LittleRedDevil
Well-Known Member
Standard Aussagen , dann ist es doch anders gekommen. z.b Christian Heidel bei Lewis Holtby , deswegen mal abwarten...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Standard Aussagen , dann ist es doch anders gekommen. z.b Christian Heidel bei Lewis Holtby , deswegen mal abwarten...
Ja, nicht nur wegen Balitsch, sondern wegen der grundsätzlichen Botschaft, was bei uns möglich ist. Hab immer noch gehofft dass was geht in Richtung qualitative Verstärkung, z.B. einen Routinier wie Jarolim oder eine Rückholaktion von Moravek, Leihe Sandro Wagner o.ä. aber wenn selbst Balitsch für uns nicht machbar ist, muss man sich das abschminken und einsehen dass die zweite polnische Liga und irgendwelche Balkan-Ligen wohl unsere Kragenweite sind... ob aber von dort die nötigen Verstärkungen kommen, hmmm...Schon sehr ernüchternd das Ganze...
aber wenn selbst Balitsch für uns nicht machbar ist, muss man sich das abschminken und einsehen dass die zweite polnische Liga und irgendwelche Balkan-Ligen wohl unsere Kragenweite sind... ob aber von dort die nötigen Verstärkungen kommen, hmmm...
Warum sollte der Stefan sowas sonst sagen, die Aussage ist meiner Meinung nach schon ziemlich deutlich, ich kann mich auch an keinen Spieler erinnern bei dem vorher gesagt wurde das es wirtschaftlich nicht machbar sei und der dann trotzdem kam.
Schon sehr ernüchternd das Ganze...
Soll er sich hinstellen und sagen , ja wir wollen ihn.
Wenn wirklich solchen Spieler wie z.b Hanno Balitsch nicht machbar sind , dann gute Nacht....
Sry, dann muss ich aber mal kurz polemisch werden und einwerfen:
"Im sommer warn für 2 unbekannte und angeschlagene/verletzte Spieler aber fast
4 Mio. über" .... Noch unverständlicher ....
Ich hab auch net gesagt, dass ich dafür nur einen BuLi Stürmer haben möchte...
Ich war gestern schwer enttäuscht über die Aussage und finde man hätte besser den Rest der unnötigen Kaderverbreiterei unterlassen um einen Hanno Balitsch zu bekommen. Statt dessen die nächste Kapitulationserklärung von Kuntz, obwohl er mit den restlichen Transfers weitaus höheres Risko fährt.
[...]"Warum hält er sich nicht an das Stillschweigen", fragt Balitsch, "und suggeriert, es sei etwas Gravie*rendes vorgefallen?" Das dies nicht der Fall war, bestätigten ihm übrigens alle Verantwortlichen, weshalb auch rechtlich eine Verbannung vom Trai*ning nicht möglich ist[...]
Aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_verlieren-die-platzhirsche-ihren-platz.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562485/artikel_verlieren-die-platzhirsche-ihren-platz.html
Spielt Kuntz vielleicht auch darauf an, wenn er von "wirtschaftlich nicht machbar" spricht?
Frankfurt kann sich ja mal zunächst auch für Messi interessieren. Dafür ist Kuntz dann noch lange kein Blender. Sry, das ist echt scharf geschossen. Wieso eigentlich immer auf diejenigen, die das FCK-Emblem auf der Brust tragen? Ist das n Wettbewerb, von dem ich in 20 Jahren Mitgliedschaft noch nix mitbekommen habe?
Ich würde auf keinen Fall Millionen hinlegen und das Gehaltsgefüge sprengen für einen 31-Jährigen, der öfter mal Streit mit seinen Trainern bekommt.
Warum hält er sich nicht an das Stillschweigen", fragt Balitsch, "und suggeriert, es sei etwas Gravierendes vorgefallen?" Das dies nicht der Fall war, bestätigten ihm übrigens alle Verantwortlichen.
Ähhh? Ich finde da steht nix verwerfliches???
Man kann sich zwar über dem "nicht unbedingt im Winter wechseln" wundern, aber dafür kanns 1000 Gründe geben; vielleicht glaubt er dass Dutt's Tage eh gezählt sind etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.