Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar von Anfang an!

Baden-Teufel

Active Member
So, muss jetzt doch mal einen eigenen Thread aufmachen, weil ich sehr sehr hoffe, dass Daniel Halfar in Nürnberg unser 3. Stürmer sein wird.

Dagegen spricht sehr wenig, daviel sehr für.

Was meint ihr? Der FCK ist wichtiger als ein einzelner Spieler!!

Hast du dir mal Gedanken gemacht, wieviele Threads wir hier hätten, wenn jeder für seinen "Lieblingsspieler" an jedem Spieltag so einen "Fred" eröffnen würde?

Ciao - schöne Osterfeiertage!

Hätten wir etwa 10 Threads. Gibt bestimmt Spieler die keiner als Lieblingsspieler hat.

Aber hier gehts um wichtige Entscheidung in der Aufstellung!!

Unterstützung! VOLL DAFÜR - PRO HALFAR VON BEGINN AN - wollte ich schon gegen Hertha, trotzdem sollte man keine Wunderdinge von ihm erwarten
default_icon_exclaim.gif

Der FCK ist wichtiger als ein einzelner Spieler!!

Ganz meine Meinung. Daher ist es egal welche Spieler aufgestellt sind solange sie Leistung bringen. Ein Halfar war in meinen Augen in den letzten Spielen nicht mehr so stark wie vorher und das liegt auch an uns. Wir bauen total viel Druck auf ihn auf. Nichts für ungut aber ich bezweifle, dass Halfar am Sonntag der Unterschied sein würde.

Ich würde der Überschrift ein Fragezeichen verpassen - sonst denkt jeder er spielt von Anfang an....!!!!

gegen berlin hat er auch GARNIX gebracht

soll weiter auf der bank sitzen und 20 minuten vor schluss bissl was versuchen!

Von Beginn an frühstens nächste Saison!!!

Kann nicht sagen ob es richtig wäre oder nicht. Ich hoffe nur sollte er von Anbeginn an spielen, dass die Fans unterscheiden können zwischen einem Kurzeinsatz und einem Spiel über die volle Distanz, dies wird sich nämlich mit Sicherheit auf seine Spielart auswirken.

ich verstehe es auch nichts das der wolf in so selten bringt er sollte am sonntag für sanogo auflaufen ich hoffe nur das wolf nicht nur mit einem stürmer spielt am sonntag sonst sehe ich sehr schwarz

soll wolf entscheiden wer neben halil stürmt.

ich hoffe nur das er nicht nur mit einer spitze spiel

Jetzt mal ernsthaft: Was erwartet ihr von einem 18 jährigen im Abstiegskampf? Glaubt ihr ernsthaft, dass er das Ruder rumreissen kann? Da bin ich mir mal gar nicht so sicher. Seit Daniel die 2 Tore geschossen hat, wurde die Bundesliga auf ihn aufmerksam und somit werden auch die gegnerischen Abwehrspieler vor ihm gewarnt sein. Wenn er ein so tolles Megatalent wäre, hätte Wolf ihn schon öfter mal von Anfang an gebracht. Also lasst ihm Zeit und werft ihn nicht ins kalte Wasser....sowas haben wir schon oft genug erleben müssen (Hengen, Ballack, Riedl). Lieber langsam aufbauen, sowie Miro oder Altintop, dann wird es auch was!

Der Meinung bin ich ganz und gar nicht! HALFAR kann uns gut unterstützen und Schwung ins Spiel bringen!

Das finde ich auch!Der Halfar kann uns echt gut unterstützen!!!

Der glaubt auch noch an den Sieg,wenn es 0:2 für die andren steht!!!

HALFAR REIN!!!

Das finde ich auch!Der Halfar kann uns echt gut unterstützen!!!
Der glaubt auch noch an den Sieg,wenn es 0:2 für die andren steht!!!

HALFAR REIN!!!
das finde ich auch der halfar ist echt gut und muss von anfang an spielen...sonst......
default_icon_evil.gif
ODER??????

das finde ich auch der halfar ist echt gut und muss von anfang an spielen...sonst......
default_icon_evil.gif
ODER??????

Entscheidend ist, dass wir gewinnen. Nicht wer spielt. Mir wäre es lieber die schlechtesten und am meist verachtesten Spieler spielen aber wir gewinnen...

Entscheidend ist, dass wir gewinnen. Nicht wer spielt. Mir wäre es lieber die schlechtesten und am meist verachtesten Spieler spielen aber wir gewinnen...

ja schon aber wenn die besten spielen dann haben wir eher eine chance zu gewinnen als wenn die schlechten spielen.....
default_icon_twisted.gif

ja schon aber wenn die besten spielen dann haben wir eher eine chance zu gewinnen als wenn die schlechten spielen.....
default_icon_twisted.gif

Da geb ich dir recht aber haben wir überhaupt ,,beste" und ,,schlechteste" Spieler?? Gehört Halfar zu den ,,besten" oder kann man ihn noch als großes Talent der vielleicht später ma zu den ,,besten" gehört zählen?? Alles so Fragen!!

Jawoll, halfar!

is doch ne sehr gute gelegenheit? verheizen hin oder her... irgendwann muss er ja auch mal erfahrung sammeln!

Lieber langsam aufbauen, sowie Miro oder Altintop, dann wird es auch was!

Einspruch, Widerspruch!
default_wink.png

Halil wurde langsam aufgebaut, richtig - Miro dagegen ins kalte Wasser geschmissen, allerdings war die Situation damals auch eine andere (kein Abstiegskampf), dennoch muss Wolf halt nun mal JETZT einfach nach Leistung aufstellen.

Zurück
Oben