Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Das Argument hab ich kommen sehen....
default_icon_mrgreen.gif

Bot sich ja auch an
default_icon_wink.gif

So und jetzt Schluß noch ein paar Worte zu Arena
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Der Günter Koch ist eine Zumutung. Ich möchte euch fragen, ob wir nicht eine gemeinsame Aktion starten könnten: Nie mehr Günter Koch bei Lauternspielen. Es ist eine Frechheit, was der für Kommentare abgibt.

Absolut pateiisch. Der war ja zu 100% für 60. Fürchterlich. Ich habe immer wieder auf Konferenz umgeschaltet, sobald unser Spiel dran war.

Dieser Koch gehört dingfest gemacht.

Ich will endlich Premiere wieder als Bundelsligasender. Arena ist zum kotzen.

Jeder von euch, der es sich noch überlegen will, kann ich nur sagen, finger weg von Arena!!!!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Da stimm ich dir 100%ig zu. Der ist mir auch voll aufn S... gegangen. Der war extrem parteiisch, hat mich voll angekotzt. Bei jeder noch so kleinen 60er Aktion fängt der an wie wild rumzubrüllen als wäre es ne Sensation. Bei Lautern sagte er oft gar nix oder blieb total sachlich. So jemand sollte am besten nie mehr ein Spiel kommentieren. Absolut nicht geeignet!

Kann mich dir nur anschließen. Viele hier sollten erst selbst mal an den Ball getreten haben, bevor sie versuchen Spiele zu analysieren. Dann würde man vielleicht einige Dinge anders sehen.
ich hab oft genug gegen den Ball getreten glaubs mir:-|
default_wink.png
Und es war nur eine theorie, aber es gibt Leute die überfliegen Posts und müssen dann über sachen meckern die so gar nicht dort stehen.

Da stimm ich dir 100%ig zu. Der ist mir auch voll aufn S... gegangen. Der war extrem parteiisch, hat mich voll angekotzt. Bei jeder noch so kleinen 60er Aktion fängt der an wie wild rumzubrüllen als wäre es ne Sensation. Bei Lautern sagte er oft gar nix oder blieb total sachlich. So jemand sollte am besten nie mehr ein Spiel kommentieren. Absolut nicht geeignet!

Das geilste war, als er nach der Pause sagte, dass Lautern mit dem 0:0 froh sein kann (oder so ähnlich), danach hab ich auf Konferenz geschaltet und der Kommentator sagte nur trocken, ein schmeichelhaftes 0:0 für die 60er. Der Typ ist die reinste Zumutung - egal ob er parteiisch ist oder net - der labbert aber einfach nur Scheiße!

Der koch ist einfach eine zumutung wie gesagt wurde...Toaaaa!
default_icon_smile.gif
Zum Glück hab ich net das ganze spiel live gesehen:lol:

Wie kann es eigentlich sein, dass Daham in der RP nur die Note 4 bekommt, im Kicker dagegen eine 2 und einen Platz in der Elf des Tages?

Noch was anderes: Das Fasten der Muslime bezieht sich nicht nur aufs Essen, sondern auch aufs Trinken. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie streng Daham das durchzieht, aber dass die Konzentrationsfähigkeit darunter leidet, dürfte klar sein.

Das geilste war, als er nach der Pause sagte, dass Lautern mit dem 0:0 froh sein kann (oder so ähnlich), danach hab ich auf Konferenz geschaltet und der Kommentator sagte nur trocken, ein schmeichelhaftes 0:0 für die 60er. Der Typ ist die reinste Zumutung - egal ob er parteiisch ist oder net - der labbert aber einfach nur Scheiße!

Und immer wieder der dumme Spruch "Die Jungs aus dem Pfälzer Wald". Hat sich aus Kochs Mund irgendwie abwertend angehört. Irgendwie so nach Hinterwäldler.

Und einmal als Daham einen Spieler austricksen wollte, es nach ca. 15 Sek. aber immernoch net geschafft hat (vielleicht aber auch extra ein wenig auf Zeit gespielt hat um das 1:0 zu halten) und dann vom Gegenspieler gefoult wurde, da sagte der doch tatsächlich in einem total gehässigen Ton: "Ja das hat er jetzt davon mit seiner Spielerei. Geschieht ihm Recht" (frei zitiert). Da wär ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen.
default_icon_mad.gif

Bei uns lief ab der 2 HZ nur noch Stadionton. Lediglich nach Hajnals Tor haben wir den Kommentator wieder eingeschaltet um zu testen ob sich seine Meinung jetzt geändert hat.

kann arena nicht mal zwei kommentatoren pro spiel aufstellen?

einer kommentiert aus der sicht der heim-, der andere aus der sicht der

auswärtsmannschaft, sprich fans des jeweiligen vereins sollten das spiel

kommentieren und als zuschauer kann man dann auswählen, wen man möchte.

Können wir keine Aktion bei Arena machen:

Nie wieder Koch bei einem Lauternspiel:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Scheiss Arena, ich habe so ein Haß auf die. Es stimmt, er sagte immer wieder, die Jungs aus dem Pfälzer Wald. Was meint ihr wohl, was passiert wären, wenn 60 in Führung gegangen wäre.

Also hat einer von euch Zeit einen Beschwerdebrief an Arena zu schreiben ( ich bin leider im Streß, habe in 2 Wochen Prüfung zum Betriebswirt)?
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Naja soviel besser waren die Kommentatoren bei premiere nun auch nicht. Da gab es auch einige, die den FCK grundsätzlich schlecht geredet haben. Und der Märchenerzähler von gestern - jeder, der net bloß zugehört, sondern auch geguckt hat, kann sich selbst ein Bild vom Spiel machen. Immerhin hat er sich auch über Milchraums Schwalbe hübsch aufgeregt - "Das ist unverschämt! Gehen Sie zum Theater!"
default_biggrin.png

Der Koch kotzt mit seinem Gehabe nicht nur uns Lautrer an.Da wurden schon so viele Absetztversuche gestartet.Fragt mal die Nürnberger,der mommentiert da jedes Spiel von? Oder wars ein anderer Verein ausm Süden? Jedenfalls dürfen sie ihn jeden Spieltag ertragen.

Wie kann es eigentlich sein, dass Daham in der RP nur die Note 4 bekommt, im Kicker dagegen eine 2 und einen Platz in der Elf des Tages?

Noch was anderes: Das Fasten der Muslime bezieht sich nicht nur aufs Essen, sondern auch aufs Trinken. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie streng Daham das durchzieht, aber dass die Konzentrationsfähigkeit darunter leidet, dürfte klar sein.

Da muss ich intervenieren, ich glaube, das ganze hat mit Ramadan nix zu tun, denn Demai und Bouzid, die auch fasten, spielten recht solide Spiele. Fasten heisst bei den Muslimen, NIX ESSEN, NIX TRINKEN ...ich sage euch aber eins: das staerkt die Seele und die Moral sehr, und man geht bis an seine Grenze (auch fuer seinen Arbeitgeber)

Hab grad gesehen das Daham zum Spieler des Spiels im Kicker gewählt wurde. Zudem hat er die beste Note eines Lauterer Spielers mit 2 erhalten.

Mein Fazit: der Mann wird, auch wenn er im Moment noch nicht alles trifft, noch ganz wichtig für uns in der Saison. Er geht lange Wege, holt sich die Bälle und erarbeitet sich Chancen. Nur keine Panik der trifft demnächst häufiger. Effektiver als Karadas ist sowieso.

Außerdem ist augenfällig das sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel eingespielter präsentiert, selbst wenn in der Anfangsformation auf manchen Positionen eine Rotation stattfindet.

Es macht im Augenblick einfach Spass. Nerven hab hab ich die letzten Jahre genug gelassen, da bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Vorallen keine versiebten Chancen.

Hier ein paar Zitate zu GüKo aus "Digitalfernsehen.de":

1860-K'lautern läuft gerade.... mit GÜKO

"Hirn-Strom-Untersuchung"

Brokerseven

Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an Brokerseven schicken

Mehr Beiträge von Brokerseven finden

Gestern, 14:09 #53

kinski2

Silber Member

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Zitat von Brokerseven

1860-K'lautern läuft gerade.... mit GÜKO

"Hirn-Strom-Untersuchung"

ja leider , jetzt versaut er auch noch die 2te Liga

wenn wir 2 satt kriegen , kriegen wir auch 3Sat

kinski2

Eine Private Nachricht an kinski2 schicken

Besuchen Sie die Homepage von kinski2!

Mehr Beiträge von kinski2 finden

Gestern, 14:09 #54

bambergforever

Gold Member

--------------------------------------------------------------------------------

ollalalalalala

Tonoption 2 geht net, ich muss ihn mir antun nein

Arena:

Koch, Hansch, Welke = Zumutung

Studio mit Publikum = Zumutung

Fieldreporter = Zumutung

Konferenz = nichts für mich

16:9 = Top

bambergforever

Eine Private Nachricht an bambergforever schicken

Eine E-Mail an bambergforever schicken

Mehr Beiträge von bambergforever finden

Gestern, 14:26 #55

zockererwin

Junior Member

Schade, daß er nicht in der Konferenz kommentiert

Günther Koch in die Konferenz

Werner Hansch in Rente

Ulli Potofski in die Mottenkiste

zockererwin

Eine Private Nachricht an zockererwin schicken

Mehr Beiträge von zockererwin finden

Gestern, 15:29 #56

Master-D

Senior Member

Schade das man GüKo dieses Wochenende auf die zweite Liga 2 angesetzt hat, aber die 2. Liga Fans sollen wohl auch in den Genuss kommen.

Hoffentlich darf er kommende Woche in der Buli wieder ran

Master-D

Eine Private Nachricht an Master-D schicken

Mehr Beiträge von Master-D finden

Gestern, 15:47 #57

kinski2

Silber Member

wäre für alle Beteidigten besser er würde seine Kommentare " morsen "

wenn wir 2 satt kriegen , kriegen wir auch 3Sat

Geändert von kinski2 (Gestern um 15:51 Uhr).

kinski2

Eine Private Nachricht an kinski2 schicken

Besuchen Sie die Homepage von kinski2!

Mehr Beiträge von kinski2 finden

Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Klose war früer auch als Zeitweise ein Chancentod genauso wie Altinflop , die beiden hatten auch Saison in denen sie nicht gerade viele Chancen verwerteten und jetzt sind sie super stürmer vll muss er sich noch entwickeln , den spielerisch und fallfertig ist er wirklich !!

Wieder einmal wird das Glas halbleer und nicht halbvoll gesehen:

Mir ist es ehrlich gesagt egal wieviele Chancen Daham versemmelt. Er hat eine Trefferquote bis dato von 0,5 pro Spiel. Ihr koennt ja mal gerne die deutschen und auslaendischen Ligen scannen. Ihr findet nicht viele mit dieser Quote.

Irgendein User hat gefragt, wieso viele trotz der vergebenen Chancen noch zu ihm halten.Ganz einfach: Bei Daham sieht man, dass er die Anlagen hat, um sich noch zu verbessern. Er kann es, also kein Grund jetzt das Vertrauen in ihn zu verlieren.

Ihr wolltet der Mannschaft 10 Spiele Zeit geben, um sich zu finden, aber Daham haut ihr schon seit dem 2. Spieltag auf die Birne.

Ich meine nicht, dass keine Kritik geuebt werden darf. Natuerlich kann man sich ueber die vergebenen Chancen aergern. Die Diskussion um ihn muss aber positiv, nach vorne gerichtet sein und nicht wie es manche hier machen, indem sie ihn schon zum Looser der Saison abstempeln.

Aus gegebenem Anlass frag ich mal, wie lange Hajnal bei uns Vertrag hat? Wenn wir nicht aufsteigen, wird den die halbe erste Liga jagen...

Ich war ja anfangs arg skeptisch, was ihn betrifft. Aber allein diese acht bisher gezeigten Spiele zeigen, er hat mindestens Zweitliga-Niveau! Ich will den Villar aber auch endlich mal im Spielbetrieb sehen.
default_biggrin.png

der ball war niemals drinnen

Right. Dachte zwar auch erst, dass es uns wieder erwischt hätte, aber war ja Gott sei Dank nicht so. Und auch wenn der Ball drin gewesen wäre, den muss er einfach reinhaun und da darf es nicht noch zur Frage kommen, Elfer oder kein Elfer, bessere Chancen gibts net!

Warum schiesst so n junger Spieler n 11er? Haben wir da net andere??
default_icon_mad.gif

Weil er´s selbst gewollt hat - demnächst wird sie wohl Hajnal versenken. Garantiert.

Right. Dachte zwar auch erst, dass es uns wieder erwischt hätte, aber war ja Gott sei Dank nicht so. Und auch wenn der Ball drin gewesen wäre, den muss er einfach reinhaun und da darf es nicht noch zur Frage kommen, Elfer oder kein Elfer, bessere Chancen gibts net!

.

Weil dus jetzt schon das 3. Mal schreibst, will ich mal darauf antworten:

Der 60er fällt im von hinten in die Beine, er kommt in Rücklage und => Unterkante Latte... klarer Elfer, vielleicht sogar rot, klare Torchance vereitelt.

btw. hätt' Reinert den Elfer EINFACH REINGEMACHT, hätten wir die Diskussion vielleicht gar nicht....

Zurück
Oben