This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So und jetzt Schluß noch ein paar Worte zu Arena:-x
:-x
:-x![]()
Der Günter Koch ist eine Zumutung. Ich möchte euch fragen, ob wir nicht eine gemeinsame Aktion starten könnten: Nie mehr Günter Koch bei Lauternspielen. Es ist eine Frechheit, was der für Kommentare abgibt.
Absolut pateiisch. Der war ja zu 100% für 60. Fürchterlich. Ich habe immer wieder auf Konferenz umgeschaltet, sobald unser Spiel dran war.
Dieser Koch gehört dingfest gemacht.
Ich will endlich Premiere wieder als Bundelsligasender. Arena ist zum kotzen.
Jeder von euch, der es sich noch überlegen will, kann ich nur sagen, finger weg von Arena!!!!!!:-x
:-x
:-x![]()
![]()
ich hab oft genug gegen den Ball getreten glaubs mir:-|Kann mich dir nur anschließen. Viele hier sollten erst selbst mal an den Ball getreten haben, bevor sie versuchen Spiele zu analysieren. Dann würde man vielleicht einige Dinge anders sehen.
Da stimm ich dir 100%ig zu. Der ist mir auch voll aufn S... gegangen. Der war extrem parteiisch, hat mich voll angekotzt. Bei jeder noch so kleinen 60er Aktion fängt der an wie wild rumzubrüllen als wäre es ne Sensation. Bei Lautern sagte er oft gar nix oder blieb total sachlich. So jemand sollte am besten nie mehr ein Spiel kommentieren. Absolut nicht geeignet!
Das geilste war, als er nach der Pause sagte, dass Lautern mit dem 0:0 froh sein kann (oder so ähnlich), danach hab ich auf Konferenz geschaltet und der Kommentator sagte nur trocken, ein schmeichelhaftes 0:0 für die 60er. Der Typ ist die reinste Zumutung - egal ob er parteiisch ist oder net - der labbert aber einfach nur Scheiße!
(vielleicht aber auch extra ein wenig auf Zeit gespielt hat um das 1:0 zu halten)
Zu dem Zeitpunkt war Daham aber nicht mehr mit von der Partie, daher fällt diese Vermutung flach!
Wie kann es eigentlich sein, dass Daham in der RP nur die Note 4 bekommt, im Kicker dagegen eine 2 und einen Platz in der Elf des Tages?
Noch was anderes: Das Fasten der Muslime bezieht sich nicht nur aufs Essen, sondern auch aufs Trinken. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie streng Daham das durchzieht, aber dass die Konzentrationsfähigkeit darunter leidet, dürfte klar sein.
Was das?fallfertig ist er wirklich !!
Aus gegebenem Anlass frag ich mal, wie lange Hajnal bei uns Vertrag hat? Wenn wir nicht aufsteigen, wird den die halbe erste Liga jagen...
der ball war niemals drinnen
Warum schiesst so n junger Spieler n 11er? Haben wir da net andere??![]()
Right. Dachte zwar auch erst, dass es uns wieder erwischt hätte, aber war ja Gott sei Dank nicht so. Und auch wenn der Ball drin gewesen wäre, den muss er einfach reinhaun und da darf es nicht noch zur Frage kommen, Elfer oder kein Elfer, bessere Chancen gibts net!
.
Der Ball konnte gar net drin sein - war net Kardach mal wieder Linienrichter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.