Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder 13 Cup in Mannheim am 05.01.2009

alla,so schlecht schaut die mannschaft ja gar net aus... da is was möglich..
default_icon_cool.gif

Seh ich genauso. Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren glaube ich auch nicht, dass die nach der Vorrunde wieder heim wollen, was der Spielplan ja aber vermuten lässt.

beim eigens auf modernstem kunstrasen angesetzten training werden voraussichtlich folgende spieler teilnehmen: Luis robles, kevin trapp, manuel hornig, aimen demai, dragan paljic, sidney sam, erik jendrisek, ricky pinheiro, sascha kotysch, marcel ziemer, boris becker und alan stulin.

Denke, dass diese spieler auch am montag den fck vertreten werden.

und regehe ist auch dabei oder?

Jendrisek und Demai würde ich lieber in Watte eingepackt als auf dem Spielfeld sehen.

Ich erinnere nur an die Verletzung Reinerts letztes mal.

joa weiß net...ich denk im training isses risiko ja auch immer gegeben, sprich da kann ne verletzung genauso gut passieren.

Du meinst die Verletzung von Halfar, oder?

Sind jedenfalls viele technisch starke Spieler dieses mal dabei mit Demai, Sam, Paljic, Jendrisek. Hoffe wir bleiben dieses mal von Verletzungen verschont, aber man kann ja nicht immer nur Pech haben
default_wink.png

Du meinst die Verletzung von Halfar, oder?

Sind jedenfalls viele technisch starke Spieler dieses mal dabei mit Demai, Sam, Paljic, Jendrisek. Hoffe wir bleiben dieses mal von Verletzungen verschont, aber man kann ja nicht immer nur Pech haben
default_wink.png

Uups, genau Halfar wars.

Kommt das Turnier eigentlich auch auf DSF?

EDIT:

Hallenfussball Live Harder 13 Cup in Mannheim

* Sendetag:05.01.2009

* Sendezeit:17:30 - 23:00

* Sendungsart:Live Sendung

Keine Winterpause im DSF: Auch in der Saison 2008/09 zeigt das DSF mehr als 20 Stunden packenden Hallenfußball LIVE. Die Teilnehmer des heutigen Harder 13 Cup versprechen attraktiven Fußball: Mit dabei sind neben Eintracht Frankfurt der Sensations-Aufsteiger 1899 Hoffenheim, der Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, Waldhof Mannheim sowie Bröndby Kopenhagen.

Hab am 28.12 noch im Kinki mit ihm gelabert.. leck mich am Arsch hat der ne Alte
default_biggrin.png

mal ganz blöd gefragt wer is alles bei uns in der Gruppe??

hab dieses jahr noch gar nichts mitbekommen^^

hoffentlich waldhof un hoppenheim
default_biggrin.png

gruß maxi

17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC
18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern

18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim

19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim

19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen

20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

siehe oben...

find den Spielplan iwie ziemlich beschissen... wir sind mit w*ldh*f die einzigen die ihre zwei Spiele direkt aufeinanderfolgend haben, das kann doch iwie net sein!

Ok auch wenn die Prämie jetz nicht grade so wahnsinnig erstrebenswert ist, aber es geht hier immerhin ums Prestige denn es nehmen nur Lokalrivalen teil
default_icon_cool.gif

find den Spielplan iwie ziemlich beschissen... wir sind mit w*ldh*f die einzigen die ihre zwei Spiele direkt aufeinanderfolgend haben, das kann doch iwie net sein!
Ok auch wenn die Prämie jetz nicht grade so wahnsinnig erstrebenswert ist, aber es geht hier immerhin ums Prestige denn es nehmen nur Lokalrivalen teil
default_icon_cool.gif

Verstehe Ich jetzt auch nicht so ganz die Aufteilung des Spielplans. Eigentlich ist bei solchen Turnieren doch üblich dass die Gruppen A und B abwechselnd ausgespielt werden.

So haben wir nun 2 Spiele hintereinander von fairen Wettbewerbsbedingungen kann man da nicht sprechen auch wenn ein Spiel in der Halle nur 20 Minuten geht kostet dies viel Kraft. In manchen Spielen sogar einiges mehr als auf dem Feld

Nun habe Ich mir mal unsere Mannschaft angeschaut.

Eine Mischung aus Profis( Stammspieler) und Spielern aus der 2 Reihe. ( Spieler die im Moment nicht all zu oft eingesetzt werden) Das nicht alle Profis eingesetzt werden davon konnte man ausgehen. Im Tor wird vermutlich Trapp eingesetzt werden. Ich denk Robles wird Sasic nur im Notfall spielen lassen. Robles ist unser 2 Mann in der Rückrunde und da man in der Vorbereitung erst einmal abwarten muss wie Sippels Verheilung verlaufen ist, ob er gleich wieder seine Form findet wird man Robles wohl schonen.

Über Jendriseks Einsatz wundere Ich mich schon ein wenig. Jendrisek ist hinter Lakic im Moment unser 2 bester Stürmer. Hatte eigentlich vermutet dass man da eher kein Risiko eingehen will.

Aber das man auf Spieler wie Jendrisek nicht verzichtet zeiht mir das man dieses Jahr sich wohl mehr vorgenommen hat als Startgeld abzukassieren und wieder nach Hause fahren.

Im Vergleich zu den letzten Jahren als viele Spieler zum Einsatz kamen die aufgrund ihres Körperbaus nicht unbedingt für die Halle geeignet sind (OUATTARA zum Beispiel ) kommen diesmal viele Spieler zum Einsatz die auch was die Technik angeht, die in der Halle noch wichtiger ist als auf dem Rasen ,etwas mehr drauf haben

Das wichtigste aber wird sein sich gut zu verkaufen, gefährliche Zweikämpfe zu vermeiden und möglichst ohne Verletzungen aus dem Turnier zu gehen. Sollte das Gelingen so können wir egal auf welchem Platz wir am Ende landen von einem zufriedenstellenden Tag sprechen.

Für mich ist das Hallenturnier sowieso nur ein Event die wichtigen Tests die dann auch etwas aussagekräftiger sind gibt es erst im Trainingslager und danach gegen Bayern, Oggersheim und Co

Sollten wir in der Vorrunde ausscheiden währe das für mich auch kein Beinruch. Hauptsache wir blamieren uns nicht so wie in den letzten 2 Jahren und zeigen etwas Gegenwehr und sind nicht nur zum abholen der Startgelder angetreten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 2 Spiele hintereinander haben!! Das ist bestimmt ein Fehler auf der HP

edit: Hier der Spielplan von fck.de:

Hier die Gruppeneinteilung und der Vorrunden-Spielplan für den "Harder13 Cup":

Gruppe A: Bröndby IF, SV Waldhof Mannheim, Karlsruher SC

Gruppe B: 1. FC Kaiserslautern, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt

Bröndby IF - Karlsruher SC

Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Karlsruher SC - SV Waldhof Mannheim

1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF

TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Das Turnier wird vom Deutschen SportFernsehen (DSF) live übertragen.

Frankfurzer Ghetto Aggressionen haben in den Hallen unserer Republik nichts verloren!
default_icon_mrgreen.gif

Übrigens - morgen stadtmeisterschaften in der Barbarossahalle KL - support your Local!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben