Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Der FCK hat heute wieder einmal ein klasse Auswärtsspiel gezeigt. Sicherlich gibt es noch verbesserungswürdige Situationen, aber so Selbstbewußt bei 1860 München aufzutreten ist schon klasse. Man merkt so langsam einfach die Handschrift eines Wolfgang Wolf. Stark fand ich heute auch den schon oft kritisierten Daham. Sicherlich hätte er auch heute wieder einige Tore schießen müssen,aber soviele Chancen muß man erstmal herausarbeiten. Vorallem ist er ein technisch ganz starker Fußballer.

Aber das soll jetzt nicht wieder ein Einzelbericht werden, sondern hier geht es um eine klasse Mannschaftsleistung. Herausragend war aber wieder einmal Hajnal. Der Kerl ist einfach klasse.Letztendlich hat zwar dieser Sonntagsschuss die Partie entschieden, aber der gesammte Auftritt der Mannschaft war klasse.

Ich finde es nicht gut das in diesem Forum die Meinung von einigen Leuten
ignoriert wird.

Soll jetzt jeder immer der gleichen Meinung sein??

Ist doch langweilig!

Tim Wiese hat doch niemanden beleidigt er hat nur eine andere Meinung zu Daham als ihr.

Verschiedene MEinungen sind ja auch ok, aber die sollte man dann auch begründen können und er gibt ja auch zu dass er Daham nicht mag und dass das auch so bleibt... also eine objektive Einschätzung der Situation ist etwas anderes und deshalb geht er mir tierisch auf die Nüsse und anderen, die ihn schon etwas länger miterleben "dürfen" eben auch...

Kritik ok, aber pure Abneigung gegen unsere Spieler aus welchem Grund auch immer... nee danke

Ich gebe ecuh ja recht, dass Daham ein spielstarker Spieler ist und auch gut seine Chancen herrausspielt, aber er ist Stürmer und die werden eben fürs tore scheißen bezahlt. Deswegen finde ich es nicht richtig ihn hier von allem freizusprechen nur weil er viel läuft. Von einem Henry erwartet man ja auch, dass er das Tor trifft und nicht, dass er sonst was macht.Der Vergleich ist zwar sinnlos aber im Prinzip haben beide die selbe Aufgabe.

ich find das Deham ein topstürmer ist kenne weing stürmer die sich so chancen erarbeiten wie er er erinnert mit bißchen an halil der ist auch jeden ballnach

aber auch ein Halil hat am anfang keine 20 buden gemacht also laßt mir den Deham in ruhe der mach die runde seine 20 buden

Ich gebe ecuh ja recht, dass Daham ein spielstarker Spieler ist und auch gut seine Chancen herrausspielt, aber er ist Stürmer und die werden eben fürs tore scheißen bezahlt.

Also für einen Stürmer, der Tore scheißen kann, sollte man auch mal etwas Geld investieren. Aber so einen Stürmer hat ja selbst Chelsea nicht gefunden.
default_laugh.png

Der hat wohl auch nicht mal halb so viele Chancen gehabt. Was heute wieder war, setzte dem Bisherigen eigentlich noch einen oben drauf. Gott sei Dank übernahm Hajnal Verantwortung.

Ich bin der Meinung,daß wir gerade durch unsere letztjährigen Top-Stürmer (Kuntz,Marschall,Halil,Bouba) höhere Erwartungen haben.Aber die gesamte Mannschaft zeigt vorm Tor Nervenschwäche (Simpson,Halfar,Karadas,Daham,selbst Reinert beim 11er).

Der einzige,der für mich abgeklärt wirkt, ist Bohl.

Ähnlich fand ich Ziemer Ende letzter Saison.

Wir haben heute erst das 2. Auswärtstor geschossen,der 1. Sieg in der Fremde.

Ich hoffe, damit fällt viel Druck weg,es wird befreiter.

Hoffentlich nehmen se sich gegen die Bayern nix vor, spielen unbekümmert und Ärgern se en bissel.

Leider verlieren die Bayern immer vorm Spiel gegen uns und wollens dann wieder gut machen
default_ohmy.png
(

@ph

Daham war heute mal wieder stellvertretend für alle anderen Offensivkräfte im Abschluss eine Katastrophe - vorm Tor versagen Etlichen die Nerven, das ist echt krass. Daheim gehen von 8 MUSS-Toren 4 rein, auswärts ist es eben ein einziges von acht. Verdammt, so ein Spiel muss viel früher entschieden werden.

warum war mal wieder Daham stellvertretend? Könnt ihr den mal nicht in Ruhe lassen? Wenn irgendwas nicht läuft dann ist es gleich der.

Und anscheinend hast du meine andere Aussage nicht richtig gelesen. Soll halt vorkommen. Kritischer werden nur weil es Nerven kostet. NeNeNe.

Verschiedene MEinungen sind ja auch ok, aber die sollte man dann auch begründen können und er gibt ja auch zu dass er Daham nicht mag und dass das auch so bleibt... also eine objektive Einschätzung der Situation ist etwas anderes und deshalb geht er mir tierisch auf die Nüsse und anderen, die ihn schon etwas länger miterleben "dürfen" eben auch...

Kritik ok, aber pure Abneigung gegen unsere Spieler aus welchem Grund auch immer... nee danke

Pure Abneigung ? Ich hab nur gesagt das meine Meinung so bleiben wird . Damit meine ich nicht die ganze Saison sondern nur heute !!! Und ich bin nicht der einzige hier im Forum der mit Daham unzufrieden ist . Also warum komm dann nur ICH auf die IG-Liste ? Auserdem hab ich ja auch gesagt das er schnell ist , überall zusehen ... . Ich bin eben nicht zufrieden was er mit seinem 100% Chancen macht . Es sind ja nicht nur die Chancen sondern sein gedribbele ab 16ner ... . Er kann mehr das weis ich , deswegen sag ich ja auch IMMER beim Post dazu "ich würde ihn für 1-2 Spiele auf der Bank lassen" . Ist ja aber alles egal . Wir haben 3 Punkte , Daham wird sich steigern und gut ist !

@Ruhrpottteufel Wer solche Chancen wieder vegibt, wird eben kritisiert und das zurecht!! Hab aber wenig Lust da wieter zu diskutieren.

Gratuliere Freunde!!!

Stimmung war toll im Stadion! Lauter und länger gesungen habt allerdings ihr. Von unserer Nordkurve kam heute zu wenig. Sehr entäuschend. Auch die Laola-Welle wollte heute nicht so richtig. Da waren aber die Zuschauer(!) in den Geraden schuld. Bloß nicht an der Stimmung beteiligen.

Das gemeinsame SCHEIß FC BAYERN war sehr geil.

So viele Chancen wie heute vergeben worden sind, hab ich mich im Geiste schon mit dem 0:0 abgefunden. Und dann macht unser Danny Schwarz so einen dummen Fehler und dann dieser Traumschuß...
default_sad.png

Jetzt gewinnt ihr aber bitte am Mittwoch auch wieder in der Aroganz Arena!!!!!!!

Gratuliere Freunde!!!
Stimmung war toll im Stadion! Lauter und länger gesungen habt allerdings ihr. Von unserer Nordkurve kam heute zu wenig. Sehr entäuschend. Auch die Laola-Welle wollte heute nicht so richtig. Da waren aber die Zuschauer(!) in den Geraden schuld. Bloß nicht an der Stimmung beteiligen.

Das gemeinsame SCHEIß FC BAYERN war sehr geil.

So viele Chancen wie heute vergeben worden sind, hab ich mich im Geiste schon mit dem 0:0 abgefunden. Und dann macht unser Danny Schwarz so einen dummen Fehler und dann dieser Traumschuß...
default_sad.png

Jetzt gewinnt ihr aber bitte am Mittwoch auch wieder in der Aroganz Arena!!!!!!!
Sehr fairer Verlierer, Respekt! Mal schauen was geht am Mittwoch:-)

Also warum komm dann nur ICH auf die IG-Liste ?

Weil du ziemlich penetrant und nervig bist.

Ich ärgere mich über jeden einzelnen deiner posts in diesem thread.

Wahrscheinlich gehts anderen ähnlich.

Hier schreibt ja auch keiner immer wieder, dass deine Apotheose eines eitlen, arroganten Torwarts mit dem Intellekt eines Toastbrots befremdlich wirkt.

Also solltest du aufhören, einen Spieler unserer Mannschaft, der sich nichts weiter zu Schulden kommen hat lassen, als das Tor nur 4mal zu treffen, auf persönlicher Ebene anzugehen.

apropos rauslassen: ich haette mir urspruenglich zwei stuermer gewuenscht, aber der erfolg gibt wolle recht. zum thema daham sag ich nix mehr, im tickertread habe ich ja schon geschrieben, dass sich die ersten warmpfeifen werden fuer die aufstellung ... unglaublich das ganze ... umso mehr freut es mich, dass wir gewonnen haben und am mittwoch noch das sahnehaeubchen obendrauf setzen koennen ... in diesem sinne: zieht den bayern ...

Pure Abneigung ? Ich hab nur gesagt das meine Meinung so bleiben wird . Damit meine ich nicht die ganze Saison sondern nur heute !!! Und ich bin nicht der einzige hier im Forum der mit Daham unzufrieden ist . Also warum komm dann nur ICH auf die IG-Liste ? Auserdem hab ich ja auch gesagt das er schnell ist , überall zusehen ... . Ich bin eben nicht zufrieden was er mit seinem 100% Chancen macht . Es sind ja nicht nur die Chancen sondern sein gedribbele ab 16ner ... . Er kann mehr das weis ich , deswegen sag ich ja auch IMMER beim Post dazu "ich würde ihn für 1-2 Spiele auf der Bank lassen" . Ist ja aber alles egal . Wir haben 3 Punkte , Daham wird sich steigern und gut ist !

Es geht um Deine Ausdrucksweise und darum, dass Du Deine MEinungen seltenst mit Argumenten wirklich begründen kannst... das ist das Problem... und deshalb geht es den Leuten hier auch so auf die Nerven... Wir sind auch mit WA recht selten einer Meinung, aber er begründet zumindest in letzter Zeit seine Meinungen immer besser und das wird dann auch angenommen...

Ich bin froh, dass viele so denken, wie ich.

Daham war heute, wieder einmal, einer der engagiertesten Spieler auf dem Platz.

Im Abschluß hatte er Pech (manche hier verwechseln das leider mit Unvermögen).

Am Lattenschuß war er schuldlos, da er vorher gefoult wurde und den Ball nicht mehr kontrollieren konnte.

Der Pfostenschuß war Pech, das weiß jeder der schonmal Fußball gespielt hat.

Ob der Ball dann reingeht oder nicht, dass entscheiden Millimeter auf dem Spann.

Ich finde es schade, dass auf Daham so draufgehauen wird. Er kämpft und rackert. Das hat er nicht verdient.

Lasst ihn einfach in Ruhe. Er macht schon seine Tore.

Wie war denn Borbely so drauf? Ich konnte es leider weder sehen, noch hören...

ich fand ihn recht stark...

zog die fäden im mittelfeld..machte geschickt zu und sorgte für mehr kompaktheit und stabilität...

@ph
Daham war heute mal wieder stellvertretend für alle anderen Offensivkräfte im Abschluss eine Katastrophe - vorm Tor versagen Etlichen die Nerven, das ist echt krass. Daheim gehen von 8 MUSS-Toren 4 rein, auswärts ist es eben ein einziges von acht. Verdammt, so ein Spiel muss viel früher entschieden werden.

warum war mal wieder Daham stellvertretend? Könnt ihr den mal nicht in Ruhe lassen? Wenn irgendwas nicht läuft dann ist es gleich der.

Und anscheinend hast du meine andere Aussage nicht richtig gelesen. Soll halt vorkommen. Kritischer werden nur weil es Nerven kostet. NeNeNe.

Ich habe Daham selbst bisher immer in Schutz genommen, also mal cool bleiben.
default_wink.png

Wir haben die meisten Torschüsse der Zweiten Liga, die wohl meisten 100%igen Chancen, dafür zu wenig Tore - das ist halt Fakt und hätte uns heute wieder fast zwei Punkte gekostet. Daham hatte heute eben wieder mal die besten Gelegenheiten, die er ungenutzt ließ. Bessere Chancen gibt es nicht und mir selbst würden als Trainer da schon die Erklärungen fehlen - was ein Glück, dass keiner dieser Arena-Idioten ihn darauf angesprochen hat. Der Abschluss war von Beginn an unsere Schwäche und da tue ich mich selbst eben schwer, die Geduld HIERBEI zu bewahren. Denn einzig unsere Chancenverwertung, unsere Abschlussschwäche habe ich kritisiert - is ja nix Neues, aber musste dennoch mal raus. Es ist schwer, bei solchen vergebenen Chancen die Geduld und Ruhe zu bewahren, HIERBEI sieht man das ganz gut, wie schwer das manchmal sein kann, denn bisher ließen wir in so ziehmlich jedem Spiel zu viele davon aus.

Warum ich mich dazu oder in dieser Form dann nicht äußern sollte, begreife ich nicht ganz. Wie gesagt, ich sehe unsere tollen Jungs, die endlich wieder Fußball spielen, die aber JETZT nicht "stehen" bleiben dürfen, die den nächsten Schritt gehen müssen! Und da heißt es auch, die Dinger einfach mal reinzuhauen. Weniger Schnörkel, effektiver werden ... das muss das Ziel sein, nachdem man jetzt auch in der Defensive stärker wird.

Heute hab ich erstmals ein Team gesehen, was ne genauso schlechte Chancenauswertung hat wie wir - die Sechziger! Was die so an Großchancen vergeben haben...

Also da wächst wirklich was heran,wer hätte das nach diesem Umbruch gedacht?

Die Jungs wollen,sie rennen,kämpfen und spielen schönen Fußball,es macht einfach Spaß!

Daham rackert viel,erntet aber wenig Ertrag aus seinen Bemühen,aber ich bin froh was wir ihn haben.

Natürlich ist es bei ihm manchmal zum verrückt werden,aber der Junge ist gerade in Deutschland,was denkt ihr was alles auf ihn einprasselt?

Vielleicht wird er noch cooler vom Tor,mal sehen.

Zurück
Oben