Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar von Anfang an!

halfar ist noch lange nicht so weit, von anfang an zu spielen, wie mir bei den letzten partien klar wurde.

ich hab den eindruck, als sei er jetzt in den selben trott verfallen, wie viele seiner kollegen. spielt er von anfang an, verpufft sein wirkungsgrad vollends.

Was Halfar angeht bin ich mir ziemlich unsicher... ich denk auch, dass er als Einwechselspieler effektiver ist gegen schon müde Gegenspieler... andererseits wurde er meistens eingewechselt, wenn wir schon zurücklagen, und es ist halt psychologisch von Nachteil, einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen. Das kann ihn (und seine Mitspieler) schon entscheidend gehemmt haben. Also vielleicht doch mal Halfar von Anfang an - wir haben ja eh nix mehr zu verlieren...

Bin auch voll dafür dass er von anfang an spielt! Sags ja schon immer: Wenn Wolf ihn nur einwechselt oder ihn gar net spielen lässt verheizt er ihn bloß! Also: Halfar vor noch ein Tor!!!

wieso eigentlich immer "verheizen"...?

der schönheim ist auch erst 19, der reinert 18... schönheim spielt mittlerweile stamm, reinert ist nach halfar zum kader gestoßen, spielt aber hin und wieder schon von beginn...

vielleicht ist halfar gar nicht so gut, dass er einen der anderen spieler auf seiner position verdrängen kann.

aber noch einmal zum thema "verheizen":

dieses angebliche problem scheint es nur in deutschland zu geben. in england gibt es rooney, owen und auch andere, die schon mit 16-18 stammspieler werden. in anderen ligen auch. nur bei uns müssen die immer von 18 bis 22 jahre in watte gepackt werden, dass ja nix dran kommt...

aber es scheint doch auch in deutschland teilweise zu gehen: mertesacker spielt seit er 18 ist bundesliga, lahm seit 19, metzelder mit 20, etc... wurden die verheizt?

der schönheim ist auch erst 19, der reinert 18... schönheim spielt mittlerweile stamm, reinert ist nach halfar zum kader gestoßen, spielt aber hin und wieder schon von beginn...

vielleicht ist halfar gar nicht so gut, dass er einen der anderen spieler auf seiner position verdrängen kann.

dieses angebliche problem scheint es nur in deutschland zu geben. in england gibt es rooney, owen und auch andere, die schon mit 16-18 stammspieler werden. in anderen ligen auch. nur bei uns müssen die immer von 18 bis 22 jahre in watte gepackt werden, dass ja nix dran kommt...

aber es scheint doch auch in deutschland teilweise zu gehen: mertesacker spielt seit er 18 ist bundesliga, lahm seit 19, metzelder mit 20, etc... wurden die verheizt?

Meine Worte. Diese blödsinnige "verheizen"Argument kann doch kein Mensch mehr hören. Ist für mich jetzt schon das Unwort der Saison beim FCK.

halfar ist noch lange nicht so weit, von anfang an zu spielen, wie mir bei den letzten partien klar wurde.
ich hab den eindruck, als sei er jetzt in den selben trott verfallen, wie viele seiner kollegen. spielt er von anfang an, verpufft sein wirkungsgrad vollends.
Das seh ich genauso! Ggen Berlin hat er sich dem Gegurke angepasst! Aber auf der anderen Seite wen willst du denn reinstellen?
default_biggrin.png
default_icon_cry.gif

man kann schöni auch net mit halfar vergleichen @Baden-Teufel + Logar.

die menschen sind verschieden, ausserdem gibt es für schöni zur zeit keine aber überhaupt keine alte naive. hätten wir eine, würde wolf ihn auch nicht so oft bringen und so langsam aufbauen wie halfar.

aber wenn man schönheim so reden hört, macht er doch einen abgefuckten eindruck, den wirft so schnell nix aus der bahn wie ich finde.

Jancker von anfang an, und Halfar als joker. Wenn keiner für Halil die Drecksarbeit macht gibt das doch nix mehr!

Also ich hatte nicht den Eindruck, als ob Reinert und Bello mit dem Druck zurechtkommen. Warum spielen die dann so häufig? Alternativen gibts für die auch!

reinert hatte auch kaum einsätze, hat ca. 400 minuten gespielt.

bello kommt für mich schon eher mit dem druck zurecht, bei ihm mangelts aber noch an klasse und der ruhe am ball, ist oft noch zu hastig.

Bin dafür den Halfar von Anfang an zu bringen.

Wenn Mikic auch noch vorne ist,konzentriert sich net alles auf einen, vor allem net, wenn Bello und er sich abwechseln.

------------Fromlowitz----------------

-----Hertzsch------Beda-------Schönheim-----

------Reinert-------Lembi--------Bello------

----------------Skela-------------

------Mikic--------Altintop-------Halfar-----

Alternativ :

------Reinert----Lembi-------Skela

----------Mikic------Halfar-------

----------altintiop------Blank

Dann wäre Skela im Dm, wo er ja schonmal gut gespielt hat.

@pro-Blank im Sturm Fraktion:

Is des awas ?

Einspruch, Widerspruch!
default_wink.png

Halil wurde langsam aufgebaut, richtig - Miro dagegen ins kalte Wasser geschmissen, allerdings war die Situation damals auch eine andere (kein Abstiegskampf), dennoch muss Wolf halt nun mal JETZT einfach nach Leistung aufstellen.

Hrhr....du musst ja immer was meckern bei mir
default_icon_razz.gif

Okay...da gebe ich dir aber auch Recht. Nur muss man auch so sehen, dass Miro nicht von Anfang an so stark war. Der brauchte auch seine Zeit.

100% Zustimmung! Seedorf hat schon mit 16 bei Ajax gespielt. In Deutschland ist man da übervorsichtig. Zumal wir uns in dieser Situation die Verheizargumente sparen können. Es sollten die spielen, die uns vor dem Abstieg retten können und nicht die, die wenigsten "verheizbar" haben.

und wo spielen haber, ritter und bald auch engelhardt
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

dass nicht jeder untergeht, der so jung ins geschäft einsteigt, ist mir auch klar

aber irgendwie ignoriert man hier die negativbeispiele
default_icon_rolleyes.gif

[...]Es sollten die spielen, die uns vor dem Abstieg retten können und nicht die, die wenigsten "verheizbar" haben.

Eben, somit wär eigentlich alles gesagt - ES MUSS NACH LEISTUNG AUFGESTELLT WERDEN oder sollen wir warten, bis rechnerisch endgültig nix mehr geht und wir schon in Liga 2 sind?
default_icon_confused.gif

ist ja logisch, wenn der Rest (der Etablierten) unsere Jungen (auch Fabian hinten) im Stich lässt und er dabei untergeht ... aber wir müssen doch gerade jetzt alles versuchen!

nützt ja auch net viel, wenn er infiziert wurde.

sonst stach er positiv aus der mannschaft raus, das scheint mittlerweile auch verpufft zu sein.

na hoffen wir mal, dass das nur ausrutscher waren.

ich denke Wolf sieht das genauso, das die Besten spielen müssen. Und wenn er sich gegen Halfar entscheidet dann weil er denkt, ein anderer bringt mehr bzw. Halfar ist als Joker nützlicher.

Schöni und Reinert durften ja auch von Anfang an ran, warum sollte er also bei Halfar vorsichtiger sein? Wahrscheinlich sieht er in ihm vorallem den Wirbelwind der am Schluß nochmal Schwung reinbringen kann. Der soviel Gas gibt, dass er nach spätestens 30 Minuten paltt ist, wenn er beginnt oder halt wenig Effektiv ist wenn er versucht seine Kraft einzuteilen und langsamer macht.

Schöni und Reinert durften ja auch von Anfang an ran, warum sollte er also bei Halfar vorsichtiger sein? Wahrscheinlich sieht er in ihm vorallem den Wirbelwind der am Schluß nochmal Schwung reinbringen kann. Der soviel Gas gibt, dass er nach spätestens 30 Minuten paltt ist, wenn er beginnt oder halt wenig Effektiv ist wenn er versucht seine Kraft einzuteilen und langsamer macht.

genau weil das in letzter Zeit oft nicht mehr so klappte und er selbst oft letzter Trumpf sein musste, weil man fast immer einem Rückstand hinterherlief, könnte er es ja jetzt mal mit ihm in der Startformation versuchen ... viel spricht m.M. nach nicht dagegen!

ich wollte damit nur sagen, dass Wolf sicher auch nicht absteigen will und die aus seiner Sicht beste Aufstellung wählt. Er sieht die Jungs im Training und kann sichre ganz gut abschätzen was jeder einzelne leisten kann.

Laut BILD spielt Halfar übrigens, aber das muss ja nix heißen:

Fromlo

Hertzsch beda schönheim

Mikic Lembi engel

Halfar Skela Bello

Altintop

Mal schauen was die RP morgen (äh nachher) an Infos hergibt.

In der Sonntag Aktuell hat Wolf bestätigt, dass Halfar die zweite Spitze heute sein wird! Hoffen wir mal es wird heute was.

dann bin ich mal gespannt.

gespannt, wie er spielt.

gespannt, wie er mit altintop harmoniert und gespannt, ob er über 90 minuten bundesliga gehen kann.

Man kann ihn ja imemr noch auswechseln..Bin auch gespannt wie er sich schlägt.kann heute die 1 Hälfte net gugge.Hoffe des bringt mal Glück;-)

Auf jeden Fall wichtig, dass Wolf mit der Aufstellung signalisiert, dass er kein Bollwerk aufziehen will...

Ich denke auch das Nürnberg ein bisschen überbewertet ist. Die haben sich sehr gesteigert und auch verdient, in der Liga zu bleiben, aber als Punktelieferant fahren wir da auf keinen Fall hin. Nürnberg ist nicht Leverkusen oder Hamburg!!!

gestern nacht vorm einschlafen hab ich mir dann auch überlegt, das entscheidend sein wird wer das erste Tor schießt.

Ich bin echt optimistisch was das Spiel angeht, aber wenn Nürnberg in Führung geht war's das fast schon. Außer Wolf hat im Trainingslager ein Wunder bewirkt und es geschafft die Moral wieder zu stärken, so dass sie nicht die Köpfe hängen lassen und weiterfighten.

Von daher ist das mit Daniel richtig, wenn er kommt nachdem wir 2:0 hintenliegen, bringts eh nix mehr.

Hoffe auf ein frühes Tor von uns, das sollte etwas Sicherheit geben.

Zurück
Oben