Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hannover 96 - Lautern mit Wolle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiß
default_wink.png
wolfgang wolf
default_wink.png

Hoffe auf folgende Formation:

----------Ernst----------

--Lembi--Pletsch--Schönheim

-----Engel---Zandi--------

Riedl-----Skela-------Göktan

-----Halil-----------------

--------------Buba-------

Thomas Ernst fällt wegen Knieproblemen aus.

Macho dafür im Tor.

"Ohne Torwart Thomas Ernst muss der FCK am Samstag zum Bundesligaspiel bei Hannover 96 antreten. Der 37-Jährige laboriert an Knie-Beschwerden, so dass der österreichische Nationalkeeper Jürgen Macho zum Einsatz kommen wird. Als zweiter Mann gehört U 20-Nationaltorwart Florian Fromlowitz (19) zum Aufgebot."

Quelle www.fck.de

Na toll, ohne Ernst und vor allem ohne Jancker bei Hannover. Bin trotzdem optimistisch und hoffe auch drei Punkte (knapp 1:2).

Thomas Ernst fällt wegen Knieproblemen aus.
Macho dafür im Tor.

"Ohne Torwart Thomas Ernst muss der FCK am Samstag zum Bundesligaspiel bei Hannover 96 antreten. Der 37-Jährige laboriert an Knie-Beschwerden, so dass der österreichische Nationalkeeper Jürgen Macho zum Einsatz kommen wird. Als zweiter Mann gehört U 20-Nationaltorwart Florian Fromlowitz (19) zum Aufgebot."

Quelle www.fck.de

Ich glaub, dass Wolle damit einen offiziellen Grund hat Macho einzusetzen, ist ihm gar nicht unrecht.

Schade für den Gustl. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine !

ich bin ganz froh darüber.. also nicht das ernst verletzt ist, aber darüber das wolf den tw wieder tauschen kann ohne es rechtfertigen zu müssen..

Sehe ich ähnlich.

Ansonsten denke ich, dass Wolf bis Samstag noch nicht so viel ändern kann, was das Auftreten der Spieler betrifft. Deshalb rechne ich mit einer knappen Niederlage, 2:1 für Hannover.

Ich hoffe aber, dass Wolf Neururer wieder trösten muss wie vor einem halben Jahr
default_biggrin.png

also wenn ist der effekt des neuen coachs doch gleich beim ersten spiel am größten, daher denk ich ein unentschieden ist drin..

Allgemeine Informationen

Anstoß: Samstag, 26.11.2005 15:30

Stadion: AWD-Arena (Hannover)

Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Assistenten: Kempter (Sauldorf), Greth (Menning), Vierter Schiedsrichter: Weber, Stefan (Eisenach)

Statistik: Letzte Saison 3:1, 2003/04 0:1. Es war der erste Lauterer Sieg in Hannover seit 1972/73 (damals 3:2). 1964/65 und 1965/66 landete "96" die höchsten Heimsiege gegen den FCK (jeweils 4:0). Bilanz: 12-1-4, 36:18 Tore.

Hannover 96

Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 18 Tarnat - 14 Balitsch, 8 Lala, 5 Dabrowski - 7 Delura, 16 Hashemian, 13 Brdaric - Trainer: Neururer

Reserve: 25 Juric (Tor), 2 Vinicius, 10 Ricardo Sousa, 21 Idrissou, 22 Schulz, 23 Yankov, 24 Stajner, 27 Schröter, 28 Hahne, 31 Montabell, 36 Dietwald, 40 Großöhmichen

Es fehlen: 9 Christiansen (Ermüdungsbruch im Schienbein), 11 Stendel (Reha), 26 Rosenthal (Reha), 30 M. Jensen (nicht berücksichtigt), 32 Marheineke (Schulteroperation), 35 Halfar (Kreuzbandriss)

Gelbsperre droht: Dabrowski (4)

Zum Spiel: Heimpremiere für den neuen Coach Peter Neururer. Bei seinem Einstand feierte Neururer ein beachtliches 2:2 in Stuttgart, wobei sein einstiger Torjäger in Bochum, Vahid Hashemian, prompt seinen ersten Saisontreffer markierte.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 21 T. Ernst - 5 Hertzsch, 32 Mettomo, 16 Pletsch - 23 T. Riedl, 10 Zandi, 7 Skela, 20 Engelhardt, 33 Blank - 19 Halil Altintop, 18 Sanogo - Trainer: Wolf

Reserve: 1 Macho (Tor), 2 Lembi, 4 Wenzel, 8 Göktan, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 17 Seitz, 22 T. Reuter, 25 M. Lehmann, 28 Halfar, 29 Reinert, 34 Schönheim

Es fehlen: 6 Nerlinger (Innenbandanriss im Knie), 9 Jancker (Knieoperation), 13 Sforza (freigestellt), 24 Henn (nicht berücksichtigt), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 27 Fromlowitz (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel: Beim FCK feiert Wolfgang Wolf sein Debüt auf der Trainerbank der "Roten Teufel". Der 48-Jährige wurde erst Ende Oktober in Nürnberg entlassen und soll nun die Pfälzer retten. Sein erster Eindruck: "Die Mannschaft hat Angst."

www.kicker.de

naja...die Aufstellung mal nicht all zu Ernst nehmen, aber mal ein interessanter Schiri...

gott sei dank!!!

in der RP steht, Wolf der„Verfechter der Viererkette"

und die mannschaft gefällt mir so gut wie shcon lange nicht mehr....

-------------------macho--------------------

-lembi------hertzsch----pletsch------blank----

----------------------------------------------

---------------reuter-----engel---------------

-------------------skela-----------------------

----mikic------------------------halil-----------

-------------------bouba-----------------------

geile mannschaft!!! wundere mich aber dass gade wolf, der os viel wert auf kampf legt möglicherweise riedl draußenlässt...
default_icon_rolleyes.gif

da geb ich dir recht Jancker hat bis jetzt ja nich gerade den Ruf als Torjäger in Lautern
:roll:

trotzdem ärgerlich, irgendwie fehlt dann ne alternative, auch wenn jancker jetzt nicht gerade ne stürmehoffnung darstellt.

@TAin

warum?

@ doc:

weil ich glaube, dass Zandi viel mehr kann als er bisher zeigen konnte, und weil ich denke, dass bei WW die Karten neu gemischt werden und er seine Chance kriegen und nutzen wird..

die karten wurden neu gemaischt....

mikic scheint ihm zu gefallen!!!

zandi sol endlich abhauen....

@ doc:
weil ich glaube, dass Zandi viel mehr kann als er bisher zeigen konnte, und weil ich denke, dass bei WW die Karten neu gemischt werden und er seine Chance kriegen und nutzen wird..

Ich habe bei Zandi das Gefühl, der kann so viele Chancen kriegen wie er will, das wird nichts mehr.

Es gibt diesen schönen Spruch:

"Egal wie oft man den Esel zur Rennbahn bringt. Ein Rennpferd wird er nie."

(Womit ich nicht sagen möchte, daß Zandi ein Esel ist)

Sollte ich mich irren, mach ich den Esel.
default_biggrin.png

lol, guter Spruch, aber so ähnlich isses und sehe ich´s auch! Er hat einfach kein Bundesliga-Format, wie er sich präsentiert hat!

Ich finde die Aufstellung gegen Hannover -so- auch nicht schlecht. Fragt sich, ob die auch so sein wird, denke nämlich schon, dass WW Riedl mit ins Boot nimmt! Der muss auch rein, Reuter dafür raus!

riedl auf jeden fall rein! der hat sichs durch seine zuletzt guten spiele verdient! der zeigt wille und kämpft bis zum schluss!

@ doc:

achso, naja, denke ähnlich wie meine vorredner.

glaube icht, dass da noch was kommt.

hatte ja vor dieser saison auch noch die hoffnung, dass henke etwas in ihm weckt, was da noch schlummert.

aber da scheint nichts zum wecken zu sein.

War gerade etwas erstaunt: Von wegen Zandi oder Skela möglichweise als Libero? Interessante Sache... Kuntz hat ja auch mal ne Weile Abwehr gespielt. Aber gerade bei Skela würde uns vorne ein wichtiger Spieler fehlen...

Wenn, dann eh Zandi, der für diese Position in Frage käme - der hat da eher die Statur und Spielanlage für... aber bei beiden sehr riskant!

gott sei dank!!!
in der RP steht, Wolf der„Verfechter der Viererkette"

und die mannschaft gefällt mir so gut wie shcon lange nicht mehr....

-------------------macho--------------------

-lembi------hertzsch----pletsch------blank----

---------------reuter-----engel---------------

-------------------skela-----------------------

----mikic------------------------halil-----------

-------------------bouba-----------------------

geile mannschaft!!! wundere mich aber dass gade wolf, der os viel wert auf kampf legt möglicherweise riedl draußenlässt...
damit kann ich auch schon viel eher leben als mit dem was im kicker stand..

so ähnlich wird´s auch aussehen - hoffe aber, dass er Riedl aufstellt! Weiss nicht, Reuter war jetzt wieder etwas zu lange draussen und Thommy war die letzten Spiele ja wenigstens noch bemüht...

Dass er auf Micky so sehr setzt, hätte ich ja nicht (mehr) gedacht - beim 4. Trainer klappt´s dann vllt. mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben