Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hanno Balitsch

Fände es schon arg, wenn wir bei Balitsch finanziell nicht mitbieten könnten. Ich denk ja mal Lev will sicher keine Ablöse mehr, das Gehalt müsste doch eigentlich wirklich drin sein. Wir müssen ja nicht mit seinem aktuellen Leverkusen-Gehalt konkurrieren (wobei ich auch da nicht glaube dass der 2 Mio verdient, der war ja von Anfang an als Ergänzungsspieler geholt und Lev ist da anders als Wob und Hopp und fährt finanziell vernünftigeren Kurs), sondern nur mit etwaigen anderen Interessenten. Und da sehe ich innerhalb von Deutschland eigentlich niemanden der wirklich massig Kohle hat und Balitsch haben wollen könnte.. mal von Red Bull oder so abgesehen.

Standard Aussagen , dann ist es doch anders gekommen. z.b Christian Heidel bei Lewis Holtby , deswegen mal abwarten...

Warum sollte der Stefan sowas sonst sagen, die Aussage ist meiner Meinung nach schon ziemlich deutlich, ich kann mich auch an keinen Spieler erinnern bei dem vorher gesagt wurde das es wirtschaftlich nicht machbar sei und der dann trotzdem kam.

Schon sehr ernüchternd das Ganze...

Ja, nicht nur wegen Balitsch, sondern wegen der grundsätzlichen Botschaft, was bei uns möglich ist. Hab immer noch gehofft dass was geht in Richtung qualitative Verstärkung, z.B. einen Routinier wie Jarolim oder eine Rückholaktion von Moravek, Leihe Sandro Wagner o.ä. aber wenn selbst Balitsch für uns nicht machbar ist, muss man sich das abschminken und einsehen dass die zweite polnische Liga und irgendwelche Balkan-Ligen wohl unsere Kragenweite sind... ob aber von dort die nötigen Verstärkungen kommen, hmmm...

aber wenn selbst Balitsch für uns nicht machbar ist, muss man sich das abschminken und einsehen dass die zweite polnische Liga und irgendwelche Balkan-Ligen wohl unsere Kragenweite sind... ob aber von dort die nötigen Verstärkungen kommen, hmmm...

So hatte ich ja bereits Stefan Kuntz Aussage in Flutlicht von vor 2 Wochen interpretiert, als er sagte, dass wir bereits seit Längerem scouten würden. Die Leute aus der Bundesliga sind heutzutage alle bekannt.

Warum sollte der Stefan sowas sonst sagen, die Aussage ist meiner Meinung nach schon ziemlich deutlich, ich kann mich auch an keinen Spieler erinnern bei dem vorher gesagt wurde das es wirtschaftlich nicht machbar sei und der dann trotzdem kam.

Soll er sich hinstellen und sagen , ja wir wollen ihn.

Wenn wirklich solchen Spieler wie z.b Hanno Balitsch nicht machbar sind , dann gute Nacht....

Sry, dann muss ich aber mal kurz polemisch werden und einwerfen:

"Im sommer warn für 2 unbekannte und angeschlagene/verletzte Spieler aber fast

4 Mio. über" .... Noch unverständlicher ....

Ihr seit blöd
default_biggrin.png
nehmt mir doch nicht mein bissel Hoffnung auf mehr Qualität
default_biggrin.png

Interessant übrigens der "Trennungsgrund"

Balitsch hat nach dem 0:1 gegen Schalke gegen den Trainer in der Kabine gestichelt. Und der Dutt kam rein....

Offiziel hat er wohl gesagt:"Warum wird in Leverkusen eigentlich nicht mehr gewechselt"...

Sry, dann muss ich aber mal kurz polemisch werden und einwerfen:

"Im sommer warn für 2 unbekannte und angeschlagene/verletzte Spieler aber fast

4 Mio. über" .... Noch unverständlicher ....

Für dieses Geld hättest du (Ablöse + Gehaltsvorstellungen) niemals einen gestandenen Bundesligastürmer mit Trefferwahrscheinlichkeit gefunden.

Ich hab auch net gesagt, dass ich dafür nur einen BuLi Stürmer haben möchte...

Nee, natürlich haste das nicht - aber wir haben ja einen guten Stürmer gebraucht, nachdem wir diese Offensivqualität verloren hatten. Aus der DAMALIGEN Sicht hat der Transfer absolut Sinn gemacht.

Wenn du mich jetzt fragst, hätte ich persönlich vom Bauchgefühl her lieber dieses Geld genommen und Hlousek und Hoffer behalten. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich hätte auch Trapp verkauft...

Gut wenn balitsch natürlich bei Leverkusen wohl über 1 Mio€ im Jahr bekommt wird es schwer.

Das muss ihm aber erstmal einer zahlen.

Vielleicht sollten wir doch mal über Butscher nachdenken, an dem soll der KSC dran sein. Für mich ein starker Spieler, ka was da Freiburg reitet den abzuschieben.

Eigentlich schon ein Witz, dass der KSC über Butscher nachdenkt.

@ Mika: Hab ich mir auch gedacht bezüglich Shechter und Vermouth. Allerdings liegt's wohl wirklich an den Gehältern: Ausländischen Spielern bzw. Spieler aus ausländischen Ligen, die wesentlich schwächer sind als die BuLiga, kann man eher kriegen, a) weil sie unbekannter sind und
default_cool.png
weil sie gehaltsmäßig besser ins Gefüge passen. Das wird wohl ein Hauptkriterium sein, wieso man sich weniger mit Bundesliga erfahrenen Spielern verstärken kann und eher auf unbekannte Spieler setzt, setzen muss. Das ist echt die Krux - man will einerseits Qualität, andererseits ein faires Gehaltsgefüge.

Ich war gestern schwer enttäuscht über die Aussage und finde man hätte besser den Rest der unnötigen Kaderverbreiterei unterlassen um einen Hanno Balitsch zu bekommen. Statt dessen die nächste Kapitulationserklärung von Kuntz, obwohl er mit den restlichen Transfers weitaus höheres Risko fährt.

Ich war gestern schwer enttäuscht über die Aussage und finde man hätte besser den Rest der unnötigen Kaderverbreiterei unterlassen um einen Hanno Balitsch zu bekommen. Statt dessen die nächste Kapitulationserklärung von Kuntz, obwohl er mit den restlichen Transfers weitaus höheres Risko fährt.

seh ich anderst. mMn können wir finanziell nicht auf allen positionen nachbessern und müssen prioritäten setzen. und ich vermute, dass der sportliche führungsstab lieber in 1-3 andere positionen klein investiert und nicht auf einer position groß und wohl die noztwendigkeit von nachbesserung eher auf anderen positionen sieht, als im DM.

zudem glaub ich nicht, dass ein balitsch unter ner mio überhaupt mal anfängt die bälle aufzupumpen bei uns
default_icon_smile.gif
hinzukommt, dass ich mal behaupte, dass die 1-3 kleineren investitionen nicht die finanzielle kragenweite und auch dein angesprochenes risiko beinhalten als wenn wir in einen balitsch investieren!

Aus dem Kicker:

[...]"Warum hält er sich nicht an das Stillschweigen", fragt Balitsch, "und suggeriert, es sei etwas Gravie*rendes vorgefallen?" Das dies nicht der Fall war, bestätigten ihm übrigens alle Verantwortlichen, weshalb auch rechtlich eine Verbannung vom Trai*ning nicht möglich ist[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_verlieren-die-platzhirsche-ihren-platz.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562485/artikel_verlieren-die-platzhirsche-ihren-platz.html

Spielt Kuntz vielleicht auch darauf an, wenn er von "wirtschaftlich nicht machbar" spricht?

Angeblich ist Eintracht Frankfurt an Balitsch interessiert, so viel zum Thema wirtschaftlich nicht machbar - ich kann mir auch vorstellen, dass Kuntz hier ein bißchen blendet, vielleicht auch einfach aus dem Grund, dass er eigentlich nie vorher über potentielle Spieler spricht. Einfach mal abwarten
default_biggrin.png
Balitsch wäre immernoch der ideale Spieler für uns.

Edit: Man weiß ja auch gar nicht, was Kuntz genau gesagt hat. Er könnte gesagt haben: "Einen Hanno Balitsch ist für uns nie und nimmer zu finanzieren." Er könnte aber auch gesagt haben: "Ein gestandener Spieler von Bayer Leverkusen dürfte normalerweise für uns schwierig zu finanzieren sein."
default_wink.png

Ich würde auf keinen Fall Millionen hinlegen und das Gehaltsgefüge sprengen für einen 31-Jährigen, der öfter mal Streit mit seinen Trainern bekommt.

Frankfurt kann sich ja mal zunächst auch für Messi interessieren. Dafür ist Kuntz dann noch lange kein Blender. Sry, das ist echt scharf geschossen. Wieso eigentlich immer auf diejenigen, die das FCK-Emblem auf der Brust tragen? Ist das n Wettbewerb, von dem ich in 20 Jahren Mitgliedschaft noch nix mitbekommen habe?

Frankfurt kann sich ja mal zunächst auch für Messi interessieren. Dafür ist Kuntz dann noch lange kein Blender. Sry, das ist echt scharf geschossen. Wieso eigentlich immer auf diejenigen, die das FCK-Emblem auf der Brust tragen? Ist das n Wettbewerb, von dem ich in 20 Jahren Mitgliedschaft noch nix mitbekommen habe?

Hast du schlecht gefrühstückt oder was? Lerne doch erstmal den Unterschied der möglichen Bedeutungen bei dem Verb blenden (= ablenken) und dem Substantiv Blender (=Betrüger, Hochstapler) und schlage mal nach, inwiefern die beiden Sachen verknüpft sind, bevor du einfach so auf andere einschlägst. Aber klasse Aktion, mir erstmal zu unterstellen, ich würde Kuntz als Betrüger darstellen.

Ich würde auf keinen Fall Millionen hinlegen und das Gehaltsgefüge sprengen für einen 31-Jährigen, der öfter mal Streit mit seinen Trainern bekommt.

Balitsch' Vertrag läuft eh am Ende der Saison aus und ich denke, dass Bayer ihn ablösefrei ziehen lässt, da er ja eh aussortiert wurde. Gehaltstechnisch würde er sicherlich weit oben bei uns landen, aber das ist er m.E. auch wert. Wegen dem Alter würde ich mir keine Gedanken machen, es haben schon einige Spieler im defensiven Mittelfeld gezeigt, dass man mit 35 oder 36 Jahren noch Top-Leistungen abrufen kann. Zudem denke ich, dass wir noch einen erfahreneren Spieler bei uns gebrauchen können, wir sind nunmal ein junges Team, insbesondere in der ersten Elf. Und als streitlustig habe ich ihn ehrlich gesagt nicht in Erinnerung, bis auf den einen, kleinen(!) Vorfall mit Dutt. Um hier nochmal das Zitat aus dem Kicker rauszuholen:

Warum hält er sich nicht an das Stillschweigen", fragt Balitsch, "und suggeriert, es sei etwas Gravierendes vorgefallen?" Das dies nicht der Fall war, bestätigten ihm übrigens alle Verantwortlichen.

Balitsch ist, denke ich, einfach nur ein Bauernopfer der aktuellen Krise in Leverkusen.

ich hoffe auch dass Stefan pokert... ein Balitsch könnte ich mir gut vorstellen... wer könnten die 4 Interessenten sein?

FCN

AUG

SGE

FCK?

so eine zwicke finde ich brauchen wir nicht!

"Sky Sport News HD

Hanno Balitsch (Bayer Leverkusen) gegenüber Sky Sport News HD: "Ich muss nicht unbedingt jetzt im Winter wechseln. Und wenn dann nur zu einem Verein, der wirklich interessant ist und es muss natürlich auch sportlich Sinn machen. Ich möchte keinen Ärger machen, aber der Verein muss mir schon professionelle Trainingsbedingungen stellen, das ist mein Recht und auch vertraglich so festgehalten."

Ähhh? Ich finde da steht nix verwerfliches???

Man kann sich zwar über dem "nicht unbedingt im Winter wechseln" wundern, aber dafür kanns 1000 Gründe geben; vielleicht glaubt er dass Dutt's Tage eh gezählt sind etc.

Ähhh? Ich finde da steht nix verwerfliches???

Man kann sich zwar über dem "nicht unbedingt im Winter wechseln" wundern, aber dafür kanns 1000 Gründe geben; vielleicht glaubt er dass Dutt's Tage eh gezählt sind etc.

Oder er steht mit anderen Vereinen im Kontakt und Bayer 04 will ihn nicht zu den Konditionen ziehen lassen, die er gerne für sich einfordern würde...

Zurück
Oben