puuuuh,endlich..war ja längst überfällig,dieser erste auswärtssieg... gott sei dank in letzter minute, dank toma... mal schau, am. mi. würde mir ein 0:1 ebenfalls reichen.. *ggg* vielleicht schaffen wirs ja wirklich,mal wieder die bayern zu ärgern... war ja von 70 bis späte 90er ständig der fall...
kurz noch was zu daham: zweifelsohne ist er kein schlechter, er rackert viel , erspielt sich einen großen anteil an chancen , bemüht sich und ist, dafür das wir kaum geld haben, eine wesentliche verstärkung... und ich kann auch die leute net verstehn,die ihn regelmäßig auspfeifen... ABER, er ist auch noch lange kein "top-stürmer" , bzw.einer der uns evtl. auch in liga 1 weiter helfen könnte.. NOCH nicht..dafür braucht er viel zu viele chancen (und ist leider manchmal zu ballverliebt,bzw. zu eigensinnig und denkt zu viel vor dem tor nach) und ich hoffe, dass sich das gegen die bazis ändert (bzw. net rächt) am mi. leider ist unser sturm noch nicht so durchsetzungskräftig wie wir es uns vielleicht erhofft haben. dafür ist die abwehr (mit einigen abstrichen) und das mittelfeld sowieso eines der besten in liga 2. das letzte mal,wo wir so einen brillianten und guten kopf im MF hatten, trug der den namen sforza..
naja,schaun mer mal..genießen wir jetzt erstmal die 3 wichtigen pkt. und das evtl. zubrot gegen die b-EIER-n .. alles andere,über das wir uns jetzt aufregen sind doch luxusprobleme....
übrigens,kann mir hier grad mal jemand den link zum thread posten,wo die fck videos reingestellt werden ? hab heute nur ausschnitte gesehn und verpaß leider FL,da ich arbeiten muß.... merci..