Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wir werden auf eine Ablösesumme von über einer Million € rauskommen!!!

selbst dafür würde ich ihn nicht ziehen lassen aber wahrscheinlich gerade deswegen muss er gehen.

sorry aber da versteh ich die verantwortlichen überhaupt nicht.

Bielefeld: Zweiter Anlauf beim Lauterer Talent

Halfar-Deal heute schon fix?

Seit Wochen sucht die Arminia eine Alternative für die linke Offensive. Nachdem sich der Deal mit dem Iraker Hawar offenbar zerschlagen hat, soll jetzt Daniel Halfar (19) den Engpass beheben. Bereits Ende Mai streckte die Arminia ihre Fühler nach dem U-19-Nationalspieler aus.

Damals wollte Kaiserslautern für den bis 2010 gebundenen Halfar eine siebenstellige Ablöse. Jetzt soll der FCK zwischen 500.000 und 700.000 Euro fordern. "Ich erwarte für Montag eine Entscheidung", erklärte Ernst Middendorp am gestrigen Sonntag.

Arminias Trainer hätte das Talent gerne, erst recht, da Jörg Böhme (33) zuletzt vehement der Rücken plagte: "Ich wäre froh, wenn wir ihn kriegen." Der Deal wäre nicht ohne Risiko. Der schnelle Dribbler, der die sportmedizinische Untersuchung bereits bestand, war im Lauterer Abstiegsjahr zum Stammspieler (18 Einsätze, drei Tore, drei Assists) aufgestiegen, kam vergangene Saison wegen diverser Verletzungen nur zu elf Zweitligaeinsätzen (einer über 90 Minuten). Rückenprobleme legten ihn in der Rückrunde komplett lahm. Diese sind behoben, nachdem Halfar in der Vorbereitung ein Nerv verödet wurde. Halfar, der als Linksaußen und auch links in der Raute spielen kann, wäre aufgrund der langen Spielpause aber eher eine perspektivische Verstärkung denn eine Soforthilfe.

www.kicker.de

hoffentlich passiert noch was richtungsweisendes... wenn er geht, würd ich genauso rumheulen wie der rest hier bei meissner

@doc: der artikel is vom kicker

Du sagst in deinem vorletzen Post das, sollte Halfar spielen bei Bielefeld, wir mit einer Ablöse von 1 Million + "x" rechnen können? Ist aber doch ein beträchtlicher Unterschied zu der Summe die man bspw. aus der Bielefelder Zeitung hört.

Sollte dein "Gerücht" stimmen, denke ich können wir zufrieden sein!

Ich glaube die Zeitung hat einfach Vermutungen aufgestellt...hat sich z.B. den Marktwert angeschaut und dann eine mögliche Ablösesumme hingeschrieben!!

Es wurde ja noch nichts "offiziell" bestätigt..also können sie auch noch keine Ablösesumme kennen!!!

Sehe ich auch so,weil 1.Million im Fußball Geschäft sind ein Witz.

Eine Million haben oder nicht haben ist in unserer Situation denke ich schon wichtig..und man muss es einfach mal so sehen wie es ist: Halfar würde uns auf jeden Fall in der Hinrunde nicht richtig weiterhelfen können..und sein Marktwert würde in der Zeit nicht unbedingt steigen..also wäre das im weitestgehenden Sinne ein Verlustgeschäft für uns...was wir uns momentan in unserer Angespannten Situation nicht leisten können!!!
default_icon_exclaim.gif

Ich glaube die Zeitung hat einfach Vermutungen aufgestellt...hat sich z.B. den Marktwert angeschaut und dann eine mögliche Ablösesumme hingeschrieben!!
Es wurde ja noch nichts "offiziell" bestätigt..also können sie auch noch keine Ablösesumme kennen!!!

Stimmt schon! Abwarten und Tee trinken
default_icon_wink.gif

ich geh mal davon aus, dass wir dann doch nochmal auf dem transfermarkt

zuschlagen werden, sollte das mit halfar so eintreffen.

Eine Million haben oder nicht haben ist in unserer Situation denke ich schon wichtig..und man muss es einfach mal so sehen wie es ist: Halfar würde uns auf jeden Fall in der Hinrunde nicht richtig weiterhelfen können..und sein Marktwert würde in der Zeit nicht unbedingt steigen..also wäre das im weitestgehenden Sinne ein Verlustgeschäft für uns...was wir uns momentan in unserer Angespannten Situation nicht leisten können!!!
default_icon_exclaim.gif

Sehe ich anderes,weil Halfar hat einen Vertrag bis 2010 also Zeit,er wieder zurück kommen und dann läuft es wie immer,guter Spieler für wenig Geld.

Warum ihm nicht eine faire Chance geben sich über die Oberliga wieder für höhere Aufgaben zu emfehlen. Halfar hat noch lang genug Vertrag da sollte man nicht voreillig handeln.
Dazu gehören zwei: Einer, der die Chance gibt. Und einer, der die Chance will und annimmt
default_wink.png

Versteht es doch: Wir stehen JETZT mit dem Rücken zur Wand. Wird JETZT keiner verkauft, dann kommt kein Neuer und es wird mehr als hart die 40 Punkte zu erreichen. Da von denen die man verkaufen will/muss (Daham, Lexa, Macho) keiner ein Angebot vorliegen hat, greift man nun eben zu diesem Mittel. Traurig, aber wohl notwendig.

Versteht es doch: Wir stehen JETZT mit dem Rücken zur Wand. Wird JETZT keiner verkauft, dann kommt kein Neuer und es wird mehr als hart die 40 Punkte zu erreichen. Da von denen die man verkaufen will/muss (Daham, Lexa, Macho) keiner ein Angebot vorliegen hat, greift man nun eben zu diesem Mittel. Traurig, aber wohl notwendig.

Glaubst du wirklich,dass in 4-5 Tagen der neue uns weiterhelfen wird.
default_icon_rolleyes.gif

Weißt du wen Rekdal in der Hinterhand hat? Ich net, aber ich denke mal das wird schon jmd. sein der uns sofort weiterbringt, wenn man den unbedingt noch holen will.

Gestern bei Flutlicht hat Rekdal zum thema Neuverpflichtungen gesagt: "darauf sollte man sich nicht verlassen".

Klingt nicht nach jemandem, der überzeugt ist, das noch ein Neuer kommt. Und ich mein nicht den Manuel, bevor jetzt wieder jemand witzig sein will
default_wink.png

Dazu gehören zwei: Einer, der die Chance gibt. Und einer, der die Chance will und annimmt
default_wink.png

...was voraussetzt, daß der erstgenannte finanziell überhaupt in der Lage ist diese Chance zu geben. Ich bin mal so frei, dies mit einem klaren "nein" zu beantworten. Wenn es tatsächlich ein Angebot für Halfar gibt ist er weg, das steht für mich außer Frage. Und wenn man nicht mit dem Rücken zur Wand steht macht man das nicht, weil Halfar ein Talent ist, bis 2010 gebunden, für welches man noch deutlich mehr Geld rausschlagen kann - wenn man nur das nötige Kleingeld hat um dies auszusitzen bis der Spieler wieder Top-Leistungen bringt. Aber nein - behalten wir doch lieber unseren heiligen Stadionnamen, als das wir mit dem Geld für die Vermarktung solche Talente halten, denn Tradition verpflichtet schließlich...

ich hab ja das spiel gegen fürth auch gesehen, fast aus der selben perspektive wie du
default_wink.png
aber angesichts der ersten beiden spiele würd ich nicht denken, dass wir mit dem abstieg zu tun bekommen.

Der Deckel scheint ja drauf zu sein, wenn schon Kicker und RPR1 berichten...

Schade dass eins unserer Talente verscherbelt werden muss um eine gute Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen
default_icon_eek.gif
Moment Widerspruch
default_icon_exclaim.gif

Ich denke einfach, dass weder für Daham noch für Lexa ein Interessent gefunden wurde und Rekdal/Schönberg noch unbedingt einen Transfer tätigen wollen...

...was voraussetzt, daß der erstgenannte finanziell überhaupt in der Lage ist diese Chance zu geben. Ich bin mal so frei, dies mit einem klaren "nein" zu beantworten. Wenn es tatsächlich ein Angebot für Halfar gibt ist er weg, das steht für mich außer Frage. Und wenn man nicht mit dem Rücken zur Wand steht macht man das nicht, weil Halfar ein Talent ist, bis 2010 gebunden, für welches man noch deutlich mehr Geld rausschlagen kann - wenn man nur das nötige Kleingeld hat um dies auszusitzen bis der Spieler wieder Top-Leistungen bringt. Aber nein - behalten wir doch lieber unseren heiligen Stadionnamen, als das wir mit dem Geld für die Vermarktung solche Talente halten, denn Tradition verpflichtet schließlich...

Sage lieber nichts zum Stadionname,weil du sonst hier fertig gemacht wirst.
default_biggrin.png

in unserer lage muss man schon sagen ,dass es vlt das beste ist. Daniel hat in der ersten Liga ganz gut gespielt aber ist kein super Talent. Und sollten wir wirklich rund 700.000€ bekommen könnte man noch einen guten Mann für die Zentrale holen der wir her brauchen als halfar. Lieber drinbleiben als mit 18 Talenten abzusteigen(wenns dumm läuft).

in unserer lage muss man schon sagen ,dass es vlt das beste ist. Daniel hat in der ersten Liga ganz gut gespielt aber ist kein super Talent. Und sollten wir wirklich rund 700.000€ bekommen könnte man noch einen guten Mann für die Zentrale holen der wir her brauchen als halfar. Lieber drinbleiben als mit 18 Talenten abzusteigen(wenns dumm läuft).

In 4 Tagen mit dem Geld einen neuen finden,viel Spass.

In 4 Tagen mit dem Geld einen neuen finden,viel Spass.
Herrje... manche wollen es einfach net kapieren...

Der neue Spieler steht schon bereit... könnte sofort wechseln, aber bisher fehlte schlichtweg das Geld für den!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben