Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar mit Meniskus-Einriss (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mein gott die haben doch genug die amas ehrlich regt mich das auf:evil:
default_icon_evil.gif

Alles, alles gute Daniel Halfar! Auf eine rasche Genesung und noch viele Tore in der Rest-Saison!

Es ist müsig darüber zu Diskutieren aber entweder bin ich Profi oder Amateur und es kann nicht sein das er bei den Amas spielt denn mit Spielpraxis sammeln hat das nix mehr zu tun ganz im Gegenteil du raubst dir dein Selbsvetrauen und verletzt dich auch noch dabei.

Also da haben die Verantwortlichen einen schönen Bock geschossen.

Gute Besserung und schnellste Genesung

Bitte regt euch doch nich schon wieder so auf! Natürlich bin ich auch traurig das sich Daniel grade jetzt verletzt aber da kann doch wirklich keiner was dafür.

Ich finds auch in Ordnung das er Spielerfahrung sammelt wo er kann!!

Gute Besserung Daniel! Das wird bestimmt bald wieder....

Halfar hat spätestens diese Saison beim FCK II nichts mehr zu suchen, erst recht nicht wenn er zuvor bei den Profis gespielt hat. Dass gerade aufstrebende Jungstars in der RL und Oberliga auf die Knochen bekommen dürfte jedem klar sein. Da wollen die "Alten" die es nie in die Bundesliga geschafft haben den Jungen mal so richtig zeigen und packen wenn's sein muss auch mal die Sense raus - Respekt gegenüber Jungspielern besteht da definitv nicht.

Als kleines Trostpflaster: Heute Mittag war ich im Fanshop in KL und da standen 4 Leute vor mir - alle mit FCK Trikots mit der Nummer 11.

Wie man´s macht, macht man es halt falsch. Ich weiß selbst nicht, was das beste für ihn und auch andere, nicht zum Einsatz gekommene Spieler (gewesen) wäre.

Hätte er nach drei Spieltagen keine Leistung gebracht, nachdem er nicht beim FCK II zum Einsatz kam, wäre Wolf hinterfragt worden.

So ist es halt jetzt einfach dumm gelaufen!

Und ich denke auch, dass er gerade Halfar jetzt mehr denn je für den Profi-Kader schonen wird - unabhängig davon, ob diese Entscheidung, ihn spielen zu lassen, richtig oder falsch war.

Wir sollten jetzt keine Schuldzuweisungen tätigen - keiner wollte sowas, auch das Risiko ist nicht wirklich einzuschätzen. Letzte Saison, zum Saison-Abschluss war er schon sehr bekannt und es klappte gut.

Der wird schon wieder auf die Beine kommen - den haut so schnell nix um.

Wie man´s macht, macht man es halt falsch. Ich weiß selbst nicht, was das beste für ihn und auch andere, nicht zum Einsatz gekommene Spieler (gewesen) wäre.
Hätte er nach drei Spieltagen keine Leistung gebracht, nachdem er nicht beim FCK II zum Einsatz kam, wäre Wolf hinterfragt worden.

So ist es halt jetzt einfach dumm gelaufen!

Und ich denke auch, dass er gerade Halfar jetzt mehr denn je für den Profi-Kader schonen wird - unabhängig davon, ob diese Entscheidung, ihn spielen zu lassen, richtig oder falsch war.

Wir sollten jetzt keine Schuldzuweisungen tätigen - keiner wollte sowas, auch das Risiko ist nicht wirklich einzuschätzen. Letzte Saison, zum Saison-Abschluss war er schon sehr bekannt und es klappte gut.

Der wird schon wieder auf die Beine kommen - den haut so schnell nix um.
Da hat du völlig recht und sowas kann auch zb im Training passieren aber ich hatte eben schon mal gesagt entweder man ist Profi oder Amateur

Ich kann die Diagnose zu 100% bestätigen habe gestern mit ihm vorm Stadion mich 5min mit ihm unterhalten!! Er wird am Dienstag in Heidelberg höchstwahrscheinlich operiert!! In unserem Gespräch sage er auch,dass er in 4Wochen wieder fit sein will!! Und Hajnal sagte zu mir das er diesen ,,geilen Fans" (wörtlich) schuldig sei wieder so ein Kopfballtor auch in Kalsruhe zu machen!!

Das ist ein herber Rückschlag für mannschaft und Spieler. Jetzt hoffen wir mal das die medizinische Abteilung mal etwas besser agiert als bei anderen Spielern. umso wichtiger ist es einen zusätzlichen Stürmer zu holen.

Daniel bleibt nur zu wünschen das alles gut verläuft und er gutes heilfleisch hat. Hoffe er ist bald wieder da.

würdet ihr euch auch so aufregen - wenn es einen bohl erwischt hätte ??

eher nein oder ??????

Bohl??? Wer ist Bohl???? Wir haben einen Spieler der Bohl heißt???

*verwirrt ist*

Denke mal eher nicht, um Halfar ist sowieso ein Riesenhype entstanden! Ich brauche nicht mal die vorhergegangen Seiten lesen und kann dennoch sagen was drin steht! Extreme Schwächung für den Kader, eine Alternative weniger, das wars dann mit dem Aufstieg und was sonst noch so von einem Spieler abhängen könnte!

Es ist schade für ihn, weil er jetzt schon einen Dämpfer bekommt und wir hoffen mal dass er keine Schäden davon trägt, die ihn immer wieder zurückwerfen! Wir sind auch um eine Alternative schwächer geworden, aber ich denke trotzdem, dass man diesen Ausfall verkraften kann!

Hoffen wir dass er genauso stark zurückkommt wie er gegangen ist!

Bohl??? Wer ist Bohl???? Wir haben einen Spieler der Bohl heißt???

*verwirrt ist*

Bohl, Steffen

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 22

Geboren: 28.12.1983

Geburtsort: Bad Dürkheim

Nationalität: deutsch

Größe: 1,82 m

Gewicht: 73 kg

Familienstand: ledig

Beruf/Ausbildung: Büro-Kaufmann-Lehre

Hobbys: Tanzen, Freunde treffen

frühere Vereine: TuS Wachenheim (bis 1997)

VfL Neustadt (1997-2003)

SV Weingarten (2003-2005)

beim 1. FCK seit: 2005

Vertrag bis: 2008

... ich wünsche Wirbel-Halfar auch alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen, bis 2008 is noch Zeit! Der Jogi is da net so!

Im übrigen wird ers net schlecht haben. Wer sich ein wenig unter den Krankenschwestern in HD auskennt, wird wissen, was ich meine!!!
default_icon_wink.gif

... ich wünsche Wirbel-Halfar auch alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen, bis 2008 is noch Zeit! Der Jogi is da net so!

Im übrigen wird ers net schlecht haben. Wer sich ein wenig unter den Krankenschwestern in HD auskennt, wird wissen, was ich meine!!!
default_icon_wink.gif

das kann dann aber dauern - bis er da wieder rauskommt
default_wink.png
;)

das kann dann aber dauern - bis er da wieder rauskommt
default_wink.png
;)

Halfar am Telefon: "Trainer... ich fühl mich noch net so wohl. Ich bleib lieber noch ä bissl in de Klinik."

Tür geht auf. Es betreten zwei leichtbekleidete Krankenschwestern das Zimmer.

"Danny, es wird Zeit für deine Spezialbehandlung. Wie versprochen hab ich meine beste Kollegin mitgebracht!"

Halfar: "Sorry Wolle, die Pflicht ruft. Die nehmen mich ganz schön ran!"

des is gut!!

Da hoffen wir mal das die älteren schwestern sich um ihn kümmern das er schnell wieder raus kommt! lol

naja, immerhin isses ohne fremdeinwirkung passiert, soviel zu "warum lässt wolf den spieler in der 3ten liga kaputt treten".

hätte auch im training passieren können. unglücklich. wird scho.

@stiller;

ich war dort und ich sage wen ich mich recht erinnere ist es mit fremdeinwirkung passiert! und er lag ein paar miinuten aufem platz und es hat keiner nach ihm geschaut! dann is er wieder aufgestiegen un hat noch ein paar minuten weiter gespielt bis ihn moser dann endlich ausgewechselt hat!!!

Die Nachwuchshoffnung war nach einem 19-minütigen Auftritt gegen Essen auch noch sonntags im Regi*onalligaspiel gegen die Stuttgarter Kickers im Einsatz. Bis er sich beim Abbremsen ohne Einwirkung eines Gegenspielers eine Verletzung am linken Knie zuzog.

Weil neben dem Innenband wohl auch der Meniskus beschädigt wurde, muss Halfar eine Arthros*kopie vornehmen lassen. Voraus*sichtliche Zwangspause für den Linksfuß: vier Wochen. Umso mehr hofftWolf, beim KSC auf Stefan Lexa (Sprunggelenkblessur) zurückgrei*fen zu können. ULI GERKE

Bei der dünnen Personaldecke im Sturm muss dringend nachgebessert werden!

@stiller;
ich war dort und ich sage wen ich mich recht erinnere ist es mit fremdeinwirkung passiert! und er lag ein paar miinuten aufem platz und es hat keiner nach ihm geschaut! dann is er wieder aufgestiegen un hat noch ein paar minuten weiter gespielt bis ihn moser dann endlich ausgewechselt hat!!!
Hmm, war auch da und es muss wohl ohne Fremdeinwirkung passiert sein. Er war dann hinter der Torauslinie und hatte sich da auch ans Knie/Bein gefasst. Als er vom Platz ging, sah das ganze nicht so schlimm aus, aber ist natürlich enorm ärgerlich, da uns von unsren, onehin nur, 4 nominellen Stürmern, jetzt auch noch einer fehlt...
default_sad.png

Gute Besserung Daniel, auf das du schnell wieder fit bist !

schließe mich den genesungswünschen voll und ganz an..

jetzt wirds aber dringend notwendig noch einen "knipser" zu holen...

Zurück
Oben