersten „Auswärts-Dreier“ in der laufenden Saison der 2. Bundesliga eingefahren. Vor 48.800 Zuschauern in der Allianz Arena erzielte Tamás Hajnal das „Tor des Tages“. Mit dem ersten Auswärts-Sieg der laufenden Saison rückt der FCK auf den dritten Tabellenplatz vor.

Spielbericht

Vor Anpfiff der Begegnung sorgten die Fans in der Allianz Arena für ein beeindruckendes Bild, als sie für eine gemeinsame Aktion der DFL und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) tausende Rote Karten in die Höhe hielten und so dem Rassismus symbolisch die „Rote Karte“ zeigten.

Mit Noureddine Daham, als einziger Spitze begann der FCK mit einer etwas defensiveren Aufstellung, im Vergleich zum 4:0-Heimerfolg gegen Aue. Trotzdem hatten die „Roten Teufel“ die erste gute Gelegenheit des Spiels. Nachdem Löwen-Keeper Michael Hofmann einen Schuss von Sebastian Reinert nicht festhalten konnte, scheiterte Noureddine Daham aus kurzer Distanz am Torwart der Gastgeber (8.).

Es dauerte bis zur 18. Spielminute, bis die Münchner erstmals gefährlich vor das Tor von Jürgen Macho kamen. Einen Kopfball von Paul Agostino fing der FCK-Torhüter aber sich ab.

Bis dahin hatten Aimen Demai und Balázs Borbély, die gemeinsam vor der Abwehr agierten, für eine stabile Defensive gesorgt. Der TSV 1860 kam im weiteren Verlauf besser ins Spiel und die Lauterer hatten Glück, als Patrick Milchraum nach einer Flanke von Daniel Baier aus 17 Metern freistehend über das Tor von Jürgen Macho schoss (21.).

Der FCK verlegte sich nun aufs Kontern, nennenswerte Chancen konnte sich die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf allerdings nicht herausspielen. Erst in der 36. Minute sorgte der FCK wieder für Gefahr. Nach einer schönen Flanke von Tamás Hajnal tauchte Daham vor dem Tor von 1860 auf, wurde aber von Christoph Burkhard unfair beim Torschuss gehindert. Schiedsrichter Florian Meyer aus Burgdorf entschied sofort auf Strafstoss. Sebastian Reinert trat zum Elfmeter an, doch seinen Schuss in die rechte Ecke parierte 1860-Keeper Hofmann glänzend (37.).

Nur sechs Minuten später hatten die Gastgeber noch einmal die Riesen-Chance in Führung zu gehen. Nachdem Jürgen Macho einen Distanz-Schuss von Danny Schwarz nicht festhalten konnte, verfehlte Nemanja Vucicevic aus vier Metern das FCK-Tor (43.). So blieb es trotz vieler hochkarätiger Chancen auf beiden Seiten beim 0:0-Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte bot sich den 48.800 Zuschauern in der Allianz Arena ein unverändertes Bild. 1860 versuchte weiter das Spiel zu machen und die „Roten Teufel“ lauerten weiter aus einer sicheren Abwehr heraus auf Konterchancen. Die erste Möglichkeit hatte wieder der FCK. Nach einer schönen Eingabe von Reinert scheiterte aber zunächst Hajnal, dann Josh Simpson an Torhüter Hofmann (57.). Wenig später konnte Jürgen Macho einen Schuss aus halbrechter Position von Agostino sicher festhalten (59.).

Der FCK blieb weiter gefährlich. Nach schönem Zuspiel von Hajnal traf Daham in der 62. Minute aber nur den Pfosten. Wenig später konnte sich FCK-Keeper Macho auszeichnen, als er einen direkten Freistoß von Vucicevic aus dem Winkel fischte (69.). In der 75. Spielminute hatte der eingewechselte Daniel Halfar eine weitere Möglichkeit die Lauterer in Führung zu bringen. Sein Schuss aus halblinker Position strich aber über das Tor der Gastgeber (75.).

Das Spiel blieb weiter spannend. Beide Mannschaften erarbeiteten sich weitere Torchancen. So auch in der 84. Spielminute, als es Tamás Hajnal aus 20 Metern einfach einmal probierte und den Ball zur 1:0-Führung unhaltbar in der rechte obere Ecke des Löwen-Tores platzierte. Die Führung ließ sich der FCK bis zum Schlusspfiff nicht mehr nehmen und holte sich so den wichtigen ersten „Auswärts-Dreier“ der laufenden Saison.

Statistik

TSV 1860 München – 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

1860: Hofmann – Burkhard, Hoffmann, Lamotte (86. Di Salvo), Schäfer – Thorandt, Baier, Schwarz, Milchraum (71. Johnson) – Vucicevic, Agostino (71. Adler)

FCK: Macho – Müller, Bouzid, Beda, Schönheim – Demai, Borbély (87. Bohl) – Reinert, Hajnal, Simpson (72. Halfar) – Daham (74. Karadas)

Tore: 0:1 Hajnal (84.)

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Zuschauer: 48.800

Gelber Karten: Milchraum, Thorandt - Demai, Daham

Besondere Vorkommnisse: Hofmann hält Foul-Elfmeter von Reinert (37.)

www.fck.de

Der Sieg war verdient! Auf beiden Seiten gabs ein paar gute Möglichkeiten, die klareren waren bei uns! Die 60er schienen mir gegen Schluss Konditionsprobleme zu haben, und haben wohl schon auf n Unentschieden gehofft - aber wir ham ja Hajnal! Bester Mann aufm Platz! Macho auch sehr stark, toller Rückhalt. Würd ihn gern am Mittwoch nochmal sehen...

Mich freuts auch besonders für Sebastian Reinert denn der muss sich jetzt keine Gedanken machen das sein verschossener Elfmeter uns den Sieg gekostet hat. Trotzdem kann das nächste Mal ruhig Hajnal oder vllt Daham schießen...

Mich würde mal interessieren,wie ihr die Leistung von Bouzid einschätzt.

Der BuLi-Kommentator hat ihn dauernd gelobt und ihn als stark spielend empfunden,WWW hingegen sagte,dass er unsicher wirkte

Mich freuts auch besonders für Sebastian Reinert denn der muss sich jetzt keine Gedanken machen das sein verschossener Elfmeter uns den Sieg gekostet hat. Trotzdem kann das nächste Mal ruhig Hajnal oder vllt Daham schießen...

Nein ich will nicht ,dass Daham schießt ,weil ich denke das er ihn extrem shön reinschießen will und dann nur die Latte oda Pfosten trifft.

Also das wichtigste war der erste 3er. Hätte hier gerne mal die Stimmen gelesen,wenn das in die Hose gegangen wäre. Habe mich bisher bezüglich Daham immer ruhig verhalten,aber jetzt platzt mir der Kragen. Was der da heute vergeigt hat, ist unglaublich. Das hat eine Frechheit. Soviele Chancen kann man nicht kläglicher vergeigen wie dieser ANTISTÜRMER. 3 100% versemmelt....Aber wir haben ja gewonnen und alles ist super. Keiner wird sich drüber aufregen,nur ich bin sauer. Gott sei dank ging das gut!!!!!!!!!

Bouzid hat ein gutes Spiel gemacht. Sehr zweikampfstark. Wir haben überhaupt die meisten Zweikämpfe gewonnen.

Der Sieg war hochverdient. Gerade aufgrund der Chancen. Die Löwen konnten sich nicht richtig durchsetzen, weil unsere Abwehr gut stand. Wir haben das Spiel im Ballbesitz immer schnell gemacht und sind viel gefährlicher gewesen.

Nach Dahams Riesenchance, die manche als Tor gesehen haben, nach dem verschossenen Elfmeter, nach Dahams und Schönheims Riesenchancen, sowie dem Pfostentreffer in der zweiten Halbzeit, kann man wohl kaum von einem glücklichen Sieg sprechen...

Ich fand Bouzid nicht schlecht. Unauffälllig, aber ohne gravierenden Fehler, bis auf einmal, als ihm der Ball übern Fuß rutschte. Solide, würd ich sagen.

ganz solide, aber ohne große impulse nach vorn. irgendwie ist er zu hüftsteif für die außenposition. aber er steigert sich hoffentlich noch.

schönheim hat ein ordentlcihes spiel gemacht...auch offensiv nicht schlecht...

schlechtester spieler war heute mit abstand müller

Dass jetzt wieder auf Daham eingeprügelt wird, war ja zu erwarten. Er hat sich heute einige Male verdribbelt, das hat mich auch geärgert. Aber das ist doch wohl kein Grund, einen Spieler derart massiv niederzumachen. Simpson beispielsweise hat eine 100%ige Chance versemmelt, nicht dass er, wie Daham, an den Pfosten oder den Tormann angeschossen hätte - nein, er ist gleich ganz über den Ball gefallen. Ich kanns echt net mehr hören. Kritik ja, aber diese Hasstiraden -pfui Teufel.

daham hat mir persönlich heute sehr gut gefallen...er hat einfach pech im abschluss aber sich richtig den ar### aufgerissen und sich chancen erarbeitet..wenn er heute eins macht ist der mann des spiels..

So ich habs Live bei Arena gesehn .

1. Schiri war total schlecht . Der hat alles scheisse gepfiffen

2. Der Kommentator war genau so schlecht wie der Schiri . Was der für ein Müll geredet hat .. .

2. Daham raus . Wie schon beim letzten Spiel gesagt , ich würde ihn mal 1-2 Spiele drausen lassen . Das was er da macht ich scheisse !!! Mal wieder 2 RIESEN Chance und einmal an den Pfosten geschossen --> dass aber passieren kann , ist eben Pech . Aber die anderen Chancen muss er machen .

3. Die Stimmung von den Löwen war ja total mies . Ich konnte über Arena nur die eine Person mit dem "mikrofon" hören , der Rest war leise . Aber dafür war die Stimmung von Lautern richtig klasse .

4. Das Spiel von Lautern hat mir sehr gefallen . Nur vorne ging heute bei KEINEM was . Zum Glück hat Hajnal mit nem wunderschönen Tor die entscheidung gebracht .

Edit zu Daham :

Er spielt oft gut , ist schnell aber er trefft einfach das Tor nicht . Heute hat er sich mal wieder voll oft verdrippelt uns Tor nicht getroffen ... .

ich sehs etwas anders, mit dem "hochverdient".

zwar hatten wir mehr klarere chancen, die 60er jedoch mehr spielanteile.

ist zwar logisch, weil die heimmannschaft aber ich denke ein remis wäre auch in

ordnung gegangen, wobei ich mich aber über die drei punkte natürlich nicht

beschwere
default_wink.png

schön anzusehn, wie die ersatzspieler zum feiern nebst co trainer mit in die kurve liefen, nach dem tor.

Simpson hat ja auch gegen Aue ne 100% versemmelt und gegen paderborn war er ein ums andere mal zu eigensinnig,un er wurd auch nicht ,,Anti-Spieler'' genannt
default_wink.png

aber soll ja nich mein Problem sein,ich reg mich über so Sachen gar nich auf,davon bekommt man auf Dauer graue Haare
default_wink.png

Außerdem:eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert auch zusammen

Teile deine Ansicht. Gewonnen ist gewonnen und manche Chancen werden eben vergeben. Hörte hier auf Zypern den Live-Kommentar im Liga-Radio und blendete mich hin und wieder in die Fan-Kurve ein, wo mein Sohn stand und mir die Bombenstimmung nach Abpfiff "rüberbrachte". Ich denke, wir können sehr zufrieden sein und gelassen dem Spiel am Mittwoch entgegensehen.

So ich habs Live bei Arena gesehn .
1. Schiri war total schlecht . Der hat alles scheisse gepfiffen

2. Daham raus . Wie schon beim letzten Spiel gesagt , ich würde ihn mal 1-2 Spiele drausen lassen . Das was er da macht ich scheisse !!! Mal wieder 2 RIESEN Chance und einmal an den Pfosten geschossen --> dass aber passieren kann , ist eben Pech . Aber die anderen Chancen muss er machen .

3. Die Stimmung von den Löwen war ja total mies . Ich konnte über Arena nur die eine Person mit dem "mikrofon" hören , der Rest war leise . Aber dafür war die Stimmung von Lautern richtig klasse .

4. Das Spiel von Lautern hat mir sehr gefallen . Nur vorne ging heute bei KEINEM was . Zum Glück hat Hajnal mit nem wunderschönen Tor die entscheidung gebracht .

Edit zu Daham :

Er spielt oft gut , ist schnell aber er trefft einfach das Tor nicht . Heute hat er sich mal wieder voll oft verdrippelt uns Tor nicht getroffen ... .

das post sollte man eigentlich gar net kommentieren.

vor dem elfer hat daham sich auch selbst gefoult, damit er das tor nicht machen muss, gelle
default_icon_rolleyes.gif

also ich fand der dreier war verdient...un ich bin auch glücklich drüber weil meine nerven in den letzten fünf minuten nimmer mitgemacht haben. die erste hz war net so gut aber hauptsache gewonnen. also schönheim war eig. ganz ordentlich, eig haben fast alle en gutes spiel gemacht, außer müller un simpson die haben mir nich so gut gefallen. von bobbele hat man auch nich viel geshen. naja gegen bayern zweiter sieg in der arroganz arena.
default_smile.png

red keinen müll...er hat sich hetue den arsch aufgerissen und toll gekämpft...auch hat er für seine mitspieler chancen rausgespielt...

den schuss an die latte...das passiert...außerdem wurde er gehalten und war in rückenlage...wie soll er den bitte machen????

und ganz am anfang hat er sich fair verhalten sonst wäre hoffmann jetzt eine kopf kürzer..

den pfostenschuss hätte ein anderer vlt nicht mal aufs tor gebracht

daham hat heute klasse gespielt und sein bestes gegeben...und muss heute höchstens ein tor machen; hol mir mal , abgesehen von unseren finanzellen möglichkeiten, einen stürmer der jede chance macht...so einen findest du nicht

wir könne von glück reden einen wie daham zu haben der vorne ackert und alles gibt und sogar fehler des gegners erzwingt

schau dir das spiel mal ohne deine negative einstellung zum spieler an und komm mir dann nicht mit "dass was er da macht ist scheiße"; denn das ist wirklich scheiße!

Jupp, Glück gehabt, alles gesagt hier.

Zu Daham: Immerhin hat er schon ein paar Törchen, auch nich ganz unwichtige, also nich allzu sehr draufrumreiten wie dirk!

Und zu arena: Kommentator war cool, aber warum waren die Sechziger so leise? Haben die die so runtergedreht? ich hab nur manchmal das megaphon gehört, und die lautrer waren nach dem tor mit ihren gesängen auch nicht leise, doch sonst? schade, irgendwie viel atmosphäre verlorengegangen

Also das wichtigste war der erste 3er. Hätte hier gerne mal die Stimmen gelesen,wenn das in die Hose gegangen wäre. Habe mich bisher bezüglich Daham immer ruhig verhalten,aber jetzt platzt mir der Kragen. Was der da heute vergeigt hat, ist unglaublich. Das hat eine Frechheit. Soviele Chancen kann man nicht kläglicher vergeigen wie dieser ANTISTÜRMER. 3 100% versemmelt....Aber wir haben ja gewonnen und alles ist super. Keiner wird sich drüber aufregen,nur ich bin sauer. Gott sei dank ging das gut!!!!!!!!!

welche drei chancen hat er denn versemmelt?

die erste, bei der er gefoult wurde.

die zweite, bei der reiinert ne 1000%ige chance vergeben hat.

und die dritte, naja, den hättest du wohl mit der nsaenspitze reingemacht und nicht an den pfosten gesetzt, wie kann man nur?

warum schlägst du nicht auf reinert drauf, der meinte es läuft alles von selbst und vergibt den elfer stümperhaft.

hätte ich nicht auch mal an den ball getreten, wüsste ich nicht, dass sowas im fussball passiert. dann müsste ich reinert auch als antifussballer bezeichnen...

Ich versteh euch net . Wie kann man nach den letzten Spielen noch Daham "gut finden" ? Habt ihr das Spiel gekuckt ? Zu dem Pfosten Schuss sag ich ja nichts . Das kann passieren , ist eben Pech aber der Rest war schlecht . Daham ist zwar schnell aber sobald er den Ball hat soschnell ist er auch wieder weg ... . Also ich verstehs nicht ... .

also ich habs sspiel auch live bei arena gesehn und fand auch das lauterns stimmung besser war als die von 1860....auswärtssieg find ich total cool naja wie auch sonst und ich finde aber das der kommentattor auf arena ja mal voll schlecht und parteiisch war ...der war bestimmt 1860 fan denn er sagte eig imma nur richtig gutes über 1860 und über lautern weniger aba gottseidank liegt die entscheidung ob sieg oder niederlage nicht am kommentator.....der schiri war auch leicht parteiisch

und karadas findest du super.

der hat noch mehr chancen und macht sie alle rein
default_icon_rolleyes.gif

warum er heut wohl nicht den vorzug vor daham bekam?

Der arena-Kommentator war ja mal witzig! Als Milchraum im Elfer ne Schwalbe hingelegt hat, hat er sich schön aufgeregt: "Das ist unverschämt! Gehen Sie zum Theater!"
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben