This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dem Hopp brennen wir die Bude ab *g*Wir wurden noch nicht ausgeladen?![]()
![]()
Dem Hopp brennen wir die Bude ab *g*
Dem Hopp brennen wir die Bude ab *g*
Sollte man echt mal machen...
von solchen aufrufen, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, bitte ich hier abzusehn!!!
dem hopp wird so oder so eingeheizt aber daran isser mitschuld, nach all den aussagen der letzten tage.
Mal zum urprünglichen Thema. Mir wär es ja fast lieber, wenn der FCK da gar nicht mitmachen würde. Bei unserem Glück verletzen sich dann genau noch die Spieler, die im ansatz was taugen und dann ham wir den salat. gewinnen kann man da eh nix.
allerdings....wenn wir schon antreten und auf hoffenheim treffen, könnte man das ja auch zu unserem vorteil nutzen....n paar spieler aus der zweiten garde der oberliga eingewechselt....die können gegen die wirbler eh nur treten...dann wär wenigstens die konkurrenz in der liga etwas geschwächt.....oh mann wenn ich schon an solche mittel denken muss....dann ist s echt nicht mehr weit her mit dem vereinsvertrauen![]()
Finds toll das wir wieder mitmachen und auf die Spiele gegen Hoppeheim,Waldhof und Co. freu ich mich jetzt schon wird bestimmt en tolles tunier besonders mit vielen Lautrer Jungs und toller Stimmung!
Und dann singen alle Fans(auser die 3,4 Hoffenheimer) die Lieder ,,Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" und ,,Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"! Freu mich jetzt schon wenn Hopp heulend aus der Arena läuft...
EDIT: Dem Hopp trau ich zu das der uns noch nachträglich ausläd! Würd ich ihm nit raten...
hopp wird da wohl auf gar keinen fall anwesend sein. wenn der bei den einzelnen spielen in der liga schon so angemacht wird, was denkt ihr, wies da abgeht, wenn da die ganze halle anfängt zu singen...
schöne vorstellung![]()
Finds toll das wir wieder mitmachen und auf die Spiele gegen Hoppeheim,Waldhof und Co. freu ich mich jetzt schon wird bestimmt en tolles tunier besonders mit vielen Lautrer Jungs und toller Stimmung!
Und dann singen alle Fans(auser die 3,4 Hoffenheimer) die Lieder ,,Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" und ,,Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"! Freu mich jetzt schon wenn Hopp heulend aus der Arena läuft...
EDIT: Dem Hopp trau ich zu das der uns noch nachträglich ausläd! Würd ich ihm nit raten...
"Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" ist an Niveau und Respektlosigkeit kaum zu überbieten, und was den zweiten Spruch angeht, singt lieber:
"Dietmar Hopp Dietmar Hopp GIB UNS SOFORT DEIN GELD, sonst mach`n wir aus der SAP den größten Puff der Welt"![]()
"Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" ist an Niveau und Respektlosigkeit kaum zu überbieten, und was den zweiten Spruch angeht, singt lieber:
"Dietmar Hopp Dietmar Hopp GIB UNS SOFORT DEIN GELD, sonst mach`n wir aus der SAP den größten Puff der Welt"![]()
Mal zum urprünglichen Thema. Mir wär es ja fast lieber, wenn der FCK da gar nicht mitmachen würde. Bei unserem Glück verletzen sich dann genau noch die Spieler, die im ansatz was taugen und dann ham wir den salat. gewinnen kann man da eh nix.
allerdings....wenn wir schon antreten und auf hoffenheim treffen, könnte man das ja auch zu unserem vorteil nutzen....n paar spieler aus der zweiten garde der oberliga eingewechselt....die können gegen die wirbler eh nur treten...dann wär wenigstens die konkurrenz in der liga etwas geschwächt.....oh mann wenn ich schon an solche mittel denken muss....dann ist s echt nicht mehr weit her mit dem vereinsvertrauen![]()
Ich wäre ach an 2 karten für de lautrer Block beim Harder Cup interessiert.
Wo kann ich die bestelle hab jetzt net so lust die ganzen antworten da durchzulesen und ach keine zeit,
bekomm ich die am sonntag vor em spiel??
Wäre cool wenn ich ne antwort bekäme.
@doc. hab ma ne bilderfrage an dich.
würd mich gerne ma am sonntag mit dir darüber unterhalten es geht ums spiel FCK gegen Mainz, weil da läuft mein bruder ihre mannschaft mit ein.
wie gesagt sehen uns ja am sonntag bestimmt können und dann am drüber unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.