Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Das mit derschlechten Chancenverwertung und dem kritischen Blick kommt denk ich zum Teil noch vom letzten Jahr wo wir wirklich verdammt wenige Chancen hatten und dennoch getroffen habe(dank Halil und Bouba),denn im letzten Jahr gabs echt spiele (auch die wir gewonnen ham) ,da ham wir null Chancen rausgespielt und dennoch schrie irgendwann der Kommentator "Tor für Lautern",weil wir einfach 2 Klassestürmer damals hatten die vllt aus 2 Chancen 2 Tore machten.

Man kann wieder mal verdammt stolz sein auf die Mannschaft. Gut gespielt, verdient gewonnen, und die Stimmung kam bei Arena verdammt geil rüber! So, jetzt sind die Bayern reif.
default_smile.png

Danke an die 60er für die Glückwünsche.

Scheint ja sehr knapp gewesen zu sein.

Hier wurde immer noch kaum etwas über die Stimmung im Stadion geschrieben...

Ich bin froh, dass viele so denken, wie ich.

Daham war heute, wieder einmal, einer der engagiertesten Spieler auf dem Platz.

Im Abschluß hatte er Pech (manche hier verwechseln das leider mit Unvermögen).

Am Lattenschuß war er schuldlos, da er vorher gefoult wurde und den Ball nicht mehr kontrollieren konnte.

Der Pfostenschuß war Pech, das weiß jeder der schonmal Fußball gespielt hat.

Ob der Ball dann reingeht oder nicht, dass entscheiden Millimeter auf dem Spann.

Ich finde es schade, dass auf Daham so draufgehauen wird. Er kämpft und rackert. Das hat er nicht verdient.

Lasst ihn einfach in Ruhe. Er macht schon seine Tore.

Auf jeden 100000000000000% agree

Stand up 4 Ya Rights

Red Power Red Ower

Da kann ich Dir nur zu 100 % recht geben. Wenn man sieht wie er sich bewegt und den Ball behauptet ist schon klasse. Auf jeden Fall ist er bei weitem stärker als Karadas. Der ist ja so steif wie ein gewisser Bruno Hübner. Die älteren kennen den noch. Irgendwann platz bei Daham der Knoten. Für mich ist er der kompletteste Stürmer den wir haben.

Daham war - wie von allen MIT Fußballverstand auch so gesehen - mal wieder einer der engagiertesten auf dem Platz und hat sehr stark gespielt. Zudem wird auch noch vergessen, dass er heute auch noch die einzigste Spitze war und trotzdem so viele Chancen herausgeackert hat!

Der Sieg war absolut verdient und muss nur schon früher klar gemacht werden... ansonsten gibts nix weiteres zu sagen, außer zum Thema Arena!

Wie UNFÄHIG diese Kommentatoren sind, hab ich heute mal wieder überdeutlich sehen und hören können... ach wie schön war doch die Premiere Zeit!

Stimmt;-) Aber die vergeben nicht solche Chancen, das ist der punkt.

weil sie keine haben?
default_wink.png

Ich finde es nicht gut das in diesem Forum die Meinung von einigen Leuten
ignoriert wird.

Soll jetzt jeder immer der gleichen Meinung sein??

Ist doch langweilig!

Tim Wiese hat doch niemanden beleidigt er hat nur eine andere Meinung zu Daham als ihr.

seh es so wie philos.

hat sicher keiner etwas dagegen, wenn er es anders sieht, er ist ja auch nicht ganz der einzigste aber dieses stupide, ja dümmliche niedermachen eines spielers, geht einem mächtig auf den sack.

da widmen der swr und die rp ihm nach dem haching-spiel ganze negative berichte (was genauso dümmlich ist!), benutzen zig mal den begriff chancentod und das wird dann einfach übernommen, ohne zu sehn, was er sonst für die mannschaft leistet.

er hat übrigens die vorlage damals zum 1:0 gegeben, sonst wären wir wohl gänzlich ohne punkte wieder heimgefahren.

default_icon_neutral.gif
Alles schön und gut aber versteht ihr denn nicht, dass ein Stürmer solche Riesen Chancen nutzen muss???? Schön das er viel läuft und rackert. Das ehrt ihn aber wer solche Chancen andauernd vergibt, der darf auch kritisiert und als "chancentod" bezeichnet werden...Finde es einfach falsch ihn von allem freizusprechen, wie gesagt.

puuuuh,endlich..war ja längst überfällig,dieser erste auswärtssieg... gott sei dank in letzter minute, dank toma... mal schau, am. mi. würde mir ein 0:1 ebenfalls reichen.. *ggg* vielleicht schaffen wirs ja wirklich,mal wieder die bayern zu ärgern... war ja von 70 bis späte 90er ständig der fall...

kurz noch was zu daham: zweifelsohne ist er kein schlechter, er rackert viel , erspielt sich einen großen anteil an chancen , bemüht sich und ist, dafür das wir kaum geld haben, eine wesentliche verstärkung... und ich kann auch die leute net verstehn,die ihn regelmäßig auspfeifen... ABER, er ist auch noch lange kein "top-stürmer" , bzw.einer der uns evtl. auch in liga 1 weiter helfen könnte.. NOCH nicht..dafür braucht er viel zu viele chancen (und ist leider manchmal zu ballverliebt,bzw. zu eigensinnig und denkt zu viel vor dem tor nach) und ich hoffe, dass sich das gegen die bazis ändert (bzw. net rächt) am mi. leider ist unser sturm noch nicht so durchsetzungskräftig wie wir es uns vielleicht erhofft haben. dafür ist die abwehr (mit einigen abstrichen) und das mittelfeld sowieso eines der besten in liga 2. das letzte mal,wo wir so einen brillianten und guten kopf im MF hatten, trug der den namen sforza..
default_icon_wink.gif

naja,schaun mer mal..genießen wir jetzt erstmal die 3 wichtigen pkt. und das evtl. zubrot gegen die b-EIER-n .. alles andere,über das wir uns jetzt aufregen sind doch luxusprobleme....

übrigens,kann mir hier grad mal jemand den link zum thread posten,wo die fck videos reingestellt werden ? hab heute nur ausschnitte gesehn und verpaß leider FL,da ich arbeiten muß.... merci..

default_icon_neutral.gif
Alles schön und gut aber versteht ihr denn nicht, dass ein Stürmer solche Riesen Chancen nutzen muss???? Schön das er viel läuft und rackert. Das ehrt ihn aber wer solche Chancen andauernd vergibt, der darf auch kritisiert und als "chancentod" bezeichnet werden...Finde es einfach falsch ihn von allem freizusprechen, wie gesagt.

Das einzigste was DEFINITIV falsch ist, ist das saublöde gemaule von unseren "Wahnsinns-Fans" in der Westkurve... würden die ihn unterstützen wie er es mit seinem Einsatz absolut verdient hat, wäre er in den entscheidenden Momenten vielleicht den TICK kaltschnäuziger/selbstbewußter...

Mann oh Mann...
default_icon_mad.gif

@Marcio

glaubst du ich ärgere mich nicht?

daham würde sich doch auch lieber feiern lassen aber wenn

er jetzt (schon) wieder zum engelhardt der saison 06/07 wird,

trifft er sicher auch nicht besser.

kuka hat damals auch einiges versemmelt und wurde noch gefeiert

bzw. die kurve stand hinter ihm.

Wo war das Foul???? Und wenn schon den aus 1,2 Meter gegen die Latte zu hauen ist ja schon schwierig. Der MUSS rein, da kann mir niemand was erzählen. Ich halte ihn für einen guten Stürmer, aber solche Dinger müssen sitzen. Grade wenn dann ein Elfer versiebt wird, vlt wars aber auch grad besser so;-)

solche dinge müssen sitzen, grade wen ndan ein Elfer versiebt wird.

wurde er nicht gefoult und dann gab es elfer ??

manche sollten mal ihr hirn einschalten

<span>AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span>

Ich sags nochmal, lieber ein Stürmer der sich in jedem Spiel so dermaßen viele Torchancen erarbeitet und momentan eben Pech im Abschluss hat (und das ist kein Unvermögen sondern einfach nur ne Pechphase), als einer der keine hat und nur vorne rum steht.

solche dinge müssen sitzen, grade wen ndan ein Elfer versiebt wird.

wurde er nicht gefoult und dann gab es elfer ??

manche sollten mal ihr hirn einschalten

<span>AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span>

Vlt solltest du mal dein Hirn einschalten! wo wurde er gefoult?? Und selbst wenn so ein Ding muss sitzen!!! Also bleib mal ruhig bevor du hier auf die kacke haust.Schreib jetzt auch nix mehr hierzu wenn ich dann son scheiß lese.

default_icon_neutral.gif

konstruktive und gerechtfertigte kritik ist ja nicht das problem. allerdings hat es sich so eingebürgert herrn daham nach jedem (!) spiel vorzuwerfen, er hätte soundso-viele tore wieder nicht gemacht. dabei wird leider "vergessen", dass er immer noch top-torjäger beim fck (in dieser saison) ist. meiner meinung nach wird hier mit verschiedenen maßstäben gemessen. ein karadas, der bis jetzt erst ein tor erzielt hat, wesentlich weniger auffällig spielt wird überhaupt nicht erwähnt. ein reinert, der heute ein tor hätte erzielen müssen, wird in schutz genommen (völlig zu recht übrigens, damit hier keine falschen eindrücke aufkommen!) - es sieht für mich einfach so aus, dass daham für einige den perfekten sündenbock abgibt - ganz unabhängig ob man einen braucht oder nicht. sicherlich hätte er das ein oder andere tor mehr erzielen können - andere aber auch.

konstruktive und gerechtfertigte kritik ist ja nicht das problem. allerdings hat es sich so eingebürgert herrn daham nach jedem (!) spiel vorzuwerfen, er hätte soundso-viele tore wieder nicht gemacht. dabei wird leider "vergessen", dass er immer noch top-torjäger beim fck (in dieser saison) ist. meiner meinung nach wird hier mit verschiedenen maßstäben gemessen. ein karadas, der bis jetzt erst ein tor erzielt hat, wesentlich weniger auffällig spielt wird überhaupt nicht erwähnt. ein reinert, der heute ein tor hätte erzielen müssen, wird in schutz genommen (völlig zu recht übrigens, damit hier keine falschen eindrücke aufkommen!) - es sieht für mich einfach so aus, dass daham für einige den perfekten sündenbock abgibt - ganz unabhängig ob man einen braucht oder nicht. sicherlich hätte er das ein oder andere tor mehr erzielen können - andere aber auch.

Naja Reinert hat ja erst EINE 100% Chance gehabt die er nicht gemacht hat . Bei Daham waren es sehr viele mehr . Die 4 Tore kommen zu stande weil er in jedem Spiel min. 3 100% Chancen hat. Dann ist es doch klar das er ab und zu einen der grossen Chancen reinmacht ... . Aber ich sag jetzt auch nix mehr zu dem Thema Daham !

Da gebe ich dir Recht! Habe ihn ja auch nie das bemühen abgestritten, ärger mich eben tierisch als ich die Zusammenfassung sehe was da vergeben wurde. Zu Karadas kann man nichts sagen, daer nie was macht. Bei daham ist es mal top mal flop, eine wundertüte. Hoffe das der Knoten bei ihm noch platzt.

Naja Reinert hat ja erst EINE 100% Chance gehabt die er nicht gemacht hat .

stimmt, aber elfmeter müssen sitzen, egal wer sie schiesst.

Bei Daham waren es sehr viele mehr . Die 4 Tore kommen zu stande weil er in jedem Spiel min. 3 100% Chancen hat. Dann ist es doch klar das er ab und zu einen der grossen Chancen reinmacht ... . Aber ich sag jetzt auch nix mehr zu dem Thema Daham !

na dann freu dich doch, dass wir einen spieler haben der sich in jedem spiel viele tolle chancen herausarbeitet und sogar ab und zu eine versenkt
default_icon_razz.gif
. wenn seine stürmerkollegen auch diese quote hätten, wären wir wahrscheinlich auf platz 1. *wer die ironie findet, darf sie gerne behalten*

Der hat wohl auch nicht mal halb so viele Chancen gehabt. Was heute wieder war, setzte dem Bisherigen eigentlich noch einen oben drauf. Gott sei Dank übernahm Hajnal Verantwortung.

er hatte insgesamt drei chancen.

1. war ganz am Anfang - gut er hätte in den Ball grätschen können -

hätte aber auch böse für den Torwart ausgehen können.

2. war direkt abgeschlossen - ohne schnörkel und der ball ist leider an den innenpfosten und dann wieder ins Feld - da fehlten millimeter - war pech.

3. Der Ball ging an die latte - aber er wurde gefoult und deshalb bekamen wir elfmeter.

Was ging den nach vorne nach seiner Auswechslung. Hajnal sein Alleingang hat das Spiel entschieden. Wir hatten nicht eine Torchance nach seiner Auswechslung.

Für mich war die Leistung heute absolut ok.

So langsam kotzt mich diese Sch... hier an.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Leute wir haben gewonnen - 3 Punkte bei den 60er

<span>Auswärtssieg !!!!!</span>

daham muss das ding trotz foul machen, das stimmt schon. aber ich wette, es würde niemand darüber sprechen, wenn der anschließende elfmeter verwandelt worden wäre!

insgesamt hatte ich mit dem sieg eigentlich nicht mehr gerechnet. zu beginn der zweiten hälfte hatten die sechziger einige gute chancen, da war ich so um die 80. minute herum eigentich ganz froh, dass es noch unentschieden stand (auch wenn der vergebene elfer natürlich noch im hinterkopf spukte und doch recht ärgerlich war). dass es dann noch ein sieg wurde, spricht für die qualität des kaders. man fragt sich ja doch, wo der wolf solche leute wie den hajnal immer wieder ausgräbt. wieso wusste denn vorher kaum einer was von dem?

günter koch war der hammer. mein bruder und ich haben teilweise echt am boden gelegen bei seinen kommentaren! der kerl war comedy pur!

cu,

robogod

@ sattom

Fuer einige gilt das sprichwort:

Meinungen sind wie Arschloecher, jeder hat eine.

Ich persoenlich mag Aeschloecher nicht, aber wie ich hoere gilt das natuerlich nicht fuer jeden.
default_smile.png

sogar DSF kann die Spieler nich auseinander halten, sonst sagen sie zu Daniel Halfar --> Sören Halfar. heute sagen sie zu Simpson--> Borbely.

Ich find die Medien immer beschissener. Die müssten wegen Unkenntnissen die Gehälter kürzen...

Die Interviews auf DSF fand ich jetzt aber geil.

Hajnal wird mir mit seinem Deutsch immer sympathischer und Reinert is lustig
default_biggrin.png

Geiles Tor von Hajnal!

Aber wieder super DSF, verwechseln Borbely mit Simpson, OMG

sogar DSF kann die Spieler nich auseinander halten, sonst sagen sie zu Daniel Halfar --> Sören Halfar. heute sagen sie zu Simpson--> Borbely.

Ich find die Medien immer beschissener. Die müssten wegen Unkenntnissen die Gehälter kürzen...

default_biggrin.png

Während em Spiel war auch Hajnal plötzlich Schönheim
default_icon_smile.gif
...also bei arena...

Hajnal is echt sympatisch und Reinert gibt immer lustige Interviews ^^

default_biggrin.png

Sagen die zu Daniel Halfar immer noch Sören Halfar ? Weil das hat das DSF schon letzte Saison gemacht .

Sie haben ja auch Kowwelenz trotz eindeutiger fernsehbidler den Beda feelsenfest als Torschützen ausgegeben, als erwartet mal nicht so viel von denen
default_wink.png

Zurück
Oben