Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder 13 Cup in Mannheim am 05.01.2009

die hab ich schon 2 mal live gesehen
default_icon_smile.gif

Also ich freu mich auch auf den Cup. Klar, sind jetzt keine Hallenmasters wie noch damals, aber trotzdem ist es für mich als Fan auch mal interessant zu sehen wie sich die Teams in der Halle präsentieren, bzw. mit welchen Akteuren die einzelnen Teams auflaufen. Hoffe doch sehr dass sich einige Spieler gut präsentieren werden und dass es insgesamt ein gutes Turnier wird...Habt ihr eigentlich Informationen mit welchem Kader die Lauterer dort vertreten sind ? Wäre mal gut einen kleinen Überblick zu erhalten.

default_smile.png

Habt ihr eigentlich Informationen mit welchem Kader die Lauterer dort vertreten sind ? Wäre mal gut einen kleinen Überblick zu erhalten.
default_smile.png

Im Hallenkader des FCK, der auch morgen Abend den Harder-13-Cup in der ausverkauften Mannheimer SAP-Arena bestreitet: Luis Robles, Kevin Trapp, Manuel Hornig, Aimen Demai, Dragan Paljic, Sidney Sam, Erik Jendrisek, Ricky Pinheiro, Sascha Kotysch sowie die A-Junioren-Nationalspieler Boris Becker und Alan Stulin. Ersatzkandidaten für Montag sind Sebastian Stachnik und Mario Klinger.

<___base_url___>/showpost.php?p=1082862&postcount=1669http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1082862&postcount=1669

Guten Morgen Mortifeus Diabolus, eine Frage, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wieso hast du ein Bild mit einem "blauen" Simpson?
default_wink.png

Morgen, Nautrik...Na ich wollte Josh in meinem Banner haben, habe ihn unter google aber leider nicht im FCK-Dress finden können. Deshalb hab ich das hier genommen. Scheint zwar noch aus seiner Zeit beim FC Millwall stammen. Zudem finde ich seinen Gesichtsausdruck hier einfach überragend
default_icon_wink.gif

Oh,Demai ist auch dabei?

Er hat ja ein feines Füßchen,aber seine Schnelligkeit und Präzision ist unter Druck ja nicht gerade die beste;)

Wäre echt super, wenn jemand die Statistiken unserer Spiele hier zeitnah (=sofort
default_wink.png
) einstellen könnte.

DSF gibts leider nicht digital.

hach ja, wie ich das vermisst hab...

KARLSRUH KARLSRUH, WIR SCHEISSEN EUCH ZU^^

Zurück
Oben