Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar verletzt - Nicht mit ins Trainingslager

stiller

Well-Known Member
Wolf sagte gerade im Interview, dass sich Halfar an der Hüfte verletzt hat nach einem Bandencheck und nicht mit ins Trainingslager kann.

Zudem hat Stefan Lexa muskuläre Probleme und wird heute auch nicht eingesetzt.

Naja muss man erst mal abwarten was da genau ist. Aber gerade Halfar hätte das Trainingslager gebraucht, um körperlich wieder voll fit zu werden. Echt schade.

Hoffen wir auf eine schnelle Genesung!

Hoffe Steiner verletzt sich heute nicht, den will ich in der Rückrunde wieder auf rechts wirbeln sehen.

Daniel, gute Besserung!

Naja muss man erst mal abwarten was da genau ist. Aber gerade Halfar hätte das Trainingslager gebraucht, um körperlich wieder voll fit zu werden. Echt schade.

Hoffen wir auf eine schnelle Genesung!

jo, erstmal abwarten, vielleicht kann er ja doch noch nachreisen.

Verdammter Scheiß! Aber ich habs mir schon gestern gedacht, als er bei den Finalspielen nicht mehr dabei war. Also zum tausendesten mal in dieser Saison gute Besserung, Daniel!!! Pass bisschen mehr auf demnächst
default_wink.png

default_icon_razz.gif

Nunja sicherlich schade für ihn aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit einer Hüftverletzung lange ausfallen wird - Naja hoffen wir es mal.

Ich frag mich, warum Wolf nicht mit einer kompletten Amateursmannschaft antritt? Dann machts nix, wenn sich einer verletzt.

Was ist das denn für eine Aussage *kopfschüttel* ?

Vielleicht darf Wolf das nicht, vielleicht muss er Profis bringen, gibt bestimmt so eine vereinbarung

Nunja sicherlich schade für ihn aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit einer Hüftverletzung lange ausfallen wird - Naja hoffen wir es mal.
Bei meiner Oma hat das mit der Hüfte Jahre gedauert !

gut besserung daniel!!

ich hoff mal der is schnell wieder fit!! gott sei dank hat es uns net so sch**** getroffen wie hoffenheim mit dem warschneinlichen kreuzbandriss bei seitz!!

naja nicht zu trotz is es dumm das er sich schun wieder versletzt hat!!
default_sad.png

scheiße das halfar net mit kann....

so kann er seinen geburtstag (morgen, 7.1.)

feiern und das nicht im trainingslager..

man echt mist, schon wieder verletzt und kann nicht mit ins trainingslager, hoff des wird bald wieder... gute besserung daniel!!

Schade für Daniel!

Vor allem da es ja gut möglich gewesen wäre, wenn er die ganze Vorbereitung mitgemacht hätte, dass er dann auch wieder zu der Stärke der letzten Saison findet.

Hoffe das er nicht all zu lange ausfällt und nach dieser Verletzung in der Rückrunde gesund bleibt!

Gute Besserung

Zurück
Oben