wolfgang wolfwer weiß![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wolfgang wolfwer weiß![]()
Thomas Ernst fällt wegen Knieproblemen aus.
Macho dafür im Tor.
"Ohne Torwart Thomas Ernst muss der FCK am Samstag zum Bundesligaspiel bei Hannover 96 antreten. Der 37-Jährige laboriert an Knie-Beschwerden, so dass der österreichische Nationalkeeper Jürgen Macho zum Einsatz kommen wird. Als zweiter Mann gehört U 20-Nationaltorwart Florian Fromlowitz (19) zum Aufgebot."
Quelle www.fck.de
scheisse - ausgerechnet. Immer dasselbe!![]()
"Ohne Jancker"? - mit wäre wohl nicht besser...![]()
Mit hätten wir die drei Punkte ja schon in der Tasche.scheisse - ausgerechnet. Immer dasselbe!![]()
"Ohne Jancker"? - mit wäre wohl nicht besser...![]()
da geb ich dir recht Jancker hat bis jetzt ja nich gerade den Ruf als Torjäger in Lautern:roll:![]()
![]()
@ doc:
weil ich glaube, dass Zandi viel mehr kann als er bisher zeigen konnte, und weil ich denke, dass bei WW die Karten neu gemischt werden und er seine Chance kriegen und nutzen wird..
@ doc:
weil ich glaube, dass Zandi viel mehr kann als er bisher zeigen konnte, und weil ich denke, dass bei WW die Karten neu gemischt werden und er seine Chance kriegen und nutzen wird..
damit kann ich auch schon viel eher leben als mit dem was im kicker stand..gott sei dank!!!
in der RP steht, Wolf der„Verfechter der Viererkette"
und die mannschaft gefällt mir so gut wie shcon lange nicht mehr....
-------------------macho--------------------
-lembi------hertzsch----pletsch------blank----
----------------------------------------------
---------------reuter-----engel---------------
----------------------------------------------
-------------------skela-----------------------
----mikic------------------------halil-----------
-------------------bouba-----------------------
geile mannschaft!!! wundere mich aber dass gade wolf, der os viel wert auf kampf legt möglicherweise riedl draußenlässt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.