Dr.BETZE
Well-Known Member
In 4 Tagen mit dem Geld einen neuen finden,viel Spass.
wer sagt denn, dass es nicht eine "warteliste" gibt, mit spielern, die zu uns passen
und verstärken, uns aber das nötige geld fehlt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...was voraussetzt, daß der erstgenannte finanziell überhaupt in der Lage ist diese Chance zu geben. Ich bin mal so frei, dies mit einem klaren "nein" zu beantworten. Wenn es tatsächlich ein Angebot für Halfar gibt ist er weg, das steht für mich außer Frage. Und wenn man nicht mit dem Rücken zur Wand steht macht man das nicht, weil Halfar ein Talent ist, bis 2010 gebunden, für welches man noch deutlich mehr Geld rausschlagen kann - wenn man nur das nötige Kleingeld hat um dies auszusitzen bis der Spieler wieder Top-Leistungen bringt. Aber nein - behalten wir doch lieber unseren heiligen Stadionnamen, als das wir mit dem Geld für die Vermarktung solche Talente halten, denn Tradition verpflichtet schließlich...
Mal eine Frage: Was hat Halfar WIRKLICH bisher für uns geleistet???
Ohne Zweifel ist er ein Riesentalent, aber so wie ich das sehe ohne den nötigen Biss!!! Und außerdem hat er sich mehr Eskapaden geleistet, was hier wahrscheinlich die wenigsten wissen...und dass nach 1 1/2 Profijahren...ein bißchen viel wie ich finde!!! Aber das ist ja auch egal...Für so jemanden würde ich auf jedenfall nicht mein Stadionnamen opfern...![]()
Wie schon vor x Seiten gesagt.
Es überrascht mich, dass wir für ihn soviel Geld bekommen.
Für 750.000 sollte ein einigermaßen erfahrener Mittelfeldspieler aufzutreiben sein.
@ Fck-deibel
Lass dich bloß nicht dazu überreden, hier deine Quelle zu offenbaren...
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die sich darüber beschwert haben, dass ich " falsche Gerüchte" in die Welt gesetzt hätte von wegen Halfar nach Bielefeld???^^![]()
Hoffe ihr glaubt mir dann wenigstens ab jetzt![]()
Mal eine Frage: Was hat Halfar WIRKLICH bisher für uns geleistet???
Ohne Zweifel ist er ein Riesentalent, aber so wie ich das sehe ohne den nötigen Biss!!! Und außerdem hat er sich mehr Eskapaden geleistet, was hier wahrscheinlich die wenigsten wissen...und dass nach 1 1/2 Profijahren...ein bißchen viel wie ich finde!!! Aber das ist ja auch egal...Für so jemanden würde ich auf jedenfall nicht mein Stadionnamen opfern...![]()
...und nächstes Jahr ist es Bohl, für den Du den Stadionnamen nicht opferst...![]()
...und nächstes Jahr ist es Bohl, für den Du den Stadionnamen nicht opferst...![]()
zitat von raiden:
und wieviele chancen hat er bekommen, sich zu zeigen? und wieviele spiele hat er abgeliefert, in denen man sagen konnte "halfar war schwach, er hat sich nicht mal bemüht"
eskapaden hin oder her, halfar is ein echter typ, einer wie es wagner oder schjönberg waren, der sich auf dem platz nie zu schade ist, alles zu geben. dazu ist er ein echter lautrer, juniorennationalspieler, verfügt über ein riesiges talent und ist flexibel einsetzbar (auch auf den positionen, auf denen es bei uns hakt)
was soll ich noch alles sagen?? wenn er geht, bin ich erstmal bedient, ehrlich!
@fck-deibel:
zitat von fck-deibel:
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die sich darüber beschwert haben, dass ich " falsche Gerüchte" in die Welt gesetzt hätte von wegen Halfar nach Bielefeld???^^
Hoffe ihr glaubt mir dann wenigstens ab jetzt
@raiden:
gegenfrage: wie viele chancen hat der vereinnhalfar gegeben, thema disziplinlosigkeiten ? aber der verein is ha immer schuld, egal was passiert..
@raiden:
gegenfrage: wie viele chancen hat der vereinnhalfar gegeben, thema disziplinlosigkeiten ? aber der verein is ha immer schuld, egal was passiert..
und das mit recht![]()
Dr., in diesem Thema werden wir uns wohl nie einig werden...![]()
Trotzdem würde ich mit Dir wetten, daß der Name in den nächsten 3 Jahren angetastet wird...?![]()
Wie viele denn? Wenn du schon so konkrete Infos hat, dann teil sie uns doch einfach mal mit, anstatt deine Aussage wieder als Fakt hinzustellen?
Frage: Willst du lieber Halfar behalten und dafür in die "Deutsche-Vermögensberatungs-Arena" gehen??? Das ist einfach unverhältnismäßig...
ich war echt geschockt als ich eben im kicker gelesen hab. ich dachte wir wollen halfar garnicht abgeben? den dürfen wir doch garnicht verkaufen im moment kommt über die flügel eh nix und bis simpson wieder fit ist kanns auch noch dauern. und 750.000€ is doch ein witz da sollte schon 1 mio. drinn sein!
und irgendwelche last-minute verpflichtungen bringen uns auch nicht weiter ich kenne keinen spieler auf dem markt der uns verstärken könnten. und sich in 4 tagen auf einen wechsel zu einigen wird sowieso schwer genug.
ich glaub eher das wir unserer spar-und-jugendtaktik treu bleiben das geld sparen und dafür noch einen spieler von den Amas holen...
PS: dann werd ich mir wohl doch ein neues trikot holen müssen...
@doc. und bl1nd:
schaut die entsprechenden threads nach und zählt 1:1 zusamme.. als quelle kann ich ja schlecht "lautre fans aus KL" angeben,die´s als live vor ort gesehn haben.. aber die maßnahmen desm vereins bestätigen die aussagen ja... ich tipp mal auf 2-3 mal..
@fck-deibel:
merci,so schauts aus...
Sorry, ich kann diese ganze Halfar-Diskussion echt bald nicht mehr hören.
Fakt ist: Halfar (genau wie Schöni und Reinert) sind im Abstiegsjahr in den Kader gerrutscht und haben gute Spiele gezeigt. Wobei ich mich bei Halfar ehrlich gesagt genau an ein sehr gutes Spiel erinnern kann und das waren seine 12 Minuten gegen Bielefeld. Das soll jetzt auch nicht abwertend klingen, allerdings hat er - genau wie alle anderen jungen Wilden - noch nicht bewiesen, dass er sich lfr. durchsetzen kann. Die drei kamen ohne Druck rein und haben da auf sich Aufmerksam gemacht; jetzt wo es drum geht auch mal mit Druck umzugehen, zeigt sich der wahre Charakter...
In der letzten Saison hat Halfar nicht oft gespielt; nur wenn er gespielt hat, hat man nie das Gefühl gehabt, dass er deutlich besser als andere ist.
Wäre Halfar irgendein x-beliebiger Neuzugang Anfang letzter Saison gewesen, wäre er zu 100% in jeder Aufzählung über Transfer-Flops erschienen. Er ist ein Teenie-Schwarm, nur: darf das ein Kriterium sein?
So einfach ist das! Er hat Potential; nur um ehrlich zu sein: bei einem Gambino, Ricken, Tanko hat man das auch jahrelang gesagt... Ich glaube nicht, dass er uns derzeit weiterbringt - und in der jetztigen Situation (ohne Geld) zu warten, wie er sich in den nächsten 2 bis 3 Saison entwickelt, dafür haben wir einfach nicht die Möglichkeiten. Wir sollten versuchen Ihn zu verkaufen und noch schnell einen Erfahrenen (z.B. Miller von Lierse (nach deren Lizenzentzug)) zu verpflichten.
selbst wenn, der kerl ist jung.
unterhalt dich mal mit alten haudegen, was die alles abgezogen haben.
bestes beispiel de basler und der machte sogar auch mal gute spiele (bevor er zu uns kam).
mir isses doch scheissegal, ob ein spieler bis um 4 saufen geht, wenn er um 14 uffem platz seine leistung bringt.
diese ganzen scheiss gerüchte (ob sie nun stimmen oder nicht) wiegeln doch nur die fangemeinde auf. bestes beispiel ist zur zeit der fromlowitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.