Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo, ich bin Bouba

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kaiserslautern: „ Hallo, ich bin Bouba!“

immer wieder schaute sich Teammanager Olaf Marschall Szenen von Boubacar Sanogo ( 22) auf Video an. Dann war dem Lauterer klar: „ Den müssen wir holen!“ Ein Namenloser von der Elfenbeinküste als Ersatz für den zur Eintracht abgewanderten griechischen Nationalstürmer Ioannis Amanatidis? Fraglos ein Risiko. Das sich aber lohnen könnte. Von der Euphorie seines Mitarbeiters war Klubchef René C. Jäggi schnell angesteckt: „ Olaf sagte, dass Sanogo was hat, was andere nicht haben.“ Was dieser Afrikaner wirklich draufhat, deutete er gegen Duisburg an. 28 Minuten belegten: Der Ball ist Boubacars Freund. Das Spielgerät klebt ihm geradezu rechts wie links am Fuß, enorme Sprungkraft garantiert zudem Kopfballstärke. Sanogo ist schnell, zielstrebig, willensstark;

vor dem Tor fackelt er nicht lange. „ Ich will immer ein Tor schießen“, sagt er. Seine Qualitäten fasst Marschall so zusammen: „ Bouba ist keiner, der ausweicht. Er ist ein Torjäger.“ Einer, der viele Sprachen spricht, was ihm das Zurechtfi nden in der Fremde erleichtert. Schon mit 17 verließ er das Elternhaus in Dimbro ko ( Elfenbeinküste), um sein Glück als Fußballer in Tunesien zu suchen. Nun reizt ihn das Abenteuer Bundesliga. Eingewöhnungsprobleme kennt er nicht. Weder auf dem Platz, wo er nur 13 Minuten für sein erstes Ligator benötigte, noch außerhalb. „ Hallo, ich bin Bouba.“ Derart unkompliziert stellten sich nicht viele „ Neue“ auf dem Betzenberg vor. Nun will Sanogo die Bundesliga erobern. ULI GERKE

Image_1.jpg

Seine Daten: Geb. am 17. 12. 1982 in Dimbroko/ Elfenbeinküste, Größe 1,87 m, Gewicht 82 kg.

Seine Vereine: 1997 – 1999 Siroco FC/ CIV 1999 – 2002 Espereance Tunis/ TUN 2002 – 2005 Al- Ain SC/ VAE seit 26. 7. 2005 1. FC Kaiserslautern

Seine Einsätze / seine Tore: 2 Bundesliga- Spiele 1 Erstliga- Tore in den Emiraten 35

Seine Erfolge: Tunesischer Meister 2000, 2001, 2002, Meister der Vereinigten Arabischen Emirate 2003, 2004, Pokalsieger 2005, Supercup- Sieger 2003.

Ist das ein herrliches Gefühl, so jemanden zu haben.

Der Kerl ist nicht nur ein guter Fußballer, sondern anscheinend auch ein umgänglicher Mensch.

Der Kerl strahlt einfach Spielfreude und Begeisterung aus.

@ Der Objektive

Du hast doch nix dagegen, dass der Thread -wie die andern über Bouba auch- mit Lobeshymnen besungen wird, oder?

Ist das ein herrliches Gefühl, so jemanden zu haben.
Der Kerl ist nicht nur ein guter Fußballer, sondern anscheinend auch ein umgänglicher Mensch.

Der Kerl strahlt einfach Spielfreude und Begeisterung aus.

@ Der Objektive

Du hast doch nix dagegen, dass der Thread -wie die andern über Bouba auch- mit Lobeshymnen besungen wird, oder?

Ich bin doch nicht der Treadhüter hier. Ich setzt halt rein was ich finde, und freue mich wenn es jemand kommentiert. Beui der Rubrik " aus dem kicker" schreibt keiner was, daßhalb habe ich den Artikel jetzt so gepostet.

Lasst ihn doch erst mal kommen der hat ja erst mal 2 Spiele gemacht und das nicht mal ganz ob er so gut ist wie alle sagen man weiß es nicht.

(Ich find ihn irgendwie auch sau gut aber realistiwsch bleiben angesagt)

@ Der Objektive

Solange es euch Spaß macht hat der Objektive da auch nüx gegen
default_icon_wink.gif

Meine Meinung steht in den 27 anderen Threads für und um Sanogo...
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Meinste er wird arrogant oder was kann ich mir net vorstellen ehrlich gesagt

Also besser konnts doch nun wirklich nicht kommen oder? Den Söldner Amanafickdich durch so einen tollen Typen zu ersetzen, und der scheint auch was drauf zu ham im Gegensatz zum Krankfurter!

ja schon schön das er zu uns gekommen ist der Sanogo der is richtig gut ein Juwel und in 3 jahren spielt er in Chelsea ablösesumme etwa 123 mio. und dann holen wir sangos bruder für 3 jahre und so gehts dann immer weiter hoffe das sein bruder und er genügend kinder zeugt
default_laugh.png

so wie es an den anschein hat, endlich mal wieder ein richtig gut gelungener transfer, bei dem wir mit sicherheit noch viel freude haben werden....

ja schon schön das er zu uns gekommen ist der Sanogo der is richtig gut ein Juwel und in 3 jahren spielt er in Chelsea ablösesumme etwa 123 mio. und dann holen wir sangos bruder für 3 jahre und so gehts dann immer weiter hoffe das sein bruder und er genügend kinder zeugt
default_laugh.png
default_laugh.png
Ja so wird sein
default_icon_wink.gif

War der Ursprungs-Beitrag eigentlich aus der Printausgabe des Kickers? Der Beitrag ist heute online gestellt worden beim Kicker, und es hatte mich gewundert, dass ich ihn im Online-Angebot die Tage nicht gefunden hatte...

Zurück
Oben