Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hamburger SV - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Geld ist mir sowas von egal, handelt sich wohl eh "nur" um 200.000-300.000.

war anfangs nicht die rede von 500.000 - 600.000? Meinte auch mein Frankfurter Arbeitskollege...Ist ja auch egal...

Mal schauen ob der Mainzer Schub reicht...bei Köln dachten wir es auch und heute haben sie 4:3 verloren...der Abstiegskampf ist dieses Jahr spannender als letzte Saison...dieses Jahr sind mehr Mannschaften involviert...hoffentlich behalten wir die Nerven und lassen drei Mannschaften hinter uns...mir ist es eigentlich egal wen...

Gladbach lässt langsam nach...die sind nicht mehr so stark wie zu Beginn...also sollte man das nicht überbewerten...genauso wie den Sieg der Hertha gg. SVW...

Naja das Köln abkackt war mir klar...Ich kenne meine Freunde vom Rhein.Ein Sieg und die wende ist da:lol: Ma schaun,die Meenzer ham noch einige harte Spiele.

Naja das Köln abkackt war mir klar...Ich kenne meine Freunde vom Rhein.Ein Sieg und die wende ist da:lol: Ma schaun,die Meenzer ham noch einige harte Spiele.

ajooo, hatte es ähnlich vorher gesagt - erst meinen, jetzt ´ne Serie zu starten und dann daheim gegen den direkten Konkurrenten abkacken!
default_biggrin.png

Mainz, Mainz, Mainz - die holen auswärts wenig(er)! In Leverkusen gewinnen sie nicht, genauso kommt´s noch zu einigen schweren Spielen - u.a. dem Frankfurt-Derby (für uns wie für sie).
default_smile.png

Möglich, dass einer dieser drei (FCK, Mainz, SGE) der dritte Absteiger ist. Hoffentlich heisst´s am Ende Tschüss "05er"!

Morgen müssen wir ähnlich wie gegen Stuttgart, ähnlich wie in Bremen unsere Hausaufgaben machen und Punkte sammeln, weiter von Spiel zu Spiel denken, dann klappt das auch.

Stichwort Amanatidis: Es wäre rund ´ne halbe Million bei Verbleib in der ersten Liga und beim Weiterverkauf des Griechen.
default_wink.png

Okay, dann wars doch mehr Geld als ich im Kopf hatte.

aber schauen wir lieber auf uns.

Im Bericht von fck.de stand nur das Fabi fraglich ist. Von Beda und Lembi stand da nix. Das wär ja schonmal positiv. Andererseits kann man sich bei unserer tollen Seite nie sicher sein, dass sie wirklich aktuell ist.

Fabian ist a Pälzer Bub...der schafft das schon...hinter ihm haben ja schon die letzten Spiele ein Fragezeichen gestanden...aber seine Gesundheit sollte er nicht aufs SPiel setzen...obohl ich ihn schon gerne gg. van Buyten (ph wird der net so geschribb???) sehen würde. Der ist bestimmt ne Herausforderung für den Jungen...

der van Buyten auch offensiv ganz stark ist...hab ich ihn wirklich gemeint...auch wenn er in der abwehr steht...der soll mal gugge wenn de Bouba ankommt und an ihm vorbeikommt...
default_wink.png

ausser de fabian hat die schnauze voll und rast wie so eine gesenkte sau richtung tor...das haben wir alles schon gehabt...
default_wink.png
dann treffe se auch auf einander...

was willsste mit Rafael van der vaart...

Ich sehe dem ganzen ganz zuversichtlich entgegen. Wir haben in Bremen schon bewiesen das wir auch gg Top Teams bestehen können, auch wenn uns niemand etwas zutraute.

Also frankfurt wird da unten rauskommen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Frankfurt hatte bisher sehr schwere spiele und die leichteren kommen noch... Zudem muss noch Lautern, Mainz und weitere schlechtere teams nach frankfurt... sie haben es also in der hand. Gladbach hat auch schon zu viele punkte aber selbst eine niederlage morgen wäre noch zu verkraften. Wir haben dann schon gegen 4 der ersten 5 teams gespielt was sehr positiv ist und noch haben wir unser schicksal selbst in der hand. Morgen wäre mir allerdings ein unentschieden ganz recht*g*

ich denke das es morgen sehr sehr schwer werden wird und das der fck mit nem punkt in hamburg zufrieden sein kann... wir werden es sehen ob sie nen knacks weg haben wegen bukraest...

ich werde morgen mal wieda vor ort sein und euch kräftig supporten
default_icon_smile.gif

lautern muss heute ubedingt gewinnen

ich habe einen döner auf lautern gesetzt das sie gewinn Löl

gegn nen arbeits kollegen der vom diesem HIV fan ist

Ich glaub wir haben heute keine sooo schlechten Chancen was zu reißen.

Eins steht aber fest:

So schlecht wie in der Hinrunde gg. Hamburg spielen wir nicht!

Der Spieltag hätte bisher nicht schlechter für uns laufen können. Hat aber gezeogt das im Moment die Mannschaften die weiter oben stehen alle Probleme haben und von den Clubs die gegen den Abstieg spielen besiegt werden können, also auch von uns.

Deswegen denke ich das wir noch mehr Punkte holen als viele hier im Forum meinen. Auch bei einer Niederlage gegen den HSV ist noch lange nichts aus für uns. Ich rechne noch bis zum Ende der Rückrune mit 12 bis 14 Punkten und die werden hoffentlich reichen?

P.S. Denke wir fangen heute mal damit an und schlagen den HSV mit 1:2.
default_icon_twisted.gif

@docsnyder

Stell dir mal vor Duisburg hätte das Spiel gegen Hannover noch gewonnen. Ich glaub das wär für uns wesentlich schlechter gewesen.

Ich kanns nur immer wieder sagen:

WIR müssen uns auf UNSERE Leistung konzentrieren und wenn wir spielen wie gegen Stuttgart müssen wir uns vor keiner deutschen Mannschaft verstecken, schon garnicht vor Hamburg, die übrigens vor wenigen Wochen noch gegen Stuttgart verloren haben.

Also, auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

was meint ihr wer bei standards die großen van buyten, boulahrouz, barabrez usw. deckt. Leider haben wir mit Sanogo nur einen großen und der soll meiner Meinung nach mit vorne bleiben, das könnte wohl in problem werden, schaut euch doch mal die größen unserer spieler an, lembi 1,75 ca. herzsch 1,80, das sieht nicht gut aus!

nein des war von letzter Woche, der is wieder dabei, aber trotzdem was meint ihr

was meint ihr wer bei standards die großen van buyten, boulahrouz, barabrez usw. deckt. Leider haben wir mit Sanogo nur einen großen und der soll meiner Meinung nach mit vorne bleiben, das könnte wohl in problem werden, schaut euch doch mal die größen unserer spieler an, lembi 1,75 ca. herzsch 1,80, das sieht nicht gut aus!

Quatsch mit Sosse! Lembi ist über 1,80 m, Hertzsch ist ungefähr 1,80 m, hinzu kommen eben unsere relativ grossen Abwehrrecken Schönheim (1,91 m) und Béda (1,88 m), wenn sie einsatzbereit sind. Altintop ist 1,86 m - wenn Blank spielt, hätten wir da möglicherweise mehr Sicherheit (1,93 m), wobei Grösse nicht unbedingt was heissen muss, siehe VFB-Spiel, wo er trotz seiner 1,93 m keine Chance beim Gegentor hatte, weil zu weit weg vom Mann.

Ich hab für heute kein gutes Gefühl und bin grad am Ausrechnen der Punkte von uns, die noch benötigt werden, und die der anderen unmittelbaren Konkurrenten (Mainz + SGE). Mainz hat m.M. nach kein leichtes Restprogramm, aber genauso wenig finde ich das Programm von Frankfurt leicht.

Wir müssen in erster Linie zwar auf uns gucken, aber ich hab momentan einfach wieder zu viel Schiss und rechne mich mal durch, obwohl´s letztendlich eh nix bringt, weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
default_smile.png

Fabian ist ja auch nicht gerade klein. Und Beda scheint auch recht Kopfballstark zu sein.

Die Rp meinte ja schon das Blank nicht schlecht wär, da er körperlich dagegenhalten könnte. Aber es werden wohl die 11 von Bremen spielen, wenn sie alle fit sind.

van Buyten ist laut Bild noch fraglich.

aber ich denke mal er wird auflaufen, das ist ein Beißer.

Sorgen gibt’s beim HSV noch um Abwehr-Chef Daniel Van Buyten.

Der Kapitän bekam im Uefa-Cup bei Rapid Bukarest (0:2) einen Schlag auf die Leber, fehlte beim Abschluß-Training.

Ailton sitzt vorerst auf der Bank.

www.bild.de

jaja ich bin assi gespannt auf heut abend. Ich hoffe das wir net nur hinten drin stehen und Kontern wie in den letzten spielen, denn wir klöönen eigentlich nicht auf halten spielen, sondern müüsssen selbst mitspielen

Junge, hast Du das Bremen-Spiel verschlafen?
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

Wir spielen beim HSV und nicht in Unterhaching - da kontert so ziehmlich jedes Team ...

ne bremen hab ich geschaut, aber da haben wir ja fast nur auf konter gespielt, ich meine wir sollten einen offenen schlagabtausch zulassen, so war das gemeint, d.h. es soll hin und her gehen

also wir werden sie wohl kaum so unter Druck setzen können, dass sie gar nicht aus ihrer eigenen Hälfte rauskommen.

Ich würde auf Konter spielen, d.h. ja nicht, dass man sich mit 9 Leuten um den eigene 16er aufstellt und die Bäölle nur blind hinten raus haut und eienr steht an der Mittellinie und soll dann versuchen alleine vorne was zu reißen.

Sondern das man kompakt im Mittelfeld steht, dort aggressiv stört, so dass sie nur selten in den 16er reinkommen und wenn man selber in Ballbesitz ist halt versucht schnell nach vorne zu spielen, da müssen und dürfen dann schon 3-4 Leute mit rennen. Bei Ballverlust schnell wieder zurück.

Fürs Auge mag das ja schön sein aber nicht für mein Herz. Gestern bei Köln Nürnberg ging es auch hin und her und was hat es Köln am ende gebracht? Nichts, mir ist lieber wir sind 2 3 mal vorm Tor und machen die Dinger rein als stürmen und am Ende mit 0 Punkten heimfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben