G
Guest
Guest
kam mir das nur so vor oder war de rschiri wirklisch scheisse ?
Nein das kam dir nicht nur so vor das war auch so!!!! Na ja is eben der Meyer auch unser Abstiegsschiri
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kam mir das nur so vor oder war de rschiri wirklisch scheisse ?
Wie auch immer... ich bin da wohl einfach anderer Meinung. Daher lassen wir die Diskussion. Vielleicht kommt einigen hier ja früher oder später noch die Erleuchtung. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber so wie es im Moment aussieht, glaube ich da nicht recht dran.
Ich finds nur ein wenig traurig, dass man hier keine Kritik üben darf, ohne gleich beschimpft oder als Hetzer bezeichnet zu werden. Ab jetzt werde ich nur noch positive Aspekte in meine Äußerungen einbauen. Kritik üben, bringt in diesem Forum hier sowieso nix.
Wir sind hier ja auch nicht zum Vergnügen da.![]()
Im Gegensatz zum letzten Jahr bereitet diese Mannschaft schon mal deutlich mehr vergnügen und es ging mir auch eher um den Umgangston, als um die Kritik. Messer und Gabel gehören auf den Tisch, haben in einer Diskussion aber nichts verloren.
Aus gegebenem Anlass frag ich mal, wie lange Hajnal bei uns Vertrag hat? Wenn wir nicht aufsteigen, wird den die halbe erste Liga jagen...
Dann die Elfmetersituation: Es war kein (!) Elfmeter und den muss er (Daham) machen: klar rücklage und so aber komm den muss er machen, da braucht man nicht diskutieren, das war eine 1000%ige.
Ok will ich mal meinen Senf abgeben: DSF-Zuschauer.
Dann die Elfmetersituation: Es war kein (!) Elfmeter und den muss er (Daham) machen: klar rücklage und so aber komm den muss er machen, da braucht man nicht diskutieren, das war eine 1000%ige.
Schicken wir die Szene doch dem Mainzer Professor: Der ist der einzige, der entscheiden kann, was 80 Millionen nicht wissen.
Ich bin froh, dass viele so denken, wie ich.
Daham war heute, wieder einmal, einer der engagiertesten Spieler auf dem Platz.
Im Abschluß hatte er Pech (manche hier verwechseln das leider mit Unvermögen).
Am Lattenschuß war er schuldlos, da er vorher gefoult wurde und den Ball nicht mehr kontrollieren konnte.
Der Pfostenschuß war Pech, das weiß jeder der schonmal Fußball gespielt hat.
Ob der Ball dann reingeht oder nicht, dass entscheiden Millimeter auf dem Spann.
Ich finde es schade, dass auf Daham so draufgehauen wird. Er kämpft und rackert. Das hat er nicht verdient.
Lasst ihn einfach in Ruhe. Er macht schon seine Tore.
Nö... sehe ich auch net so dass das Daham war. Nur weil er den letzten Pass bekommt und dann frei vorm Tor steht hat er sie NICHT erarbeitet, sondern die Mannschaft. Und das was die Mannschaft erarbeitet, vergibt er reihenweise kläglich!
Wenn er sich den Ball schnappen würde, die Abwehrspieler austanzen würde und dann eine Chance vergibt, dann hat ER sich sie erarbeitet. Aber so wie das heute war, kann davon keine Rede sein...
Mir persönlich wäre das irgendwann zu doof den überhaupt noch anzuspielen...
Der DSF Bericht verfälscht den realen Spielverlauf vollkommen.
Wir waren feldüberlegen, 90 Minuten spielerisch besser - sicher kann man nicht 90 Minuten 60 in deren Heimspiel kontrollieren, aber außer ALLEN in DSF gezeigten Szenen, hatten die 60ér nicht viel mehr an Szenen - wir dagegen schon!
ich hatte vor dem tv schon den eindruck, als hätten die 60er mehr spielanteile gehabt, so wie es bei einer heimmannschaft in der regel üblich ist.
ich hatte vor dem tv schon den eindruck, als hätten die 60er mehr spielanteile gehabt, so wie es bei einer heimmannschaft in der regel üblich ist.
So und jetzt Schluß noch ein paar Worte zu Arena:-x
:-x
:-x![]()
Der Günter Koch ist eine Zumutung. Ich möchte euch fragen, ob wir nicht eine gemeinsame Aktion starten könnten: Nie mehr Günter Koch bei Lauternspielen. Es ist eine Frechheit, was der für Kommentare abgibt.
Absolut pateiisch. Der war ja zu 100% für 60. Fürchterlich. Ich habe immer wieder auf Konferenz umgeschaltet, sobald unser Spiel dran war.
Dieser Koch gehört dingfest gemacht.
Ich will endlich Premiere wieder als Bundelsligasender. Arena ist zum kotzen.
Jeder von euch, der es sich noch überlegen will, kann ich nur sagen, finger weg von Arena!!!!!!:-x
:-x
:-x![]()
![]()
Zu Daham:
shenba hat es gesagt: Es ist sein altbekanntes Problem, dass er das leere Tor nicht trifft. Wir müssen ihm einen Knipser zur Seite stellen, dann ist er stark.
Wa er heute wieder ausgelassen hat passt auf keine Kuhhaut, das ist aber auch Wolles Schuld und da kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen. Wolle hat es versäumt einen Knipser zu kaufen, hat unseren verkauft und sich mit Pavlovic getäuscht - deshalb haben wir keinen Knipser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.