Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar verletzt - Nicht mit ins Trainingslager

auch wenn es schade für Daniel ist , verstehe ich weiß gott die Aufregung hier nicht . ER hat diese Saison bisher auf ganzer Linie enttäuscht , auch gestern in der Halle als er noch fit war ..

Ich denke dass man seinen Ausfall verschmerzen kann im Sturm sind wir ja jetzt ganz gut besetzt .

Ich denke dass man seinen Ausfall verschmerzen kann im Sturm sind wir ja jetzt ganz gut besetzt .

Ohne Worte erst die Helden und dann die deppen.
default_icon_mad.gif

Ohne Worte erst die Helden und dann die deppen.
default_icon_mad.gif

Ach komisch, über so was regst du dich auf?

Net mal halb so schlimm wie das was über einen Riihilahti geschrieben wurde. Doppelmoral nenn ich sowas.
default_icon_rolleyes.gif

Ach komisch, über so was regst du dich auf?
Net mal halb so schlimm wie das was über einen Riihilahti geschrieben wurde. Doppelmoral nenn ich sowas.

Ich habe nix schlimmes über Riihilahti gesagt du Held...nur dass er bis jetzt nix geleistet hat und auch nicht wird.

Halfar und Co schon dank ihnen Leben wir eigendlich noch würde ich mal sagen.

Gute Besserung, Daniel. Der Junge ist wirklich vom (Verletzungs-)Pech verfolgt. Vielleicht die Chance für Werner. Aber wird ihn hoffentlich nicht weit zurückwerfen. Hüftverletzung, gut, da besteht auch immer noch die Chance, bei Besserung später nachzureisen. Endlich sind die Hallenturniere auf diesem Drecks-Kunstrasen vorbei.
default_smile.png

Solange sie die Banden nicht auf die Seitenlinien stellen, sollte das mit dem Kunstrasen kein Problem sein
default_wink.png

Gute Besserung, Daniel!

Also mit richtigem Schuhwerk dürfte feststehen kein Problem sein...nur wenn die Hänger natürlich Granulat wie blöd draufkloppen,ohne es gescheit einzuarbeiten dann isses klar
default_wink.png

Gute besserung, Daniel! Und ich teile übrigens nicht im geringsten die Meinung anderer, die meinen, dass du diese Saison enttäuscht hättest.... Nicht hängen lassen und vor allen Dingen nicht auf solche Idioten hören! Das muss nämlich ehrlich nicht sein! damit jemand wieder seine alte Form erhält, muss man ihn aufbauen und nicht runter machen...

gute besserung daniel (wie oft wir das schon sagen mussten diese saison)

jedenfalls muss ich mal sagen wie rätselhaft es mir ist einen anfälligen spieler wie halfar überhaupt in der halle spielen zu lassen

Gute besserung, Daniel! Und ich teile übrigens nicht im geringsten die Meinung anderer, die meinen, dass du diese Saison enttäuscht hättest.... Nicht hängen lassen und vor allen Dingen nicht auf solche Idioten hören! Das muss nämlich ehrlich nicht sein! damit jemand wieder seine alte Form erhält, muss man ihn aufbauen und nicht runter machen...
Was hat es damit zu tun wenn man sagt: er hat diese saison enttäucht . mit ihm runterzumachen. Es ist eine Tatsache das Daniel diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat. Runtermachen wäre wenn man sagt das ers net besser könnte.

Ja is ziemlich scheiße...aber es war freiweilig wer spielen will...und da hätte er weiter denken müssen das man sich in der Halle leichter verletzt und er hat ja seiner Verletzung nicht mehr gespielt und war erst 1 oder 2 mal Trainieren...naja wünschen wir ihm mal gute Besserung!!!

Super! Das hats gebracht...
default_icon_mad.gif

Scheiß Hallengekicke, das ist doch wirklich fürn Arsch!

Ich habe nix schlimmes über Riihilahti gesagt du Held...nur dass er bis jetzt nix geleistet hat und auch nicht wird.

Halfar und Co schon dank ihnen Leben wir eigendlich noch würde ich mal sagen.

Er hat genauso viel oder so wenig geleistet wie es Halfar diese Saison getan hat! Also reg dich mal ab!

Halfar kannte man vorige Saison net und da wurde ihm mehr Raum gelassen, jetzt kennt man ihn und er wird prompt härter rangenommen! Damit ist er bisher noch nicht wirklich klar gekommen!

Weiß nicht was du mit "dank ihnen Leben wir eigentlich noch" meinst!!!! Wir sind mit den Jungen abgestiegen auch wegen ihrer Fehler!

Diese Jungs hatten vorige Saison gezeigt, dass sie was können, aber man darf sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen! Schönheim und Reinert haben sich weiter entwickelt, vor allem Reinert! Bei Halfar ists halt so, dass er einige Rückschläge hinnehmen musste, aber hat sich auch in den Spielen, in denen er ran durfte nicht wesentlich aufgedrängt!

Die meisten hier tragen einfach eine Halfar-Brille! Verstehe nicht woher der Hype kommt, zumal wir mit Reinert einen haben, der bisher mehr geleistet hat! Aber der wird nicht so vergöttert wie Halfar!

Aber auch egal, gute Besserung Halfar.

Ich kann dazu auch nur sagen, dass ich - durch meine Beobachtungen im Training - den Eindruck hatte, dass Daniel unbedingt spielen wollte.

Wolle wollte ihn bei Trainingsspielchen mit Bande nicht wieder einwechseln lassen. Aber Daniel wollte unbedingt. Und Wolle sinngemäß: Okay, wenn du unbedingt spielen willst, dann spiel...

Ansonsten stimme ich AC-Devil zu:

Steiner und Bohli haben meines Erachtens in dieser Saison schon eindeutig mehr Leistung gebracht.

Aber auch von mir: Gute Besserung Daniel!

von mir auch gute besserung!

abba halfar wird net soo lang ausfallen. ich hab von nem freund der ihn kennt erzählt bekommene r hätte eine hüftprellung un ihm gehts abba gut...

Zurück
Oben