G
Guest
Guest
mein gott die haben doch genug die amas ehrlich regt mich das auf:evil:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat wahrscheinlich die drei Damen die er am Freitag mit heim genommen hat nicht schleppen können!![]()
Alles Gute Daniel.![]()
Da hat du völlig recht und sowas kann auch zb im Training passieren aber ich hatte eben schon mal gesagt entweder man ist Profi oder AmateurWie man´s macht, macht man es halt falsch. Ich weiß selbst nicht, was das beste für ihn und auch andere, nicht zum Einsatz gekommene Spieler (gewesen) wäre.
Hätte er nach drei Spieltagen keine Leistung gebracht, nachdem er nicht beim FCK II zum Einsatz kam, wäre Wolf hinterfragt worden.
So ist es halt jetzt einfach dumm gelaufen!
Und ich denke auch, dass er gerade Halfar jetzt mehr denn je für den Profi-Kader schonen wird - unabhängig davon, ob diese Entscheidung, ihn spielen zu lassen, richtig oder falsch war.
Wir sollten jetzt keine Schuldzuweisungen tätigen - keiner wollte sowas, auch das Risiko ist nicht wirklich einzuschätzen. Letzte Saison, zum Saison-Abschluss war er schon sehr bekannt und es klappte gut.
Der wird schon wieder auf die Beine kommen - den haut so schnell nix um.
würdet ihr euch auch so aufregen - wenn es einen bohl erwischt hätte ??
eher nein oder ??????
Bohl??? Wer ist Bohl???? Wir haben einen Spieler der Bohl heißt???
*verwirrt ist*
... ich wünsche Wirbel-Halfar auch alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen, bis 2008 is noch Zeit! Der Jogi is da net so!
Im übrigen wird ers net schlecht haben. Wer sich ein wenig unter den Krankenschwestern in HD auskennt, wird wissen, was ich meine!!!![]()
das kann dann aber dauern - bis er da wieder rauskommt![]()
![]()
Hmm, war auch da und es muss wohl ohne Fremdeinwirkung passiert sein. Er war dann hinter der Torauslinie und hatte sich da auch ans Knie/Bein gefasst. Als er vom Platz ging, sah das ganze nicht so schlimm aus, aber ist natürlich enorm ärgerlich, da uns von unsren, onehin nur, 4 nominellen Stürmern, jetzt auch noch einer fehlt...@stiller;
ich war dort und ich sage wen ich mich recht erinnere ist es mit fremdeinwirkung passiert! und er lag ein paar miinuten aufem platz und es hat keiner nach ihm geschaut! dann is er wieder aufgestiegen un hat noch ein paar minuten weiter gespielt bis ihn moser dann endlich ausgewechselt hat!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.