Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

für es ist nicht einfach allein vorne drin zuspielen und so viel fehler hat daham nicht gemacht pfosten war pech wenn ich oben lese Top-Stürmer (Kuntz,Marschall,Halil,Bouba) was hat den halil in den ersten jagren gemacht nichts ich bin froh das daham sich die chancen rausspielt hätten wir 2 karadas vorne drin würde nicht viel passieren in der offensive

Es ist wie immer... Daham ist und bleibt ein absoluter Chancentod! Da könnt ihr noch so viel schön reden, es ist Fakt und nicht nur meine Meinung. Und die Leute die jetzt wieder sagen "Ach Gott jetzt wird wieder aufm Daham rumgehackt" sollten so langsam auch mal eines besseren belehrt sein. Ich kanns net mehr hören dass Daham hier ständig von irgendwelchen Leuten gut geredet wird nur weil sie vergessen die "rot-weiße FCK-Brille" abzuziehen. Wann seht ihr es endlich ein? Daham ist kein Stürmer und wird auch nie mehr einer werden.

Ansonsten: Kompliment an die Mannschaft! Gut gespielt, viele Chancen erarbeitet, verdient gewonnen. Ein paar Unsicherheiten passieren immer. Weiter so!

Es ist wie immer... Daham ist und bleibt ein absoluter Chancentod! Da könnt ihr noch so viel schön reden, es ist Fakt und nicht nur meine Meinung. Und die Leute die jetzt wieder sagen "Ach Gott jetzt wird wieder aufm Daham rumgehackt" sollten so langsam auch mal eines besseren belehrt sein. Ich kanns net mehr hören dass Daham hier ständig von irgendwelchen Leuten gut geredet wird nur weil sie vergessen die "rot-weiße FCK-Brille" abzuziehen. Wann seht ihr es endlich ein? Daham ist kein Stürmer und wird auch nie mehr einer werden.

Ansonsten: Kompliment an die Mannschaft! Gut gespielt, viele Chancen erarbeitet, verdient gewonnen. Ein paar Unsicherheiten passieren immer. Weiter so!

Viele Chancen erarbeitet? Echt? Wer denn? Doch net etwa Daham...

Viele Chancen erarbeitet? Echt? Wer denn? Doch net etwa Daham...

Nö... sehe ich auch net so dass das Daham war. Nur weil er den letzten Pass bekommt und dann frei vorm Tor steht hat er sie NICHT erarbeitet, sondern die Mannschaft. Und das was die Mannschaft erarbeitet, vergibt er reihenweise kläglich!

Wenn er sich den Ball schnappen würde, die Abwehrspieler austanzen würde und dann eine Chance vergibt, dann hat ER sich sie erarbeitet. Aber so wie das heute war, kann davon keine Rede sein...

Mir persönlich wäre das irgendwann zu doof den überhaupt noch anzuspielen...

Nö... sehe ich auch net so dass das Daham war. Nur weil er den letzten Pass bekommt und dann frei vorm Tor steht hat er sie NICHT erarbeitet, sondern die Mannschaft. Und das was die Mannschaft erarbeitet, vergibt er reihenweise kläglich!
Wenn er sich den Ball schnappen würde, die Abwehrspieler austanzen würde und dann eine Chance vergibt, dann hat ER sich sie erarbeitet. Aber so wie das heute war, kann davon keine Rede sein...

default_laugh.png
Demnach hatten wir heute exakt eine Chance - und die war drin.

Ist doch super!

default_laugh.png
Demnach hatten wir heute exakt eine Chance - und die war drin.
Ist doch super!

Eine Chance, die von einem Einzelspieler durch Einzelleistung erarbeitet wurde, korrekt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich kann absolut nicht verstehen warum ihr Daham immer in Schutz nehmt? Nervt es euch etwa nicht dass er reihenweise 100% Chancen vergibt? Nehmt ihr das alles locker hin nach dem Motto "Alles halb so wild, ganz normal dass er in jedem Spiel 5 100% Chancen vergibt"? Nennt mir bitte mal einen Grund, ihn in Schutz zu nehmen und sich vor der Wahrheit zu verschließen? Oder leben manche FCK-Fans in einer anderen Welt?

Die Daham-Kritiker haben ihm bisher eigentlich nur die mangelnde Chancenverwertung vorgeworfen, aber immerhin anerkannt, dass er viel arbeitet, anspielbar ist, den Ball halten kann, technisch versiert ist und meist gut steht. Du meinst jetzt, den Fundamental-Kritiker raushängen zu müssen... Naja, das sieht dann halt sehr nach vorgefasster Meinung aus...

Die Daham-Kritiker haben ihm bisher eigentlich nur die mangelnde Chancenverwertung vorgeworfen, aber immerhin anerkannt, dass er viel arbeitet, anspielbar ist, den Ball halten kann, technisch versiert ist und meist gut steht. Du meinst jetzt, den Fundamental-Kritiker raushängen zu müssen... Naja, das sieht dann halt sehr nach vorgefasster Meinung aus...

Ich würde ihn im Mittelfeld einsetzen. Da gehört genau dieser Spielertyp, den du gerade beschrieben hast, hin. In den Sturm gehören Spieler, die Tore schießen! Dass er viel arbeitet und technisch mitdenkt, dagegen hab ich ja nix gesagt. Aber das ist für mich kein Stürmer! So wie der Arena-Kommentator heute treffend meinte: "Daham ist einfach zu verspielt".

Wir brauchen einfach neben Karadas, welcher für mich die Rolle des "Sturmtank" darstellt, einen "Knipser" und keinen "Spieler".

er hatte insgesamt drei chancen.

1. war ganz am Anfang - gut er hätte in den Ball grätschen können -

hätte aber auch böse für den Torwart ausgehen können.

2. war direkt abgeschlossen - ohne schnörkel und der ball ist leider an den innenpfosten und dann wieder ins Feld - da fehlten millimeter - war pech.

3. Der Ball ging an die latte - aber er wurde gefoult und deshalb bekamen wir elfmeter.

Was ging den nach vorne nach seiner Auswechslung. Hajnal sein Alleingang hat das Spiel entschieden. Wir hatten nicht eine Torchance nach seiner Auswechslung.

Für mich war die Leistung heute absolut ok.

So langsam kotzt mich diese Sch... hier an.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Leute wir haben gewonnen - 3 Punkte bei den 60er

<span>Auswärtssieg !!!!!</span>

Weiß gar net, was das soll ...
default_laugh.png

War doch eindeutig genug, dass die Chancenverwertung einfach beschissen war, mal ganz klar gesagt. Mehr stand von meiner Seite gar nicht zur Diskussion, denn wir spielten erneut guten Fußball, dennoch darf man das doch wohl noch ansprechen, auch beim ersten Auswärtssieg. Ich hab mich genauso wie jeder andere über den Sieg gefreut.

Nach Dahams Auswechslung hätte Halfar genauso einnetzen müssen, als Karadas schön vorgelegt hatte. Dahams Riesen-Chance zum 1-0 war halt die klarste. Das war wirklich schwerer, die Latte zu treffen, ob gefoult oder nicht, den muss er machen, aber wie gesagt, kritisiert habe ich alle unsere Offensivkräfte, die es auswärts in diesem Spiel erneut nicht geschafft haben, ruhiger vorm Tor zu sein. Gilt neben Daham auch für Simpson, Reinert, Halfar - auch für Hajnal selbst, das war auch so ´ne 100%ige frei vorm Tor in Hälfte 2, aber er hat mit seinem entschlossenen Alleingang alles entschädigt, wie Eingangs gesagt.

zur Stimmung: Empfand uns echt lauter über Arena, bis auf einzelne TSV-Sprechchöre am Anfang so gut wie nix zu hören, einzig von irgendnem Megaphon-Mann. Vor allem "Westkurvsong" und "Kaiserslautern" waren halt am lautesten zu hören, klar. Nachm Tor ging´s auch gut ab.

Hab in der Zsfsng. vorhin bei DSF auch de AndyU gesehen, als er mit Hajnal abklatschte.
default_smile.png

Ich würde ihn im Mittelfeld einsetzen. Da gehört genau dieser Spielertyp, den du gerade beschrieben hast, hin. In den Sturm gehören Spieler, die Tore schießen! Dann er viel arbeitet und technisch mitdenkt, dagegen hab ich ja nix gesagt. Aber das ist für mich kein Stürmer! So wie der Arena-Kommentator heute treffend meinte: "Daham ist einfach zu verspielt".

Du bist ein richtig armer Mensch. Wenn heute einer eine 100% versaut hat, dann war das Reinert. Der ist aber deutsch, blond, jung und Christ.

Die Leute nehmen Daham deshalb in hier in Schutz, weil Menschen wie Du nicht akzeptieren können, wenn andere Fehler machen. Vor allem wenn sie nicht dem Idealbild in Deinem Kopf entsprechen.

Woher nimmst Du eigentlich dieses Selbstverständnis mit dem Du hier Demagogie betreibst. Du bist ein richtiger Hetzer. Und was das schlimmste ist, du bist auch total ahnungslos.

Wie einige hier auf Daham rumhacken ist lächerlich! Es ist auch eine herausragende Leistung eines Stürmers sich Chancen zu erarbeiten, ist die Form da knipst er dann auch. Daham macht nicht alles richtig, aber sehr, sehr viel und er ist unser bester Torschütze!

Aber was soll das einige (teilweise auch pubertierende) Leute haben eben nicht begriffen, dass wir der FCK und nicht der FC Barcelona sind. Wir haben eben nicht das Geld für einen Sheva, aber der hat bei Chelsea zuletzt auch nur 1 Tor in 10 Spielen gemacht, da hätten einige hier ihm beim FCK wahrscheinlich die BL tauglichkeit abgesprochen und ihn zum nachdenken auf die Tribüne versetzt(was soll ein Stürmer denn da denken: Jetzt schieß ich mal wieder aufs Tor statt vorbei?!?) Ich denke ein Mann der erstmals in seinem Leben in einen neuen Kulturkreis wechselt hat auch eine gewiße Zeit verdient, bis er sich eingelebt hat, und das hat Daham für meine Begriffe bereits sehr gut!!

Und noch zum Abschluss an Enterhacken: ich glaube auch dort zu stehen wo der letzte Pass hinkommt und dann abzuschliessen ist eine Sache, die nicht jeder Stürmer kann. Für Karadas gilt bzgl. der Eingewöhnungszeit für mich ebenfalls das oben gesagte, aber man muss feststellen, dass er weit weniger Chancen hat als Daham. Und Ziemer hat im Moment wohl in der Regionalliga schon genug Probleme den Kasten zu treffen...

In diesem Sinne

Du bist ein richtig armer Mensch. Wenn heute einer eine 100% versaut hat, dann war das Reinert. Der ist aber deutsch, blond, jung und Christ.

Die Leute nehmen Daham deshalb in hier in Schutz, weil Menschen wie Du nicht akzeptieren können, wenn andere Fehler machen. Vor allem wenn sie nicht dem Idealbild in Deinem Kopf entsprechen.

Woher nimmst Du eigentlich dieses Selbstverständnis mit dem Du hier Demagogie betreibst. Du bist ein richtiger Hetzer. Und was das schlimmste ist, du bist auch total ahnungslos.

Und du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen! Aber sorry dass ich dein rosarotes Weltbild gestört habe und es gewagt habe, Kritik zu üben, die absolut gerechtfertigt ist.

Aber ok, ich gebs zu: Daham ist ein Top-Stürmer, der beste, der jemals für Lautern gespielt hat. Er ist ein richtiger Knipser, vergibt nie Torchancen und ist immer anspielbar. Er ist bei allen Abwehrspielern gefürchtet und sogar die Top-Vereine Europas reissen sich schon um ihn. Da haben wir echt mal einen Ausnahmespieler in unseren Reihen, der niemals Fehler macht.

Wie einige hier auf Daham rumhacken ist lächerlich! Es ist auch eine herausragende Leistung eines Stürmers sich Chancen zu erarbeiten, ist die Form da knipst er dann auch. Daham macht nicht alles richtig, aber sehr, sehr viel und er ist unser bester Torschütze!

Aber was soll das einige (teilweise auch pubertierende) Leute haben eben nicht begriffen, dass wir der FCK und nicht der FC Barcelona sind. Wir haben eben nicht das Geld für einen Sheva, aber der hat bei Chelsea zuletzt auch nur 1 Tor in 10 Spielen gemacht, da hätten einige hier ihm beim FCK wahrscheinlich die BL tauglichkeit abgesprochen und ihn zum nachdenken auf die Tribüne versetzt(was soll ein Stürmer denn da denken: Jetzt schieß ich mal wieder aufs Tor statt vorbei?!?) Ich denke ein Mann der erstmals in seinem Leben in einen neuen Kulturkreis wechselt hat auch eine gewiße Zeit verdient, bis er sich eingelebt hat, und das hat Daham für meine Begriffe bereits sehr gut!!

Und noch zum Abschluss an Enterhacken: ich glaube auch dort zu stehen wo der letzte Pass hinkommt und dann abzuschliessen ist eine Sache, die nicht jeder Stürmer kann. Für Karadas gilt bzgl. der Eingewöhnungszeit für mich ebenfalls das oben gesagte, aber man muss feststellen, dass er weit weniger Chancen hat als Daham. Und Ziemer hat im Moment wohl in der Regionalliga schon genug Probleme den Kasten zu treffen...

In diesem Sinne

Larilson was soll ich sagen... "So viel Weisheit...!"

und Enterhacken... Mann oh Mann
default_rot.gif

Ich würde ihn im Mittelfeld einsetzen. Da gehört genau dieser Spielertyp, den du gerade beschrieben hast, hin. In den Sturm gehören Spieler, die Tore schießen! Dass er viel arbeitet und technisch mitdenkt, dagegen hab ich ja nix gesagt. Aber das ist für mich kein Stürmer! So wie der Arena-Kommentator heute treffend meinte: "Daham ist einfach zu verspielt".

Wir brauchen einfach neben Karadas, welcher für mich die Rolle des "Sturmtank" darstellt, einen "Knipser" und keinen "Spieler".

Schön und gut. Wir haben aber keinen.

Weder Karadas noch Halfar sind Knipser. Zu Pavlovich kann ich nichts sagen und Ziemer kenne ich auch nur von seinen Kurzeinsätzen letzte Saison.

Daham ist unser bester Stürmer - wenn er einen Sturmtank wie Karadas hat, ist das der perfekte Zweiersturm:

Ein verspielter, der sich weit fallen lässt und auf die Flügel ausweicht, der mit dem Ball am Fuß geht und einen, der vorne immer anspielbar ist, auch unpräzise Zuspiele verarbeitet und den Ball hält bis einer nachrückt um ihn aufzulegen.

Warum ist Daham kein Stürmer? Was waren denn dann Pettersson und Kuka deiner Meinung nach?

Vergleich mal 90 Minuten Daham mit 90 Minuten Karadas - gegen Aue hatte Karadas keine Torchance, was ich ihm aber nicht vorwerfe (sein Zuspiel auf Bohl war super). Genauso wenig werfe ich Daham vor, dass er nicht trifft.

Wenn du sagst, Daham erarbeitet sich keine Chancen, sonder bekommt sie präsentiert: Warum hat dann Karadas so wenig Chancen? Meinst du seine Teamkollegen können ihn nicht leiden?

Daham ist nicht perfekt, ich habe ihn beim Hachingspiel vorm Fernseher verflucht. Aber er beißt und läuft. Er quält sich für den FCK und hat immerhin schon 4 Tore geschossen. Daher verzeihe ich ihm auch seine Fehler.

Aber ok, ich gebs zu: Daham ist ein Top-Stürmer, der beste, der jemals für Lautern gespielt hat. Er ist ein richtiger Knipser, vergibt nie Torchancen und ist immer anspielbar. Er ist bei allen Abwehrspielern gefürchtet und sogar die Top-Vereine Europas reissen sich schon um ihn. Da haben wir echt mal einen Ausnahmespieler in unseren Reihen, der niemals Fehler macht.

Redest du jetzt von Daham, Pavlo, Ziemer oder Karadas?

Larilson was soll ich sagen... "So viel Weisheit...!"

und Enterhacken... Mann oh Mann
default_rot.gif

Er hat Recht ... Es ist immernoch zu früh um ihn als Chancentod abzustempeln... Wenn ich dran denke was Kuka manchmal geleistet hat... Auch Altintop hat schon einiges verhauen... Gibt ihm ne Chance, er wird noch zeigen was er kann.

Und du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen! Aber sorry dass ich dein rosarotes Weltbild gestört habe und es gewagt habe, Kritik zu üben, die absolut gerechtfertigt ist.

Nee, habe aber meine Zeit sinnvoller genutzt und ohne Scheuklappen den Menschen zugehört und zugesehen, die wirklich was zu sagen und nicht nur heiße Luft fabriziert haben.

Und wer recht hat oder nicht zeigt Dir gleich das Licht.

Wie auch immer... ich bin da wohl einfach anderer Meinung. Daher lassen wir die Diskussion. Vielleicht kommt einigen hier ja früher oder später noch die Erleuchtung. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber so wie es im Moment aussieht, glaube ich da nicht recht dran.

Ich finds nur ein wenig traurig, dass man hier keine Kritik üben darf, ohne gleich beschimpft oder als Hetzer bezeichnet zu werden. Ab jetzt werde ich nur noch positive Aspekte in meine Äußerungen einbauen. Kritik üben, bringt in diesem Forum hier sowieso nix.

Ein Tipp. Lies Dir doch mit einem Tag Abstand Deine Posts nochmal durch, dann siehst Du vielleicht warum Du hier einigen vor den Kopf gestossen hast. Wenn Du mich im Stadion erleben würdest, wie ich mich beim Vergeben einer Chance ärgere, dann weißt Du, dass ich nicht alles rosarot sehe.

Kann nur sagen, dass das mal wieder ein total nervaufreibendes Spiel war aber mit ner Bombenstimmung! Hab immer noch den Adrenalinschub nach dem Tor und dem Schlusspfiff in mir! Diesen Ausärtssieg hatten wir auch verdient nach unseren großen Chancen und dem Kampfgeist den man gesehen hat. Endlich mal ein Auswärtsspiel auf dem ich war und das wir auch gewonnen haben!

Lag vll auch daran dass ich mit den 60er in einem Hotel war und nachts gut Radau aufm Gang gemacht hab
default_icon_wink.gif

Leute, wir dürfen unsere eigenen Spieler nicht so runter machen.

Vergleicht die Mannschaft doch mal mit der von letzter Saison in der Hinrunde!

Wir sind momentan Dritter mit Luft nach oben. Daham ist wichtig für unser Spiel.

Wird immer Geduld angemahnt, vielleicht hat man die einfach auch mal mit Daham. Latte, ob er die Chancen jetzt hätte machen müssen oder nicht.

P.S.: Der Gemütlichkeitsfaktor ist hier mal wieder richtig weit oben, trotz des Sieges...

Wird immer Geduld angemahnt, vielleicht hat man die einfach auch mal mit Daham. Latte, ob er die Chancen jetzt hätte machen müssen oder nicht.
P.S.: Der Gemütlichkeitsfaktor ist hier mal wieder richtig weit oben, trotz des Sieges...

Wir sind hier ja auch nicht zum Vergnügen da.
default_sad.png

Wie gesagt, bei diesen ausgelassenen Hochkarätern tut man sich schwer, aber ich werd´s versuchen, wieder mein bestes geben.
default_smile.png
Wenn´se doch wenigstens mal eine dieser Chancen heute genutzt hätten, aber das war wieder wie verhext.
default_smile.png

Dass hier auch "seriöse Kritik" sofort beleidigt abgekanzelt wird, ist mir ja auch schon aufgefallen, da bin ich auch ein Betroffener.

Aber dass Daham einfach beim Abschluss "Sch*****" an den Schuhen klebt ist ja offensichtlich.

Der Lattentreffer gegen 1860 heute war ja wieder genial, gefoult wurde Daham erst nachdem er abgeschlossen hatte.

Aber ebenso offensichtlich ist, dass er ein echter Klassestürmer ist. Verzichten kann Wolf auf Daham keinesfalls. Und selbst wenn Daham es wollte, viele solcher Chancen kann er nicht mehr versieben, irgendwann gehn die Dinger zwangsläufig ins Tor.

Die Fans müssten jetzt über ihren Schatten springen, und Daham nur noch frenetisch anfeuern. Das wäre die einzig kluge Reaktion, immerhin reißt sich der Junge doch den A**** auf für die Punkte!

Aber da sehe ich schwarz. Klug ist die Masse der FCK-Fans (leider) nicht.

möchte hier mal echt ne lanze für daham brechen. auch gerade heute, wo er nicht wirklich ein richtig starkes spiel abgeliefert hat. ich weiss nicht was hier bei so manchen los ist. er hat heute sein 8. 2. liga spiel abgeliefert und hat bereits 4x getroffen. klar er hätte mindestens 2x, wenn nicht sogar schon 3x soviele tore schiessen müssen, ABER...... wenn er sich nicht jede minute auf dem platz so den ar*** aufreissen würde, hätte er soviele chancen gar nicht die er "vergeben" könnte. ein karadas hingegen ist für mich noch nicht mal halb so laufstark wie er. und:

nur mal so am rande. ein halil hat mehrere jahre gebraucht, bis er so eine saison wie die letzte abgerufen hat. wenn daham die quote von jedem 2. spiel ein tor für die 1. saison halten kann, bin ich mehr als nur zu frieden!!

hast recht redchili nur wen der deham nicht bei uns wäre dann wären wir ganz blass im sturm und hätten gerade mal ein karadas treffer also seit mit dem froh was wir haben

Wie auch immer... ich bin da wohl einfach anderer Meinung. Daher lassen wir die Diskussion. Vielleicht kommt einigen hier ja früher oder später noch die Erleuchtung.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber so wie es im Moment aussieht, glaube ich da nicht recht dran.

Ich finds nur ein wenig traurig, dass man hier keine Kritik üben darf, ohne gleich beschimpft oder als Hetzer bezeichnet zu werden. Ab jetzt werde ich nur noch positive Aspekte in meine Äußerungen einbauen. Kritik üben, bringt in diesem Forum hier sowieso nix.

wie ich heute abend hier schon geschrieben habe, ist konstruktive kritik hier immer sehr willkommen. blindes draufhauen auf einen spieler bringt uns aber nicht weiter - genau dass seh ich aber bei einigen hier.

Es ist wie immer... Daham ist und bleibt ein absoluter Chancentod! Da könnt ihr noch so viel schön reden, es ist Fakt und nicht nur meine Meinung. Und die Leute die jetzt wieder sagen "Ach Gott jetzt wird wieder aufm Daham rumgehackt" sollten so langsam auch mal eines besseren belehrt sein. Ich kanns net mehr hören dass Daham hier ständig von irgendwelchen Leuten gut geredet wird nur weil sie vergessen die "rot-weiße FCK-Brille" abzuziehen.

so so, die leute sollten also eines besseren belehrt sein, z.b. dass wir viel bessere stürmer als daham haben? dann nenn mir mal einen (bitte mit fakten belegt, da legst du ja soviel wert drauf). dürfte dir ja nicht schwerfallen, dein blick wird bestimmt nicht durch eine fck-brille getrübt.

Wann seht ihr es endlich ein? Daham ist kein Stürmer und wird auch nie mehr einer werden.

ok, du durchblicker - nachdem du uns die augen geöffnet hast und daham gar kein stürmer ist, muss ich sagen die vier tore sind eine noch größere leistung als bisher.

wo bleibt denn hier die kritik? einen elfer verschossen, viele chancen zugelassen. ich glaube du machst es dir etwas einfach.

Ich ärger mich wirklich auch immer sehr über Daham aber er ist ein Spieler mit sehr viel Potential und das wichtigste er kämpft egal ob er vorher was bersiebt hat oder net!

Meiner Meinung nach sind Daham und Karadas zusammen das perfekte Sturmpaar

so komm gerade aus de ralrroganz arena, man wa r das ein spiel ^^ verdienter sieg !!! besten waren für mich hajnal und der rest der mannschaft
default_biggrin.png
war einfach nur geil ^^

kam mir das nur so vor oder war de rschiri wirklisch scheisse ?

Zurück
Oben