This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bin im finale ganz klar für bröndby!!!
die gehen mir langsam auf den sack mit ihrem scheiß hotelgutschein:-x
Wenns zumindest nach Zypern ginge. Dann würd ich vielleicht ach mal anrufen![]()
Wir können wenigstens sagen, das wir den Turniersieger geschlagen haben!![]()
Ich hab nach unserem Ausscheiden lieber Eurosport geguckt. Natürlich hatten sie auch Hallenfußball im Angebot: Rheinland-Cup vor 14.000 Zuschauern. Für ein Hallenturnier ist das schon keine schlechte Zahl. Köln hat übrigens im Finale gegen Koblenz gewonnen.
Und das beste daran ist alles ohne nervige Werbepausen gesehen zu haben...ein Gewinnspiel gab es dort auch nicht![]()
.. und in den 90er Jahren gab es sogar Überlegungen in der WInterpause eine richtige Hallenbundesliga zu machen. Kaum zu glauben. Hallenfußball ist so ein Scheiß...
Hallenfußball ist so ein Scheiß...
Für den Zuschauer definitiv ja, aber zum selberspielen m.M.n. spaßiger wie auf'm Feld., da man ständig gefordert ist und öfter zum Torschuss kommt.
Hoffenheims Trainer wütete nach Hallenturnier gegen die Fans
1899 Hoffenheim und Waldhof Mannheim – das ist wie FC Bayern und Lokalrivale 1860 München...
Riesenwirbel nach dem Hallenturnier in Mannheim. Der Auslöser: Waldhof-Fans hatten den Sensations-Herbstmeister permanent ausgepfiffen, die Gegner der TSG angefeuert.
Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben.“
1899-Mäzen und SAP-Millardär Dietmar Hopp (68) hatte den finanziell angeschlagenen Regionalligisten im Vorjahr mit 500 000 Euro vor der Insolvenz bewahrt. Finanzierte Waldhof ein Jugendförderzentrum für drei Millionen Euro.
Der Software-Unternehmer nahm die Fan-Gesänge aber gelassen hin: „Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen.“
Rangnick dagegen tobt: „Solche Vorkommnisse zeigen doch, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun haben.“
Oder war der Trainer einfach sauer über das Turnier-Ergebnis? Der Bundesliga-Spitzenreiter landete nur auf dem dritten Platz – hinter dem Lokalrivalen aus Mannheim...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.