This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zitat von MathieuBeda:
Wenn er geht dann sage ich nur:
,,Applaus an die FCK-Führung,mir dieser sch**ß suspendierung habt ihr ihn weg geekelt''
Halfar ist und war immer ein hoffnungsträger für uns,er hatte immer frsich Wind ins Team reingebracht! Hat immer sehr viel Freud gemacht wenn er mit gespielt hatte!
Daniel ist ein Teil vom FCK,er ist einer der wenigen der das Her für den FCK trägt.Sowas kann man doch nicht ziehen lassen,der FCK weiß gar nicht was sie da machen!
Für ihn ist es das größte bei uns zu spielen,aber die Führung will oder kann das nicht verstehen!
Aber wenn die Führung sich glücklich dabei fühlt.....aber es ist unter aller Sau,zuerst wird gesagt es wird auf die Jugend gesetzt und jetzt wird ein Herzstück der Jugend bzw. des FCK einfach so verkauft!
Was wurde in Sport am Montag gesagt? Gibt`s was neues?
dankeNe nix wirklich neues. Haben nur den Zeitungsartikel zitiert (Halfar evtl nach Bielefeld, 500.000-700.000 werden gemunkelt) und Flo zu dem Thema befragt. Der sagte nur, dass es wirklich schade um Daniel wäre, da er ein super Typ ist. Der Vorstand vom FCK wollte sich zum Thema Halfar nicht äußern.
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Es wird viel zuviel Wirbel um ihn gemacht. Er ist Fußballspieler und allemal ersetzbar. Spieler wie ihn gibt es Dutzende in der 1. 2. Bundesliga oder Regionalliga. Er ist 19 Jahre alt und hat für diesen Verein nicht viel gebracht, außer das Geld, dass jetzt reinkommt. Vollkommen überschätzt ist er in meinen Augen! Er ist ein Typ Mensch, der es nicht schaffen wird, außer ein wenig Strohfeuer hier und da! Um es zu einem Spitzenspielr zu bringen gehört auch ein wenig was in der Birne und das lies er offenbar vermissen! Marco Reich lässt grüßen. Wenn er bleibt is gut, wenn er geht ist auch gut.
Du machst es dir sehr leicht, jetzt - zumal nach einem Fehlstart mit einem Punkt auf die 3 Spielen - über den (vermeintlich) unfähigen Vorstand zu schimpfen. Hast du schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass Halfar gar nicht mehr beim FCK spielen, sondern wechseln will? Ich habe mich anhand des Rheinpfalznews-Threads mal um eine Chronik seit Herbst letzten Jahres bemüht (ich brauchte 3 Posts, sorry dafür!) - lies selbst und denke daran, dass es nicht um einen 33jährigen geht, der seit über 15 Jahren die Knochen hinhält, sondern um einen 19jährigen, der in allererster Linie unbeschwert Fußball spielen will. Ob er, wie man zumindest seinem Berater nachsagt, geldgierig ist, weiß ich nicht, aber ziehe doch zumindest mal die Möglichkeit in Betracht, dass er einen Neuanfang machen will, nachdem er mindestens jede zweite Woche bei Lauterns Doktoren vorsprechen musste und die ganzen Aufs und Abs, die er als ständiger "Publikumsliebling" und große Hoffnung für einen maroden Verein verkraften musste, bevor du gleich lospolterst, dass der böse Vorstand wolle ihn nur loswerden.ich habe vor einiger Zeit hier geschrieben, dass einige Wichtigtuer unseren FCK wieder Bluten lassen um in der Presse gut dazustehen. Halfar war der beste Sündenbock dafür, dieses riesen Talent, dass sich seit einiger Zeit mit verletzungen herumschlug, hat einige male seinen Frust freien lauf gelassen, an Ihm wurde jetzt "Exempel statuiert". Öffentlich wurde der junge Spieler an den Pranger gestellt und allen gezeigt wer jetzt das sagen hat!!!
Das grosse Talent wurde in die Oberligamannschaft verbannt und was musste ich hier im Forum lesen: Richtig, der Verein muss durchgreifen und und...
Die wenigsten haben begriffen, dass unser Verein wieder der grosse Verlierer sein wird. Halfar ein grosses Talent wurde demontiert, dieser junge Hoffnungsträger unseres Vereins um den uns viele andere Vereine beneidet haben wird für ein paar Euro verscherbelt.
Und wieder lese ich hier im Forum gut, der kann ja nix, der bringt uns Geld, ich trage Ihn nach Bielefeld und und...
Wenn man solch Fans hat braucht man keine Feinde!!! Wenn man solch eine unfähige Führung hat muss man sich nicht wundern, dass es mit unserem Verein immer nur nach unten geht!!!
Denkt mal an den FC Bayern, was Schweini dort abgezogen hat, oder Lelle und so weiter, ist da einer von Ulli für ein paar Euros verscherbelt worden!!
Oder kennt Ihr jemand der sein Auto in der Zeitung zum Verkauf anbietet und im Inserat 32 Mängel auflistet, wo das Auto hat?
So, das musste ich loswerden sonst wäre ich geplatzt!!
Wenn ich dann Halfar in nächster zeit spielen sehe, freue ich mich für Ihn und wenn ich dann daran denke, dass er nicht bei uns spielt...... diese Sche... Führung, Arrrrrrrr
Bei Konzokhwo kann ich unterschreiben ???
Dann unterschreib bei mir!ne , den kerle mag ich net...![]()
Und das weil ein Halfar angeblich Party gemacht hat.Ein Lexa sich im Training gegenüber seinen Kollegen nicht benommen hat(Bei den Bayern haben Sie sich schon auf die Fress... gehauen) Und weil ein Daham angeblich Mitte letzter Saison bereits mit Anderlecht verhandelt hat?
Wer sagt dass das alleine die Gründe waren? Schjönberg? Nein, hier wird schlicht alles vermutet und verharmlost. Man bedenke nochmal. Hätten Lexa und Daham nicht was ganz gravierendes angestellt, dann hätten beide schon bei vielen Zeitungen ihr Leid geklagt. Aber man hört gar nix.
Halfar hat schlicht und einfach übertrieben. Gegen ein bißchen Party hat wohl niemand was. Aber wenn man sich auf dem Altstadtfest so vollsäuft dass man vor nem Haufen Leuten gegen die Stiftskirche kotzt. Genau dann ist es wohl zu viel des Guten. Wenn sich dann die Leute sogar noch an den FCK (Schjönberg) wenden und dies nicht die erste Verfehlung des Herrn Halfar in dieser Richtung war muß man halt reagieren. Stichwort Vorbildfunktion, Stichwort "Der Spieler vertritt den Verein in der Öffentlichkeit" Das kann man sich als Profisportler ganz einfach net erlauben.
Wer sagt dass das alleine die Gründe waren? Schjönberg? Nein, hier wird schlicht alles vermutet und verharmlost. Man bedenke nochmal. Hätten Lexa und Daham nicht was ganz gravierendes angestellt, dann hätten beide schon bei vielen Zeitungen ihr Leid geklagt. Aber man hört gar nix.
Halfar hat schlicht und einfach übertrieben. Gegen ein bißchen Party hat wohl niemand was. Aber wenn man sich auf dem Altstadtfest so vollsäuft dass man vor nem Haufen Leuten gegen die Stiftskirche kotzt. Genau dann ist es wohl zu viel des Guten. Wenn sich dann die Leute sogar noch an den FCK (Schjönberg) wenden und dies nicht die erste Verfehlung des Herrn Halfar in dieser Richtung war muß man halt reagieren. Stichwort Vorbildfunktion, Stichwort "Der Spieler vertritt den Verein in der Öffentlichkeit" Das kann man sich als Profisportler ganz einfach net erlauben.
Mit 18 Jahren kennt man seine Grenzen noch net was Alkohol angeht und als Profisportler verträgt man halt auch weniger. Rein wirtschaftlich is der Transfer sicher sinnvoll, davon abgesehn, was man nicht aus eigener Erfahrung kennt kann man nur nachbabbeln. Soll jetzt nicht persönlich gg dich sein aber in KL sind manche schnell katholischer als der Papst. Ich wünsch dem Daniel alles Gute in Bielefeld. Er hatte Pech letzte Saison und noch 'ne Chance verdient, wobei bei uns seine Aussichten nicht so gut sind.Halfar hat schlicht und einfach übertrieben. Gegen ein bißchen Party hat wohl niemand was. Aber wenn man sich auf dem Altstadtfest so vollsäuft dass man vor nem Haufen Leuten gegen die Stiftskirche kotzt. Genau dann ist es wohl zu viel des Guten. Wenn sich dann die Leute sogar noch an den FCK (Schjönberg) wenden und dies nicht die erste Verfehlung des Herrn Halfar in dieser Richtung war muß man halt reagieren. Stichwort Vorbildfunktion, Stichwort "Der Spieler vertritt den Verein in der Öffentlichkeit" Das kann man sich als Profisportler ganz einfach net erlauben.
Mit 18 Jahren kennt man seine Grenzen noch net was Alkohol angeht und als Profisportler verträgt man halt auch weniger. Rein wirtschaftlich is der Transfer sicher sinnvoll, davon abgesehn, was man nicht aus eigener Erfahrung kennt kann man nur nachbabbeln. Soll jetzt nicht persönlich gg dich sein aber in KL sind manche schnell katholischer als der Papst. Ich wünsch dem Daniel alles Gute in Bielefeld. Er hatte Pech letzte Saison und noch 'ne Chance verdient, wobei bei uns seine Aussichten nicht so gut sind.
tja der Unterschied ist aber, dass für einen Backer, KF oder Kaufmanns-Azubi der Körper nicht wirklich sein Kapital ist. Aber als Profisportler muss man auch in Sachen Alkohol und Zigaretten mehr oder weniger abstinent sein. Dafür werden die Jungs auch fürstlich entlohnt. Nur zum Bsp, ich bin 2 Jahre älter als ein Fromlowitz, aber ich kann mir keinen Porsche leisten, dass werde ich ohne Lottogewinn auch in den nächsten 10 Jahren nicht leisten können.
Man kann nicht auf der einen Seite sagen, sie sind ganz normale Jungs wie alle anderen in Kl. Sie sind hier einfach Prominenz und auch Idole für viele Jugendliche.
Wenn sie zu Hause trinken, kann ihnen vermutlich keiner kommen, außer es ist dermassen schlimm, dass es der Vereinsarzt mitbekommt.
Aber halt in breiter Öffentlichkeit und er muss wissen, dass ihn hier wirklich jeder Depp kennt, kann man sich das nicht erlauben. Aber für diese Entbehrungen werden sie auch bezahlt. Sie gehen vermutlich bei vernünftiger Zukunftsplanung, auch dafür sollte dann ein Wagner da sein, mit 35 Jahren in Rente und müssen ihr Leben lang nicht mehr arbeiten.
Wir müssen arbeiten bis wir 65 sind. Vllt noch länger.
Sie sind keine normalen Teenager mehr, dass ist in unserer Gesellschaft einfach so. Aber dafür erhalten 19jährige Summen , bei denen sich de Fritz wohl im Grab umdrehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.