Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Ablöse von Halfar:
Glaubt ihr wirklich ernsthaft, wir würden für ihn mehr wie eine Million Euro bekommen?

Meine Meinung : Nie im Leben ! Höchstens 500000, das ist aber auch das höchste der Gefühle.

Zur Orientierung, für Beda wollte keiner 0,7 Mio bezahlen.

Er ist ein junger deutscher Spieler. Für so leute wird in der Regel meist mehr bezahlt. Dementsprechend rechne ich im Falle eines Wechsels auch mit einer höheren Ablösesumme als bei Beda, allerdings nicht wirklich allzu hoch. Denke aber 1 Mio könnte drin sein.

gut, mir wurde zwar auch von Freunden bestätigt, das Halfar auf dem Bielefelder Trainingsgelände gesichtet wurde, aber noch ist er nicht verpflichtet!

er muss erstmal den med. check überstehen und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das arminia bereit ist eine ablöse von 1 mio zu zahlen! da arminia finanziell auch nicht auf rosen gebettet ist und in der vergangenheit auch selten so hohe ablösesummen zahlten, müssten sich dann auch noch beide vereine einigen - ich denke das wird auch schwer, da der fck sein talent sicherlich nicht verschleudern will....

Wäre es nicht so todernst, dann könnte man sich nur kringeln. Jetzt diskutiert ihr hier schon 16 Seiten lang über ein Gerücht, das, wie ja eigentlich eindeutig zu erkennen ist, nur ein Lückenfüller in einer Zeitschrift war.

Achja ich habe außerdem dieses Wochenende Marco Haber hier in Lautern gesehen.....und wenn ich es recht überlege war das am Tisch bei ihm auch noch der Roger Lutz...........öööhhhmm eigentlich wäre das doch ein neuer Thread wert.....oder?

Also ich glaube so ne Ablöse von 500k-600k sollte drin sein, dann kann man auch durchaus drüber reden. Halfar ist bei weitem nicht der, zu dem er gemacht wird.

Wenn Halfar nun wirklich nach Bielefeld geht, dann bitte nicht gleich wieder auf unserem Mangement rumhacken.

Wagner hat ja keine Gelegenheit ausgelassen Halfar bei anderen Club schmackhaft zu machen. Da würde jemand wohl gerne ein bißchen Geld verdienen.

Und inzwischen denke ich seine Suspendierung hatte nicht wie vermutet was mit dem Familien-Ausflug auf Fest zu tun, sondern mit seinen Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Wenn Halfar nun wirklich nach Bielefeld geht, dann bitte nicht gleich wieder auf unserem Mangement rumhacken.

Wagner hat ja keine Gelegenheit ausgelassen Halfar bei anderen Club schmackhaft zu machen. Da würde jemand wohl gerne ein bißchen Geld verdienen.

Und inzwischen denke ich seine Suspendierung hatte nicht wie vermutet was mit dem Familien-Ausflug auf Fest zu tun, sondern mit seinen Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Das ist noch nett ausgedrückt. Er hat ihn überall angeboten wie Sauerbier. Wagners Leistungen als Spieler in allen Ehren, aber seit ihn (zurecht) keiner auf den Betze geholt hat, versucht er doch den FCK bei jeder Gelegenheit durch den Dreck zu ziehen. Für mich ist er fast schon ne Persona non grata.

Aber auch ein Halfar sollte seinen eigenen Kopf benutzen. Anstelle sich durch Leistung bei dem Verein zu empfhelen, bei der er seine Profi-Chance bekommen hat, lässt er sich Wagners Flausen in den Kopf setzen. Anscheinend hat er auch seine Bodenständigkeit verloren.... sehr schade!

unrecht habt ihr sicherlich nicht, aber man muss auch einfach sagen, dass das heutzutage (fast) normales geschäftsgebaren ist und Verträge doch sowieseo null und nichtig sind!

darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf!

ach Danny geht nicht,der bleibt bei uns!!

Er soll ich lieber anstatt einen neuen Verein einen neuen Manger suchen!!

Wenn er wirklich (!!!!!!!) schon in Bielefeld zwecks Medizincheck oder Vertragsverhandlung weilte, wird es morgen auf jeden Fall im kicker stehen, denn denen entgehen solche Storys normalerweise nicht, also warten wir doch mal ab.

Bielefeld (WB/tip). Das Bielefelder Werben um den Iraker Hawar Mulla Mohammed Taher scheint im Wüstensand des Emirats Dubai zu verlaufen. »Mehr als wir getan haben, kann man nicht tun - außer Stahlhelm auf und ab in den Irak«, sagte Arminia-Sportdirektor Reinhard Saftig, der deshalb ungefährlichere Wege einschlägt, einen zusätzlichen Spieler für die beim Bielefelder Fußball-Bundesligisten nur von Jörg Böhme besetzte linke Seite zu finden.

Ins Auge gefasst hat er inzwischen das 19 Jahre alte Talent Daniel Halfar vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der achtfache U-19-Nationalspieler hat in seiner kurzen Laufbahn schon viel erlebt. Aus der Jugend in die 1. Liga katapultiert, startete er teuflisch gut. Sogar Bayern München und Werder Bremen schauten hin. Dann die 2. Liga, und alles wurde schlecht: monatelange Rückenprobleme, operiert, wieder fit, aber suspendiert und zu den Oberliga-Amateuren abgeschoben. »Vor zwei Jahren wäre er für uns gar nicht möglich gewesen«, sagte Saftig gestern über seinen Plan-B-Spieler: »Inzwischen ist er das aber.«

Nächsten Freitag endet die Transferfrist. Bis dahin, so Saftig, werde sich bestimmt etwas tun - auch in Sachen Abdelaziz Ahanfouf: »In der letzten Woche nehmen die Dinge erfahrungsgemäß Fahrt auf.«

Quelle: Westfalen-Blatt

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.phphttp://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php

default_icon_twisted.gif
Der Deal wäre perfekt, wenn die gleich noch Lexa, Daham und Macho dazu nehmen würden... Und überhaupt noch alle unzufriedenen, und die die ihren eigenen Kuchen backen!
default_wink.png

Und das Gehalt vom Wolf können sie auch noch gern bezahlen
default_icon_smile.gif

Für das Gesamtpaket würd ich auch keine Ablöse wollen
default_icon_twisted.gif

Daniel Halfar war bereits am Freitag zum Medizin-Check in Bielefeld, bestand diesen erfolgreich. Es geht nur noch um die Ablöse. Der Spieler soll Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag offiziell vorgestellt werden (Quelle: NW).

Na dann hoffen wir dass bald Mittwoch ist, Bielefeld schnell die Kohle rüberschickt und unser Trainer den Spieler holen kann, den er möchte, der auch zu uns will und der sich für uns den A.... aufreist.

glaub eher das die den verscherbeln und niemanden holen, wen will man denn bitte noch innerhalb von 3 tagen auftreiben?

irgendwelche gerüchte wären bestimmt schon aufgekommen wenn man noch planen würde jmd zuholen, denke nicht das man in der lage ist nen transfer innerhalb von 3 tagen über die bühne zubringen.

glaub eher das die den verscherbeln und niemanden holen, wen will man denn bitte noch innerhalb von 3 tagen auftreiben?
irgendwelche gerüchte wären bestimmt schon aufgekommen wenn man noch planen würde jmd zuholen, denke nicht das man in der lage ist nen transfer innerhalb von 3 tagen über die bühne zubringen.

In einem Interview die letzten Tage hat das Rekdal aber erwähnt. Dass er einen hätte, der auch sofort zu uns kommen würde. Es würde aber nur gehen, wenn wir noch jemanden abgeben können. Dabei hatte ich eher an Macho gedacht, nun könnte es aber auch Daniel sein

Heutzutage kann mann einen Transfer noch ne Stunde vor Transferschluß über die Bühne ziehen, Fax, Email,SMS usw. wenn alles geklärt ist.

Vllt bekommen wir ja doch noch den Jensen????

Macho wird wohl nur noch bis Freitag, da sein, denke das ist gegessen, nur noch net offiziell.

verdichtet sich wohl das halfar geht:

zitat tm:

"Halfar besteht Medizin-Check

Lauterer Linksfuß schon in Bielefeld"

quelle: Bielefelder Tageszeitung

naja...

schön blöd dass er net damals verkauft wurde

ihn jetzt so gehen zu lassen ist bitter

Heutzutage kann mann einen Transfer noch ne Stunde vor Transferschluß über die Bühne ziehen, Fax, Email,SMS usw. wenn alles geklärt ist.

Vllt bekommen wir ja doch noch den Jensen????

Macho wird wohl nur noch bis Freitag, da sein, denke das ist gegessen, nur noch net offiziell.

jensen hat seine karriere beendet

sry hab mich verklickt, wollts eigtl in meinen post editieren aber kann den nimmer löschen

EDIT:hab mich nochmal verklickt,löscht die posts oder erschiesst mich
default_wink.png

Zwischen 500.000 und 700.000€? Für uns sicher viel Geld, aber für einen Spieler mit Halfars Potential und Vertrag bis 2010 doch wohl eher n schlechter Scherz, oder!?

naja so sinn die jungen die alles für "ihren" fck geben wollen auch alles nur laberei aber echt...

Treueschwüre hin oder her man sieht ja was die Sache bringt. Sobald Angebote einflattern und die den Eurobetrag sehen steht denen Wasser am Kinn. Was willste machen Halfar schwebt wahrscheinlich auch auf ner Wolke und denkt er ist der Gott...

naja so sinn die jungen die alles für "ihren" fck geben wollen auch alles nur laberei aber echt...
Treueschwüre hin oder her man sieht ja was die Sache bringt. Sobald Angebote einflattern und die den Eurobetrag sehen steht denen Wasser am Kinn. Was willste machen Halfar schwebt wahrscheinlich auch auf ner Wolke und denkt er ist der Gott...
Wozu wieder diese sinnlose Verurteilung eines Spielers ohne die Hintergründe zu kennen!? Wer sagt denn das Daniel nicht vom Verein gesagt bekam, das er sich was neues suchen kann... das er in KL keine Zukunft mehr hat?

habs schon auf tm.de geschrieben:

"sehe das ganze mit nem lachendem und nem weinendem auge ... klar, zum einen ein riesen talent, wir und andere wissen, was er drauf hat.

zum anderen aber hat er es, auch wegen verletztungen, nicht sehr oft gezeigt in den letzten monaten ... und war er mal fit für kurze zeit, kam auch nix.

hätten wir gar keine probleme im mf bei uns, würde ich ihn nicht gehen lassen, aber so, wie es im moment bei uns aussieht ....

... tendiere ich dazu, ablöse zu nehmen und rekdals wunschkandidat(en) zu holen .... "

Vielleicht ist das ja die Erklärung für Schönheims schwaches Spiel!?

Der vereinsamt ohne de Halfar.
default_icon_twisted.gif

Un dass die Jungens abheben, ist ja leider kaum verwunderlich bei unseren Verhältnissen. Da wird das spielerische Potential jedes Jahr mieser und wenn dann ein Jugendspieler oder einer aus der Oberligamannschaft mit eben auch diesem Entwicklungsstand eine Handvoll gute Spiele macht, ist er aufm Betze für einige schon der Heilsbringer!
default_icon_rolleyes.gif

Da gibts von bestimmten Leuten dann gleich nen Aufstand, wenn mal einer für gutes Geld verkauft werden könnte. Am Ende scheisst der Spieler dann auf "seinen" Verein denn er muss ja an seine spielerische Entwicklung denken und wechselt zu allem überfluss noch Ablösefrei.

Haben wir ja alles schon gehabt.

Realistisch gesehen kann diese Mannschaft ohne ERFAHRENE VERSTÄRKUNG nix reissen, leider.

Also dann mal tschüss Halfar und her mit Neuzugängen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben