Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder 13 Cup in Mannheim am 05.01.2009

Ach ihr Dreckhoffeheimer, zu nichts zu gebrauchen.

Hat man wenigsten nen Grudn aufgefrischt den Verein "nicht zu mögen"

bin im finale ganz klar für bröndby!!!

genau die einzig mannschaft, die noch im tunier ist auf die man keinen Hass hat...
default_icon_twisted.gif

wie ichs gesagt habe, die spielen so dass wir raus sind, genau wie letztes Jahr, nur das dieses Jahr die karlsruher mit gegangen sind

Ausgeschieden! Na und wenn interessiert das Ergebnis eines Hallenturniers noch am nächsten Tag. Die Hauptsache ist dass alle ihren Spaß hatten. Ich hatte den Eindruck dass hatten die von Milan Sasic nominierten Spieler alle. Weiterer wichtiger Punkt auf dem ersten Blick sieht es so aus als ob sich keiner verletzt hätte und das ist für mich das wichtigste am Ende eines solchen Turnieres.

Sehen wir es so es war eine willkommende Abwechslung bei der alle noch einmal ihren Spaß haben konnten bevor jetzt die harte Vorbereitung mit einem intensiven Trainingslager ansteht in dem die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde erarbeitet werden

Bin eh nachem 2 Spiel eingeschlafen
default_biggrin.png
:D:D

Steigen wir halt auf, brauch den Scheiß Titel da nicht
default_biggrin.png

Die besten Hallen Turniere waren damals noch die richtigen Hallen Masters die es gab wo fast jedes Team mit machte, es qualifikationsturniere gab und dann ein final turnier. Die waren spannender. Erinnere mich da noch wo wir die Master gewonnen haben im Finale gegen die Bayern
default_smile.png
Die Bayern gewannen nie die masters ^^

Mannheim rettet sich 10 Sekunden vor Schluss nach 1:3 ins Neunmeterschießen:D wär das so herrlich wenn es brondby un nicht mannem gewesen wäre

dann drück ich brondby mal die daumen im finale (hoffe doch das die Frankfurt rauskicken)!!

Das einzige was an dem Kommerz-Tunier heut wichtig war, ist das sich keiner von unseren Jungs verletzt hat!

Ich hab nach unserem Ausscheiden lieber Eurosport geguckt. Natürlich hatten sie auch Hallenfußball im Angebot: Rheinland-Cup vor 14.000 Zuschauern. Für ein Hallenturnier ist das schon keine schlechte Zahl. Köln hat übrigens im Finale gegen Koblenz gewonnen.

Und das beste daran ist alles ohne nervige Werbepausen gesehen zu haben...ein Gewinnspiel gab es dort auch nicht;)

.. und in den 90er Jahren gab es sogar Überlegungen in der WInterpause eine richtige Hallenbundesliga zu machen. Kaum zu glauben. Hallenfußball ist so ein Scheiß...

Ich hab nach unserem Ausscheiden lieber Eurosport geguckt. Natürlich hatten sie auch Hallenfußball im Angebot: Rheinland-Cup vor 14.000 Zuschauern. Für ein Hallenturnier ist das schon keine schlechte Zahl. Köln hat übrigens im Finale gegen Koblenz gewonnen.
Und das beste daran ist alles ohne nervige Werbepausen gesehen zu haben...ein Gewinnspiel gab es dort auch nicht;)

In Mannheim waren gestern auch 12 000. Nur waren die meisten davon ruhig und haben den Event genossen.

.. und in den 90er Jahren gab es sogar Überlegungen in der WInterpause eine richtige Hallenbundesliga zu machen. Kaum zu glauben. Hallenfußball ist so ein Scheiß...

Nicht zu vergessen unser Erfolg beim Hallenmasters 1997/98 oder so in dem Dreh.

Für den Zuschauer definitiv ja, aber zum selberspielen m.M.n. spaßiger wie auf'm Feld., da man ständig gefordert ist und öfter zum Torschuss kommt.

Das stimmt allerdings. Selbst zu spielen is der Hammer. Nur leider gehts auf die Knie wie ne Sau.
default_icon_mad.gif

Hoffenheims Trainer wütete nach Hallenturnier gegen die Fans

1899 Hoffenheim und Waldhof Mannheim – das ist wie FC Bayern und Lokalrivale 1860 München...

Riesenwirbel nach dem Hallenturnier in Mannheim. Der Auslöser: Waldhof-Fans hatten den Sensations-Herbstmeister permanent ausgepfiffen, die Gegner der TSG angefeuert.

Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben.“

1899-Mäzen und SAP-Millardär Dietmar Hopp (68) hatte den finanziell angeschlagenen Regionalligisten im Vorjahr mit 500 000 Euro vor der Insolvenz bewahrt. Finanzierte Waldhof ein Jugendförderzentrum für drei Millionen Euro.

Der Software-Unternehmer nahm die Fan-Gesänge aber gelassen hin: „Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen.“

Rangnick dagegen tobt: „Solche Vorkommnisse zeigen doch, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun haben.“

Oder war der Trainer einfach sauer über das Turnier-Ergebnis? Der Bundesliga-Spitzenreiter landete nur auf dem dritten Platz – hinter dem Lokalrivalen aus Mannheim...

Quelle: BILD

Sehr geil auch der Hoffenheim Mannheim vergleich. Mannheim und Lautern, dass ist wie 60 und Bayern... aber eine gewachsene Feindschaft müssen sich die Hoffenheimer noch erarbeiten, da gehören auch geschehnisse auf und um den Platz dazu, die sich erst entwickeln können, wenn man Jahre lang auf dem selben Niveau Fussball spielt...

Zurück
Oben